flüge thailand speziell phuket
-
€ 820,-- ist mit Sicherheit kein günstiger Preis. Was meinst Du damit, wenn Du schreibst, billiger wird's mit Billigairline bis Bangkok...?!
Was ist den Condor Deiner Meinung nach?Direkt (damit mein ich ohne Zwischenlandung und "Wechsel des Fluggeräts") nach Phuket geht eh nur mit LTU. Mit den "Arabern" sind Preise um die 700,-- möglich (natürlich nur mit Zwischenlandung am Golf).
-
Da der November bereits im Winterflugplan liegt, gibt es hierfür nur die Listenpreise, ggf. mit 3-monatiger Vorbuchung.
Bin mit Thaiair bislang im November immer von Frankfurt aus für etwa 700 Euro geflogen. Letztes Jahr habe ich Ende Juli gebucht, wegen meines LH Zubringerflugs. Ist kein Zubringerflug nötig, so kann man abwarten. Meist bringt die Thai Air mit Ende der deutschen Sommerferien (so im September) noch ne Aktion raus, die dann bis Ende November geht. So richtig geblockt wird dann ab 15. Dezember. Günstiger ist es, wenn man den Abflug auf Ende Oktober legen kann.
-
"angel33" wrote:
hallo weiss jemand wann die flüge nach phuket für november raus kommen??wo liegt denn der günstigste preis mitte november?
weiss es jemand?
viele grüße angel
habe nun ein flug mit singapore airline gefunden für 793 hin und zurück ist das ok? oder meint ihr noch warten??
lg angel
-
"chriwi" wrote:
Was meinst Du damit, wenn Du schreibst, billiger wird's mit Billigairline bis Bangkok...?!z.B. Mahan Airline, Aeroflot bis BKK und AirAsia bis Phuket!
"angel33" wrote:
habe nun ein flug mit singapore airline gefunden für 793 hin und zurück ist das ok? oder meint ihr noch warten??Wenn du Wert auf eine gute Airline legst, ist dieser Preis meiner Erfahrung nach sehr gut!
-
"icepower" wrote:
"chriwi" wrote:
Was meinst Du damit, wenn Du schreibst, billiger wird's mit Billigairline bis Bangkok...?!z.B. Mahan Airline, Aeroflot bis BKK und AirAsia bis Phuket!
"angel33" wrote:
habe nun ein flug mit singapore airline gefunden für 793 hin und zurück ist das ok? oder meint ihr noch warten??Wenn du Wert auf eine gute Airline legst, ist dieser Preis meiner Erfahrung nach sehr gut!
merci für den rat;;))
-
Hallo Angel,
ich glaube du hast die günstigen Flüge für November schon verpaßt
. Habe gerade bei Opodo geschaut und da sind nur Flüge ab 940€ drin. Ich habe letzte Woche bereits meinen Flug nach Phuket für März 08(Osterferien) gebucht und damit ein mega Schnäppchen gemacht. 750 €
mit LTU und THAI in der begehrtesten Zeit. Die Flüge sind nämlich immer schon deutlich früher da als die Hotalkataloge. Für nächstes Jahr heißt es also schon ganz früh bei Opodo und Expedia schauen ;).
Drück dir trotzdem die Daumen daß Du noch einen günstigeren Flug findest.
Viele Grüße,
Christine -
Hallo,
Also ich bin ja auch am suchen, alklerdings für Januar. Ich habe im Moment nen Flug ab München mit Thai über Bangkok (umsteigen) für 865 Euro. Ist schon happig, aber ich glaube günstiger komme ich nicht mehr weg. Warte jetzt noch ein Angebot von unserem Reisebüro ab und dann wird gebucht.
LTU fliege ich übrigens nie wieder bis Phuket. Ich fand den Sitzabstand und den Service unterste Kanone.LG
Sofia -
"angel33" wrote:
hallo weiss jemand wann die flüge nach phuket für november raus kommen??wo liegt denn der günstigste preis mitte november?
weiss es jemand?
viele grüße angel
hat jemand schon im november einen flug nach phuket günstiger als 790 euro bekommen?? danke für eure hilfe wissen nicht ob wir den flug buchen sollen.....
-
"angel33" wrote:
hat jemand schon im november einen flug nach phuket günstiger als 790 euro bekommen??Angel,
das ist ganz klar abhängig von deinen Bedürfnissen - die du uns bisher nicht verraten hast!
Ich habe keinen Flug unter 815€ bekommen, fliege allerdings nicht mit Billig-Airlines (Mahan, Aeroflot und Co.) und bevorzuge non-stop bis BKK!
Preiswert heißt für mich aber: sicher, ohne langen Zwischenaufenthalt, mit gutem Sitzabstand und klasse Service.
Falls dir das alles egal ist, kommst du <800€ hin. -
"icepower" wrote:
"angel33" wrote:
hat jemand schon im november einen flug nach phuket günstiger als 790 euro bekommen??Angel,
das ist ganz klar abhängig von deinen Bedürfnissen - die du uns bisher nicht verraten hast!
Ich habe keinen Flug unter 815€ bekommen, fliege allerdings nicht mit Billig-Airlines (Mahan, Aeroflot und Co.) und bevorzuge non-stop bis BKK!
Preiswert heißt für mich aber: sicher, ohne langen Zwischenaufenthalt, mit gutem Sitzabstand und klasse Service.
Falls dir das alles egal ist, kommst du <800€ hin.ja naja ich sag mal wenn ltu oder ähnlich viel günstiger ist dann würde man sicherlich den sitzabstand etv. in kauf nehmen;;)
ja ich denke mal der singapore flug ist schon günstig nach dem was ich jetzt so vom service etc. gelesen habe...muss ja viel besser als thai sein!!! weil sie auch teilweise mit der neuen umgebauten B777 fliegen...
muss mal drüber schlafen und werde dann morgen ggf buchen denn pauschal würden wir auch auf ca 1250 pro person kommen und die hotels könnte man ja kurz vorher buchen....schätze mal so im drei sterne bereich 40 euro für s zimmer mal sehen
danke dir
-
Hab grad mal die Flug-Buchungsmaschine meines Vertrauens bemüht:
21.10. - 8.11.
MUC - HKT 708,-- (LTU non-stop)
MUC - BKK 660,-- (Qatar via Doha)
MUC - BKK 715,-- (Emirates via Dubai)Zu den BKK-Flügen kämen noch ca. € 65,-- für den AirAsia-Flug nach HKT. Wobei anzumerken ist, dass die Anschlusszeiten bei Qatar nicht optimal sind, wenn jemand keinen Stoppover in Doha machen möchte.
-
habe gerade ein Angebot für Mitte Oktober nach Bangkok mit der Mahan Air 440 Euro inkl. Steuern und Flughafengebühr. Wie ist diese Airline? Ist schon jemand von Euch mit ihr geflogen?
Oder sollte man doch noch abwarten, vielleicht gibt es bei Tchibo wieder einen Flug mit Thaiair für 399 Euro

Grüße Lilo -
Ich würde die Singapore Variante wählen. Und ja nicht vergessen, 2 Nächte Singapore!! Wahnsinns Stadt! Und meiner Meinung nach ist Singapore Airlines eh die beste Airline
-
-
"angel33" wrote:
"icepower" wrote:
"angel33" wrote:
Falls dir das alles egal ist, kommst du <800€ hin.ja naja ich sag mal wenn ltu oder ähnlich viel günstiger ist dann würde man sicherlich den sitzabstand etv. in kauf nehmen;;)
vielen vielen dank noch mal an alle

haben heute die flüge mit singapore airline gebucht
viele grüße
ja ich denke mal der singapore flug ist schon günstig nach dem was ich jetzt so vom service etc. gelesen habe...muss ja viel besser als thai sein!!! weil sie auch teilweise mit der neuen umgebauten B777 fliegen...muss mal drüber schlafen und werde dann morgen ggf buchen denn pauschal würden wir auch auf ca 1250 pro person kommen und die hotels könnte man ja kurz vorher buchen....schätze mal so im drei sterne bereich 40 euro für s zimmer mal sehen
danke dir