Mallorca - Beste Discothek????
-
-
Die einen sagen, die Größte disc sei unter dem Mega-Park (Megaarena) in Arenal, die anderen - es ist das BCM in Magaluf.
Google doch einfach mal, es gibt ne Menge darüber

Wenns was ganz besonderes sein soll, dann feierst du im "Tito`s", einer Nobeldisco in Palma.
Wird schon was finden.

-
"arkadas" wrote:
Die einen sagen, die Größte disc sei unter dem Mega-Park (Megaarena) in Arenal, die anderen - es ist das BCM in Magaluf.Google doch einfach mal, es gibt ne Menge darüber

Wenns was ganz besonderes sein soll, dann feierst du im "Tito`s", einer Nobeldisco in Palma.
Wird schon was finden.

Ja, ich kann dir auch nur den Megapark empfehlen, dort kannst du den ganzen Tag feiern, und später am Abend dann weiter ins Oberbayern!
LG
-
-
Hallo! Wann fliegst du denn??? Ich kann dir auch das Titos vorschlagen, fährst mit dem Aufzug erst mal nach oben, hast dann zwei Ebenen, mit Club und Black Sound. Aber das beste ist, du hast von der Disco aus einen Ausblick über den Hafen Palmas!!
Aber ich war einmal und nie wieder, ist viel zu teuer und die bessere Party geht eindeutig zwischen dem 5-7 Ballermann ab!!
Vielleicht sieht man sich (08.08 - 22.08)!!!
Gruß Tom -
Vielen Dank für die netten Antworten... Der Megapark ist nicht ganz das, was ich mir vorstelle... Zumindest von dem Publikum her ist es mir zu laut und zu, wie soll ich sagen, ungehobelt...
Ist nicht böse gemeint...Das Tito scheint meinen Wünschen zu entsprechen, freue mich aber weiterhin über neue Tips...

Ich bin übrigens vom 27.06. - 04.07. da....
Liebe Grüße an Alle...