Giftun Beach Resort
-
Hi,
alle Bilder angekommen.
Jetzt fehlt nur noch magiccat !!Jörn
-
"Dennis123" wrote:
Hallo Jörn du bist ja zur gleichen Zeit dar wie ich deshalb wird es dich treffen mich unter einer Palme mit nem Cocktail zu Fotografieren,welches ich dann als Postkarte zum ärgern an meine Arbeitskollegen schicken werde.
Gruß Dennis
Kein Problem.
Kannst du gemein sein !!!
-
Guten Morgen allerseits!
Na, seit ihr alle noch beim Fotograph gewesen, damit man auch eure Schokoladenseite sieht?
Wie schön das ihr schon alle da seit, wenn wir ankommen. Durch Gina und ihrer Bande werdet ihr schon schnell mitbekommen wer wir sind. Haben uns ja gestern schon mal kennen gelernt. Gina und ihr Anhang sind super drauf und echt lieb. Mit denen wird es nicht langweilig!!! -
Hi Jenny,
klaro extra für euch !!!
Man will ja einen guten Eindruck machen !!
Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
Hi Jenny,klaro extra für euch !!!
Man will ja einen guten Eindruck machen !!
Jörn
Hallo Jörn!
Hast Du es so nötig einen guten Endruck vorab zu machen?
-
Na klar !!! grins schmeiss in die ecke
Hast du unser foto schon von jemandem bekommen ???
-
"Donnerwetter12" wrote:
Na klar !!! grins schmeiss in die eckeHast du unser foto schon von jemandem bekommen ???
Nee! Aber Gina kennt uns ja schon. Von daher gehen wir einfach mal aus, dass ihr alle beisammen seit, damit wir auch die ganze Bande kennen lernen.
Habt ihr es gut! Ihr fliegt ja schon Donnerstag. Wir müssen ab heute noch genau drei Wochen warten. Die Temperaturen zur Zeit in Hurghada betragen 35-37 Grad (laut wetter.com)! Also nix mit frieren freu -
"GinaelliO" wrote:
Leutet testet ihr bitten den Kaffee und sagt mir dann bescheid ob ich Capu in rauen mengen mit bringen muss grinsWir waren bisher 3x in Egypt und der Kaffee hat bisher nur 1x geschmeckt, also kannst du dir vorstellen wir groß die Chancen sind da der lekker ist.
Frag doch mal bei denen nach die schon vor Kurzem da waren (z.B. werner)
Gruß
-
"GinaelliO" wrote:
Das ist es ja in Sharm war er im letzten ja nur gut wenn er gerade Frisch war. Hatteste pech und die Kanne war schon halb leer konnte man ihn nicht mehr trinken.Und ohne Kaffee am morgen , wird Gina nicht zu genießen sein.
Ist ja fast wie eine Drohung

Biste denn sonst zu geniesen ???

-
"GinaelliO" wrote:
Na so zu genießen wie hexen nun mal sind.
bommel hat doch aus angst auch nur gutes von gestern geschrieben lach wegPs bommel oder bommelmann wie sieht es nächstes We bei euch aus

Bei uns gut !! Wasser ca 26 Grad- Luft ca 37 Grad-gekühlte Cocktails-gutes Essen,.....

Jörn
-
so nun schreit doch nicht so, ich hab dir Jörn und meltog schon eine PN geschickt. War mal wieder den ganzen Vormittag unterwegs und hab gerade meinen Briefkasten aufgemacht und da waren die Tickets drin :D. Allerdings haben die aus meinem Sohn eine Mrs. gemacht :?
-
"GinaelliO" wrote:
ohhhh warte ab der 5. ist auch nicht mehr weit wegNicht frech werden sonst gibt es keine Cleos !!!!