Giftun Beach Resort
-
"Donnerwetter12" wrote:
Hallo zusammen !!!Lasst euch nicht die Urlaubslaune verderben und verfallt nicht in Panik.
Wir werden schon zusammen im Giftung einen Drink zu uns nehmen.
OK außer Gina die bekommt eine Cola !!
Obwohl wie war das mit "auf dem Tisch tanzen " gröhlJörn
Den Drink muß Gina aber sofort bei der Ankunft kriegen damit ich auch noch was davon habe,das heist also da ich ein paar Minuten Platz lassen
muß damit ich es auch auf Band festhalten kann

-
"GinaelliO" wrote:
oh was hab ich euch alle lieb !!
Wo kann man freiwillig umbuchen ??? grins
Mein Jörg läuft auf der Arbeit schon amok !!Warum soll es deinem Jörg besser ergehen als mir,meine Arbeitskollegen waren froh als ich ihnen nicht mehr auf den **** gehen konnte.

-
"GinaelliO" wrote:
er macht sich natürlich jetzt so seine gedanken, was er mit seiner Frau 2 wochen macht wenn ich nicht im Giftun lande.
Es könnten 2 sehr sehr harte wochen für ihn werdenZur Not 2 Wochen Flatrate trinken !!!!!

Dann bekommt er nix mehr mit !!! -
"Donnerwetter12" wrote:
"GinaelliO" wrote:
er macht sich natürlich jetzt so seine gedanken, was er mit seiner Frau 2 wochen macht wenn ich nicht im Giftun lande.
Es könnten 2 sehr sehr harte wochen für ihn werdenZur Not 2 Wochen Flatrate trinken !!!!!

Dann bekommt er nix mehr mit !!!Andersrum ist es doch viel einfacher,wenn die Tanzperiode beginnt muß er ihr nur noch ein zwei einhelfen dann beginnt die Schlafperiode.

-
Schaut mal wegen Thema Überbuchung.
Nach dem Primasol Beach und angeblich unserem geht jetzt die Frage nach Silva los.Irgendwas stimmt doch da nicht !!!
Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
Schaut mal wegen Thema Überbuchung.
Nach dem Primasol Beach und angeblich unserem geht jetzt die Frage nach Silva los.Irgendwas stimmt doch da nicht !!!
Jörn
hab ich gerade gelesen ich glaub mich trifft der schlag!
Aber ihr habt ja meine Handynummer so das man im schlimmsten fall sich noch so treffen kann.Aber eigendlich könnte dennis sich doch direkt vor Ort schlau machen und sagen seine Freunde kommen auch noch alle im Giftun an. Und ob das klar geht.

-
Hello,
I am going to spend my holidays together with my family in your hotel from July 5th until July 19th.
Can you please confirm this booking for me and my wife and my children?
I am looking forward to your confirmation eMail.
Kind regards
Joerg N*****das hab ich jetzt mal ans Hotel geschickt !!
-
Moin!
Wegen der Überbuchung bitte keine Sammmelpanik!!!! Wir haben das schon mal in Tunesien durch machen müssen. Das Hotel dort war auch schon im Januar gebucht und geflogen sind wir ende September. Damals wurde von einem anderen Reiseanbieter alle Zimmer die von ITS waren aufgekauft. Da steckt dann auch der Hotelmanager mit drinn. Somit haben wir nen richtigen Papierkrieg mit Veranstalter, Hotel etc... gehabt. Ich hoffe mal das uns das nicht noch einmal passieren wird. In unserem Fall kann es vielleicht auch nur vereinzelte Leute treffen, was super schade ist.
Nicht die Urlaubsvorfreude verderben lassen
-
"Dennis123" wrote:
Wenns stimmt hats bisher nur Einen getroffen,ich mache mir da überhaupt keine Sorgen.
Ich glaube auch nicht, dass Du Dir noch sorgen machen musst. Du fliegst ja schon in kürze. Da wird wohl nix mehr kommen. Wünsche Dir nen schönen Urlaub und berichte bitte so bald Du zu Hause bist.
Gruß Jenny
-
"GinaelliO" wrote:
Dennis kannst dich ja mal melden per Internet oder per sms wenn es dir nicht zu teuer istWir können Dennis ja all unsere Daten zukommen lassen und er klärt das für uns vor Ort

Aber ist echt komisch, dass jetzt auch das nächste Hotel überbucht ist!

-
"GinaelliO" wrote:
sag ich doch BUmmeline grrriiiiinnnnssssMusste doch schon nen bischen was für die Urlaubskasse verdienen grins