Side Mare - Wir haben gebucht;-)
-
-
ich will auch mit!!!!!!!!!
ihr seid alle so gemein
-
ja ja ist schon 2 1/2 wochen her man

und weisst du wie lange sich die zeit bis september zieht?????????
-
Hallöchen, fliege mit meinem Mann und meinen 2 Kindern am 29.6. ins side mare family oder resort& spa....wie auch immer man es auch nennen kann..noch jemand an diesem datum da???? Neben relaxen und in der Sonne ahlen freue ich mich total auf shoppen...haha...kann mir jemand sagen was dort zur zeit so zu bekommen ist...markentechnisch...lg sandra
-
Hi,wir haben Side Mare Classic gebucht vom 25.08-8.09.2007.Ist noch jemand zu dieser Zeit dort?

-
genau an dem tag wo ihr abreist, hatte ich vor hinzufliegen!!!
darf ich mal fragen wieviel ihr bezahlt für die 2 wochen?? -
Hi Roswitha,
wir, das sind meine Mutter und ich, fahren am 28.08. - 09.09.07 ins Side Mare Classic.
Wir freuen uns schon total. Endlich mal den Alltag hinter sich lassen. Die Seele baumeln lassen.....
Man sieht sich am Pool

Lieben Gruß
Die Hannoveraner
-
Wir haben jetzt in dem meinHolidaycheck-Bereich eine neue Funktion : Wer-Wann-Wo ? !
Klickt einfach mal oben auf "meinHolidayCheck", und klickt dort auf Wer-Wann-Wo ? (neben Reisenavigator) !
Weitere Infos findet Ihr ---> hier <--- !
Damit entfallen hier im Forum die ewig langen und unübersichtlichen Wer-ist-wann-wo-Threads !
Daher schließe ich hier ab und wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg auf der Suche nach Urlaubsbekanntschaften !
Liebe Grüße
Sandra