Giftun Beach Resort
-
guten morgen ihr lieben,
in 7 Tagen um die Zeit lande ich schon fast *freu@Dennis, einen super schönen Urlaub, wir sehen uns dann nächste Woche.
@Gina, siehst du nur nicht verrückt machen lassen wg. Überbuchung. Mir hat man im RB gesagt, dass sind wohl die Leute die aus dem Preisknüller gebucht haben.
-
Morgen Cat
In 2 wochen sind wir dann schon am Flughafen hüpf
Ich könnte aber schon heute los wenn es nach mir ginge lach
Der Koffer wäre ganz schnell voll glaub mirSie hatte ja in einem anderen Beitrag geschrieben das sie aus dem Preisknüller gebucht hat.
-
wenn ich bedenke das ich ab nächste Woche Donnerstag mehr oder weniger alleine hier sitze schnief
Ihr seit dann scon alle weg.
Nur conni,Bommelchen und ich passen dann hier auf.Einen guten Flug wünschen dir Dennis.
Und trink nachher einen für uns mit -
na mal sehen ob da klappt lach
Jörg soll schon mal die cam bereit halten.Ach ja der discounter mit dem P hat ab heute unterwasser cams für 3,99 mit 24 Bildern.
Die waren im letzten Jahr ganz gut was die Fotos anging. Habe für die Kiddys je eine gekauft. -
Alsö letztes Jahr haben die Kiddys damit ein paar echt tolle Fische drauf bekommen, aber im grunde haben die Kinder mehr spaß sich damit im Pool gegenseitig zu Fotografieren lach
Und wir haben so eine Kondom tasche für die digi cam mal sehen wie das wird ! Oder sollte ich das erst mal in der Badewanne ausprobieren ggg -
"GinaelliO" wrote:
Morgen CatSie hatte ja in einem anderen Beitrag geschrieben das sie aus dem Preisknüller gebucht hat.
na dann wundert es mich gar nicht. Laut meinem RB sind das so Billigkontingente und da kommt es wohl oft vor, dass die Leute umgebucht werden.
Jedenfalls werden wir alle wohl nicht davon betroffen sein und wir können uns auf einen schönen Urlaub freuen.Bei dem Discounter war ich auch gerade aber die Kameras hab ich nicht gesehen :(. Ich habe dort Mückenspray gekauft und diesen Stecker gegen Mücken. Keine Ahnung ob es sowas im Hotel auf den Zimmern gibt, jedenfalls hab ich jetzt einen.
-
Die sprühen doch bestimmt auch 2 mal am Tag die Anlage. Wir hatten letztes Jahr nicht einen Stich.
Und Max ist da sehr den Mücken zu getan. 80 Stiche hier zu Hause waren einmal die Krönung. Da half nur noch Fenistil als Saft!
Mhhh die werden bei euch doch noch nicht alle aus sein?
Ich konnte meine gestern abend schon ergattern
-
hm, keine Ahnung, war eh eine kleine Filiale, die haben immer nur sehr wenig. Bin aber echt am überlegen ob ich mir eine kaufen soll, die Frage ist nur wer soll sie benutzen. Die Kids bräuchten ja dann auch noch einen Schnorchel. Ich selber kann ja nicht tauchen.
-
"magiccat" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Morgen CatSie hatte ja in einem anderen Beitrag geschrieben das sie aus dem Preisknüller gebucht hat.
na dann wundert es mich gar nicht. Laut meinem RB sind das so Billigkontingente und da kommt es wohl oft vor, dass die Leute umgebucht werden.
Jedenfalls werden wir alle wohl nicht davon betroffen sein und wir können uns auf einen schönen Urlaub freuen.Bei dem Discounter war ich auch gerade aber die Kameras hab ich nicht gesehen :(. Ich habe dort Mückenspray gekauft und diesen Stecker gegen Mücken. Keine Ahnung ob es sowas im Hotel auf den Zimmern gibt, jedenfalls hab ich jetzt einen.
Stecker mit Plättchen gegen Mücken liegen im Zimmer. Wenn die Plättchen gegen Mücken ausgehen einfach den Roomboy drauf ansprechen. Der legt sofort neue hin. Ich empfehle euch Autan. Denn am Abend im freien sind die kleinen Biester ziemlich aktiv und ihr seid nur am kratzen an den Beinen. Ausserdem sind bei Frühstück im freien und am Strand die kleinen Fliegen sehr nervig.
Gruß Werner
-
Hallo Ihr Lieben.
Wir haben auch Autan gekauft. (spray). Wie viel soll ich mitnehmen?
4 Personen). Beide Kindern kriegen immer viele und ganz GROSSE
stiche
. Sind die kleinen Fliegen nervig, veil es viele von ihnen gibt?
Noch 14 Tage, dann geht es ab!!!!!!!!!!!!!!
-
Bei 4 Personen würde ich auf jeden Fall mal 4 Dosen mitnehmen. Falls ihr sie nicht braucht ist auch kein Problem. Es gibt mit Sicherheit auch in Dänemark Mücken. Dann zuhause verbrauchen.
Ja, die kleinen Fliegen können schon mit der Zeit nervig werden. Die sind sehr hartnäckig
Und es gibt eine ganze Menge davon, leider.......Gruß Werner
-
"conni dk" wrote:
Hallo Ihr Lieben.
Wir haben auch Autan gekauft. (spray). Wie viel soll ich mitnehmen?
4 Personen). Beide Kindern kriegen immer viele und ganz GROSSE
stiche
. Sind die kleinen Fliegen nervig, veil es viele von ihnen gibt?
Noch 14 Tage, dann geht es ab!!!!!!!!!!!!!!
Conni habt ihr eure Tickets schon ?? Mir sagte man gestern unsere werden heute gedruckt und gehen dann raus.
Bin mal gespannt ob wir in einer Maschine sitzen !!
-
"magiccat" wrote:
hm, keine Ahnung, war eh eine kleine Filiale, die haben immer nur sehr wenig. Bin aber echt am überlegen ob ich mir eine kaufen soll, die Frage ist nur wer soll sie benutzen. Die Kids bräuchten ja dann auch noch einen Schnorchel. Ich selber kann ja nicht tauchen.Tauchen können wir auch nicht!Aber Schnorcheln.Da freuen wir uns schon wieder drauf!!Schnorchel kannst du bei so einer Tour aber auch ausleihen!!!
LG
meltog