Esperides Beach/Esperos Palace
-
Hallo,
wir haben für September das Esperides Beach gebucht. Dies liegt ja gleich neben dem Esperos Palace.
Weiß jemand, ob man auch in beiden Anlagen der Hotels nutzen kann? Die gehören doch alle zur Esperia Hotellkette, oder?Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
LG
Sonnenschein1981 -
Hallo sonnenschein,
ich sag mal jein... wenn man über die Brücke ins Esperos rüber geht, kann es schon mal passieren dass man "abgewiesen" wird. Aber wenn man es geschickt anstellt und vom Strand wie selbstverständlich ins Esperos geht, dann ist das normalerweise kein Problem
einziger Hacken könnte jetzt das All-In-Bändchen vom Esperides sein (war "früher" ja nicht All-In), daran erkennen die angestellen vom Esperos ja dass vom eigentlich im Esperides ist. aber wie gesagt, wenn man es geschickt anstellt ist es kein problem
zumindest an den Pool kann man sich legen. Fitnessraum geht leider nicht.kann natürlich auch sein dass sich mittlerweile etwas geändert hat. war schon zwei jahre nicht mehr dort. da ich aber im August wieder dort bin
kann ich danach gern nochmal berichten!Grüßle!
-
Nancy04:
Wer weiss ,ob im Esperides beach abends oder mittags auch gegrillt wird? Und welche Cocktails es gibt?Mit grillen weis ch jetzt nichts weil vor zwei jahren waren wir im Juni dort...Die haben nur drinnen gegrillt Souvlakia aber aussen war nichts mit grillen ich glaube in der Hauptsaison eventuell ja so wie ich paar fotos gesehen habe....Wegen Coktails es hat Coktails gegeben kann mich nicht genau erinnern welche und wieviele glaub aber um die 4-5 Coktails einer war alkoholfrei weil mein kleiner den getrunken hat und der andere war ein art von pina colada....Wann wirst du dort sein@nancy04?wir werden im august dort sein....
-
paok79:
Nancy04:
Wer weiss ,ob im Esperides beach abends oder mittags auch gegrillt wird? Und welche Cocktails es gibt?Mit grillen weis ch jetzt nichts weil vor zwei jahren waren wir im Juni dort...Die haben nur drinnen gegrillt Souvlakia aber aussen war nichts mit grillen ich glaube in der Hauptsaison eventuell ja so wie ich paar fotos gesehen habe....Wegen Coktails es hat Coktails gegeben kann mich nicht genau erinnern welche und wieviele glaub aber um die 4-5 Coktails einer war alkoholfrei weil mein kleiner den getrunken hat und der andere war ein art von pina colada....Wann wirst du dort sein@nancy04?wirwerden im august dort sein....