Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Sunset Resort, Pomorie
  7. Sunset Resort, Pomorie

Sunset Resort, Pomorie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
392 Beiträge 80 Kommentatoren 96.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mitapiM Offline
    mitapiM Offline
    mitapi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Wir haben vom 21.06.-05.07.2007 das Sunset Resort gebucht. Seit einiger Zeit beobachte ich schon im Internet den Baufortschritt ...
    Angeblich sollte im Mai Eröffnung sein. Heute erhielten wir Post, dass erst 3 von 6 Gebäudeteilen fertig seien und auch einige andere Sachen sich noch im Bau befinden (Hallenbad, Bar; Busshuttle zu einem anderen Hotel wird angeboten).

War jemand in den letzten Wochen bereits in dem Hotel und kann etwas aus seinen Erfahrungen berichten?
    Neckermann bietet uns 10% Erstattung od. kostenlose Umbuchung an (umbuchen? 2 Wochen vorher mit 3 Kindern - schwierig!).

Ich wüsste gern, ob es sich trotzdem lohnt, in das Hotel zu fahren oder wir lieber umbuchen sollten.
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
    Tanja

Hotel aus diesem Beitrag
    78%
    Sunset Resort (geschlossen)
    Bulgarien Süden/Bulgarien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ronny215R Offline
      ronny215R Offline
      ronny215

Na da hast du ja noch das Glück, das NEC dir darüber Bescheid gab 😞
      Was Ihr nun macht, müsst Ihr selber entscheiden.
      Ich kann aber aus meiner Erfahrung mit einem halben Rohbau kurz berichten:
      Juni 2004 das Colosseum gebucht. NEC gab kein 💡 Bescheid über das nicht fertige Hotel. Im Gegenteil - Ein Freund wohnt in Nessebar ( der Inhaber von Disco.bg) und er schrieb mir den wahren Zustand des Hotels zu der Mai-Zeit. Auf Anfrage bei NEC wurde mir garantiert, dass das Hotel fertig ist.
      Bei Anreise dann hatte mein Freund natürlich Recht :?
      Und nun kommt das, was Ihr evtl. erwarten könnt:
      Der Bau war erst zu 50% fertig.
      Der FLur und die Zimmer stanken nach Farbe.
      Teilweise fehlende Stechdosen - dafür ragten da unisolierte Kabel raus.
      Baulärm von 7°° bis 21°°Pool vorhanden, aber nicht nutzbar weil

1. ringsherum nur Bauschutt lag (keine Wiese etc)
      2. noch keine Liegen / Schirme vorhanden
      3. Bauarbeiter sich darin wuschen und badeten
        usw usw - Tu dir das nicht an und buch um.
        NEC muss Euch ja entgegenkommen!
        LG und viel Glück
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mitapiM Offline
        mitapiM Offline
        mitapi

Hallo Ronny,
        Danke Dir für Deine Antwort!
        Oh je, da hast Du ja einen schrecklichen Urlaub hinter Dir!
        Du hast wahrscheinlich recht wg. Umbuchen. NEC schrieb auch bereits, dass im Gelände noch neue Gebäude entstehen (zusätzlich zu den Bauarbeiten an unserem Hotel). Wahrscheinlich würde wir mitten in einer Baustelle wohnen ...
        Wir werden versuchen, was ähnliches in Bulgarien zu finden, sind ja noch 2 Wochen 😉
        Viele Grüsse
        Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ronny215R Offline
          ronny215R Offline
          ronny215

"mitapi" wrote:
          Hallo Ronny,
          Danke Dir für Deine Antwort!
          Oh je, da hast Du ja einen schrecklichen Urlaub hinter Dir!
          Tanja

Das war aber im Juni 2004 💡
          Wir waren dann nochmal im Sept. 2004 da. Hatten es so schon Ende 2003 gebucht. Da war es schon besser und heute ist alles fertig!
          Aber auf ner Baustelle kann ich liebend gerne verzichten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BamhansB Offline
            BamhansB Offline
            Bamhans

HALLO WIR SIND VOR 2TAGEN ZURÜCKGEKOMMEN VON DER TOP-ANLAGE SUNSET RESORT ABSOLUTER HORROR URLAUB FALLS EINER BILDMATERIAL BRAUCHT EINFACH NUR MELDEN UND MIT NECKERMANN BUCHEN WIR NIE MEHR.MFG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JaneikJ Offline
              JaneikJ Offline
              Janeik

"Bamhans" wrote:
              HALLO WIR SIND VOR 2TAGEN ZURÜCKGEKOMMEN VON DER TOP-ANLAGE SUNSET RESORT ABSOLUTER HORROR URLAUB FALLS EINER BILDMATERIAL BRAUCHT EINFACH NUR MELDEN UND MIT NECKERMANN BUCHEN WIR NIE MEHR.MFG

Hallo . Ich heiBe Janeik, und wir haben im oktober das gleiche hotel gebucht. Wir sind sehr nervøs und mochten sehr gerne die bilder und sonstiges zugeschicht kriegen. Hilfe hilfe
              Mit freundlichen GruBen
              Janeik und familie

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Urlauber61U Offline
                Urlauber61U Offline
                Urlauber61

Das Ganze ist eine riesige Appartmentanlage, wo noch einzelne Ferienwohnungen zum Verkauf angeboten werden.
                Infos auf englisch und Bildmaterial gibt es auch unter
                www.sunsetresort.bg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • huckieH Offline
                  huckieH Offline
                  huckie

Hallo,
                  auch wir waren vom 25.05.2007-08.06.2007 im Sunset Resort.
                  Auch für uns war es der reinste Horror, da wir mit unserer 2 Jährigen Tochter einen ruhigen Urlaub verbringen wollten,aber jeden Tag von 7.00-18.00 wurden durchgehend Steine geflext,Bagger und Lkws fuhren den ganzen Tag herum,zudem waren 2 Pools und 3 Hotels von der Anlage noch nicht fertiggestellt und für Kinder war die Anlage sehr gefährlich ,weil teilweise tiefe Gruben nicht abgedeckt waren und noch keine Geländer an den Treppen zum Pool vorhanden waren.Unser Reiseveranstalter hat uns vor der Reise leider nicht informiert das das Hotel noch nicht fertiggestellt ist,sonst hätten wir die Reise bestimmt nicht angetreten.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • AnnetteVeckenstedtA Offline
                    AnnetteVeckenstedtA Offline
                    AnnetteVeckenstedt

"huckie" wrote:
                    Hallo,
                    auch wir waren vom 25.05.2007-08.06.2007 im Sunset Resort.
                    Auch für uns war es der reinste Horror, da wir mit unserer 2 Jährigen Tochter einen ruhigen Urlaub verbringen wollten,aber jeden Tag von 7.00-18.00 wurden durchgehend Steine geflext,Bagger und Lkws fuhren den ganzen Tag herum,zudem waren 2 Pools und 3 Hotels von der Anlage noch nicht fertiggestellt und für Kinder war die Anlage sehr gefährlich ,weil teilweise tiefe Gruben nicht abgedeckt waren und noch keine Geländer an den Treppen zum Pool vorhanden waren.Unser Reiseveranstalter hat uns vor der Reise leider nicht informiert das das Hotel noch nicht fertiggestellt ist,sonst hätten wir die Reise bestimmt nicht angetreten.

Hallöchen, wir wollen Mitte Juli ins Hotel Alpha oder Beta fahren, da wir All inklusive gebucht haben. Kannst Du zu diesen beiden Hotels etwas schreiben? Die liegen wohl in der Anlage vom Strand aus gesehen links.
                    Ich werde heute mal mein Reisebüro aufsuchen und hören, was die dazu ausfindig machen.
                    Vielen Dank schon mal für Deinen obigen Bericht, vielleicht können sich dadurch andere den Ärger ersparen. Gruß aus Berlin

Hotel aus diesem Beitrag
                    ALPHA family HOTEL
                    Sonstiges Bulgarien/Bulgarien
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sonne118S Offline
                      sonne118S Offline
                      sonne118

Auch wir haben zum 01.07. eine Familienreise ins Sunset Resort gebucht. Laut Thomas Cook wären die Bauarbeiten zum 30.06. beendet, was wir aber nicht glauben mögen. Kann sonst noch einer von seinen Erfahrungen berichten.
                      Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sonnenbluemchen3S Offline
                        sonnenbluemchen3S Offline
                        sonnenbluemchen3

Hallo,

wir waren auch 14 Tage im Sunset Resort. Ich kann obige Beiträge nur bestätigen. Die Hotels Alpha und Beta sind fertig, allerdings ist das Hauptgebäude Sigma eine riesige Großbaustelle und diese wird auch im Juli noch sein.

Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Sonnenblümchen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mitapiM Offline
                          mitapiM Offline
                          mitapi

Hallo,

hat denn eigentlich niemand -außer uns- Post von Neckermann bzw. Thomas Cook erhalten?
                          Ich meine, natürlich ist es für uns ärgerlich und schwierig, jetzt noch eine Alternative zu finden (wir hatten ab 21.06. gebucht). Aber noch viiiiel schlimmer ist es ja, wenn man da hinfährt und erst vor Ort von dem Chaos erfährt.

An Sonne118: Wenn dort jetzt ne Riesen-Baustelle ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann in 2 Wochen groß anders aussieht ...
                          Neckermann hat uns letzten Mittwoch angeboten, dass wir umbuchen können.

Denjenigen, die schon da waren gilt echt mein Mitgefühl 😞

Viele Grüsse
                          Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • huckieH Offline
                            huckieH Offline
                            huckie

"mitapi" wrote:
                            Hallo,

hat denn eigentlich niemand -außer uns- Post von Neckermann bzw. Thomas Cook erhalten?
                            Ich meine, natürlich ist es für uns ärgerlich und schwierig, jetzt noch eine Alternative zu finden (wir hatten ab 21.06. gebucht). Aber noch viiiiel schlimmer ist es ja, wenn man da hinfährt und erst vor Ort von dem Chaos erfährt.

An Sonne118: Wenn dort jetzt ne Riesen-Baustelle ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann in 2 Wochen groß anders aussieht ...
                            Neckermann hat uns letzten Mittwoch angeboten, dass wir umbuchen können.

Denjenigen, die schon da waren gilt echt mein Mitgefühl 😞

Viele Grüsse
                            Tanja

Hallo Tanja,

leider hat uns Neckermann-Reisen vorab nicht informiert,als wir dann vor Ort waren hatte man uns angeboten in ein anderes Hotel zu gehen,ausserdem haben wir vom Reiseleiter noch eine Entschädigung
                            in Höhe von 20% des Reisepreis bekommen.
                            Danke für Dein Mitgefühl. Ich glaube auch nicht das die Anlage in 3 Wochen fertiggestellt werden kann so wie es dort am 08.06.2007 noch ausgesehen hat.Ausserdem sind rund um das Sunset Resort noch etliche Baustellen.

MfG
                            Huckie

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BamhansB Offline
                              BamhansB Offline
                              Bamhans

NECKERMANN HAT MIT ABSICHT VIELE FAMILIEN IN EINEN HORROR-URLAUB GESCHICKT TROTZ MEHRFACHEN NACHFRAGEN OB ALLES FERTIG SEI.WIR LASSEN UNS DAS AUF JEDENFALL NICHT GEFALLEN,MIT UNS NICHT LIEBER NECKERMANN.

P.s TUI HAT AUF JEDENFALL GLEICH REAGIERT DIE ANLAGE WURDE RAUSGENOMMEN UND NICHT MEHR ANGEBOTEN KOMISCH ODER:
                              MFG BAMHANS

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Schnuffel123S Offline
                                Schnuffel123S Offline
                                Schnuffel123

Hallo,
                                habe gestern auch die Beiträge über das Hotel gelesen und bin jetzt absolut enttäuscht.
                                Wir haben das Hotel ab 01.08 für 14 Tage gebucht.
                                Und nun das. Habe heute gleich Kontakt mit dem Reisebüro aufgenommen. Die haben es gleich weitergegeben an Neckermann bzw. Thomas Cook. Jetzt sind wir natürlich auf die Stellungnahme von denen gespannt.
                                Wollen aber nachdem wir das jetzt alles gehört haben, auf jeden Fall umbuchen.
                                Wer möchte schon gerne in den Urlaub fliegen wenn überall nur Baustelle ist.
                                Sind echt enttäuscht dass die Veranstalter da nicht früher reagieren oder solche Hotels überhaupt verkaufen.
                                Bin echt froh, dass es solche Foren gibt. Sonst wären wir ja total ins ungewisse geflogen.
                                Werde mich aber richtig bei denen beschweren.
                                DANKE 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Urlauber61U Offline
                                  Urlauber61U Offline
                                  Urlauber61

Hoffentlich kann Neckermann noch ein Alternativangebot machen, denn je näher der Abflugtermin rückt, umso schwieriger wird es, da in der Hochsaison schon vieles ausgebucht ist. Ich würde nochmal ins Reisebüro, die sollen in deiner Anwesenheit bei Neckermann anrufen und gleich Ersatzangebote präsentieren. Falls Neckermann nicht kostenlos umbuchen will, würde ich trotzdem ein anderes Hotel nehmen und die Umbuchungsgebühr bezahlen. Das ist immer noch besser als ein total verkorkster Urlaub. 💡

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AnnetteVeckenstedtA Offline
                                    AnnetteVeckenstedtA Offline
                                    AnnetteVeckenstedt

Unsere Mitteilung aus dem Reisebüro nach ausführlicher Rücksprache mit Neckermann besagt, dass angeblich letzte Frist zur Fertigstellung bis 01.07. gewährt wurde. Falls dann noch nicht alles fertig ist, können wir womöglich umbuchen und das zur Hauptreisezeit mit vier Personen. Was sollen wir da noch finden?
                                    Werde wohl doch jetzt schon um Ausweichangebote bitten. Unser Hotel scheint zwar fertig zu sein, in einer halben Anlage möchten wir aber auch nicht urlauben. Vor allem steht noch die Frage, ob alles weitere (z.B. Kinderanimation usw.) bereits im jetzigen Zustand komplett angeboten wird. Reiseleiter möchte ich ja auch nicht sein.
                                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ronny215R Offline
                                      ronny215R Offline
                                      ronny215

@Bamhans

Mach mal deine Feststelltste raus 💡
                                      Fett + Großschrift heißt "anschreien"!

Uns brauchst du nicht anschreien 😞
                                      Wir verstehen ja den Ärger (weil selbst schon erlebt!) 😞

Dieser Tipp ist eigentlich alt:
                                      Aus Katalogen etc. keine Hotels buchen, die in der Saison erst Premiere haben,- und / oder wo das Bild / die Bilder nur Computer-Animationen sind. Dh. ja, das es noch kein Bild in Natura gibt, weil das Hotel net fertig ist 💡

Ihr habt ja Möglichkeiten, den Frust weiter zu geben.
                                      Aber bitte nicht hier, sondern beim RV 💡

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mitapiM Offline
                                        mitapiM Offline
                                        mitapi

Hallo,
                                        wir haben nun endlich umbuchen können ... ist ja nur noch ne Woche 😄

Ich habe in den letzten Tagen mehrfach mit Neckermann telefoniert (weil es halt nicht so einfach ist, für 5 Leute kurzfristig was Neues zu finden). Jedenfalls hat die erste Frau von der Hotline zu mir gesagt, sie wüßte gar nicht, warum ich überhaupt umbuchen wolle: das Hotel sei fertig und es seien nur noch Kleinigkeiten, die ausgebssert würden.

Die zweite Hotline-Frau, am nächsten Tag, sagte dann, das Sunset Resort sei für Buchungen gesperrt und sie würden erst Gäste ab 01.07. dort hinein lassen. Hm? Einige von Euch waren doch schon da? Scheinbar weiß die Rechte nicht, was die Linke tut?

Wie dem auch sei, ich habe umgebucht und kann nach dem was ich so höre/lese, jedem der in Kürze dorthin will nur raten, dasselbe zu tun. Bei der Umbuchung hat Neckermann sich übrigens sehr (!) kulant gezeigt (o.k., ich war zickig ;), manchmal muß man halt etwas forscher werden)!

Grüsse an Euch alle
                                        und Danke nochmal für die vielen Antworten!
                                        Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sonnenbluemchen3S Offline
                                          sonnenbluemchen3S Offline
                                          sonnenbluemchen3

Hallo Tanja,

durch die vielen Beschwerden vor Ort wurden die Kunden, die ab dem 31.05.2007 durch Neckermann angereist sind, bereits am Flughafen in andere Hotels umgebucht. Zum Glück reagiert Neckermann wenigstens jetzt und gibt den Urlaubern bereits zu Hause Bescheid und bietet die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen. Das hatten wir alle nicht und wurden in eine Großbaustelle geschickt 😞

Viele Grüße

Sonnenblümchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 1 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag