Frage an die Admins
-
Hallo
Des öfteren kam mir nun schon zu Ohren (Augen), dass die PN
s von euch Admins gelesen werden können :? Ich persönlich glaube es zwar nicht, da es ja, wie der Name schon sagt, private Nachrichten sind, mich würde es aber trotzdem interessieren, ob was dran ist. Ich bin eben der Meinung, dass die PNs wirklich nur von dem Empfänger gelesen werden sollten.LG Silke
-
Och sooo schlimm sind Deine PN's doch garnicht

-
Es ist wirklich manchmal unglaublich, was für ein Unsinn hier herumgeistert!
-
In meinen PN´s ist in dieser Woche ein bestimmter Begriff mit
Sternchen überschrieben worden !
Fand ich auch unglaublich! Und unsinnig !

LG -
@ Salva
Ich konnte mir es ja auch nicht wirklich vorstellen, dass ihr die PN`s auch lesen könnt. Wollte es eben nur bestätigt haben, da es eben ab und zu zur Sprache kam.
@ reisemauskemer
Es ist richtig, dass auch in den priv. Nachr. "böse" Wörter durch Sternchen ersetzt werden. Das selbe passiert aber auch im Forum.
Das A- Wort wird da auch automatisch durch Sterne oder X se ersetzt ;). Vermutlich ist das schon so programmiert. -
bei meinem "bösen" Wort handelte es sich um
"SITZPLATZRESERVIERUNG"
in Zusammenhang mit unserem behinderten Sohn !Was ist denn daran so "böse", daß es unkenntlich gemacht wird ???
-
@ reisemauskemer
Dann hat der Compu das Wort vielleicht falsch erkannt.
Ich weiß nur soviel, dass im Forum und auch bei den PN`s bestimmte Wörter eben durch * oder x ersetzt werden.
Computer können aber auch Fehler machen und normale Wörter als böse entziffern. Das ist bei mir auch schon passiert. Ich hab mich zwar gewundert, weshalb das Wort geixxt wurde, habe es aber dann auf die Technik geschoben :D.LG Silke
-
Ich hatte auch deswegen keine schlaflose Nacht
und es lieber auf die verd.*** Technik geschoben !
Liebe Grüsse,Birgit
-
Hm,
manchmal gibt`s wirklich komische Zufälle, die sich - hoffentlich - leicht erklären lassen !!!
Erwin
-
Ja Holzmichel,
Curioserweise hat es Curiosus schon getan. Ganz leicht.

-
Hallo ihr Lieben,
bin noch neu hier - deshalb brauch ich Hilfe. Ich habe bei "mein HC" Nachrichten an andere User geschrieben. Das sind dann die PNs, oder? Leider bekomme ich kein Feedback. In der letzten Spalte sind die Icons: Nutzer merken, zur Freundesliste hinzufügen und Nutzer ignorieren. Ich möchte aber doch Kontakt. Ist das so richtig oder mach ich was falsch, wennn ja WAS ?!

LG margo
-
Hallo wally/x,
ich meinte bei "mein HC", Postausgang heißt es "Nachricht gesendet, noch nicht gelesen, an... dahinter erscheinen die Icons wie oben geschrieben. Da macht mich das Icon "Nutzer ignorieren" stutzig. Kann dann trotzdem eine PN kommen?
Dank Dir für die Hilfestellung.
LG Margo
-
Guten Morgen Margo50,
beim Posteingang und -ausgang sind die Icons schraffiert, wenn du den User in der Freundes- oder Merkenliste hast. D.h. du kannst ihm/ihr und er/sie dir eine PN schreiben.
Benutzer ignorieren kannst du aktivieren, wenn du von einem User keine PN erhalten möchtest.
LG