Club Grand Aqua/ Club Grand Side oder Kümkoy Beach Resort???? Bitte helfen!
-
Waren uns eigentlich sicher morgen das Kümkoy Beach Resort für 10Tage zu buchen. Habe jetzt Gutes über die Anlage Club Grand Aqua/Club Grand gelesen. Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet welches Hotel ich buchen soll.
Wir fliegen mit einem Kind (10 Jahre alt) und suchen eine sehr gute Anlage, in der unser Sohn viel geboten bekommt und auch das Umfeld gut ist, also Zimmer, Anlage , Strand, Ort, möglichst wenige Russen! Wir waren im letzten im Delphin DEluxe Resort, was ich zu 100% weiterempfehlen kann. Eine echt tolle Anlage, leider nicht unbedingt wenige Russen. -
ich war letztes Jahr mit 2 Kindern im kumköy Beach, jetzt im Mai alleine.
Für mich ist es halt dass Hotel.
FÜR kinder wird allerhand geboten, habe ich gesehen (meine Enkelkinder haben sich nicht daran beteiligt, die sind halt für sowas nicht)
Die Anlage selber ist sehr schön, ist zwar sehr groß, ist aber so angelegt dass mann nur kurze Strecken zum Strand, restaurants, Poolbar usw.hat.
Mir hat es sehr gut gefallen.
LG Reni -
Hallo,
es kommt darauf an,was Du willst.Kumköy ist lebhafter als Colakli.Das Gran Aqua ist für Kinder ideal.Da das Gran Side und das Gran Aqua jetzt den schönen Aquapark haben,der von den Gästen beider Hotels benutzt werden kann,würde ich eines der Beiden vorziehen.Mit dem Dolmus,der vor der Tür hält,bist Du in 5 Min. in Kumköy.
Für weiter Infos,schreib mich einfach an.
LG,Karanfil