Euer "Soundtrack" für den Urlaub
-
welche Songs müssen auf jeden Fall auf CD oder MP3-Player in euren diesjährigen Urlaub mit?
-
"Mujer" wrote:
David Bisbal - Silencio

nicht nur im Urlaub

jaaaaa....schön

ist meiner Meinung nach ein Anwärter auf den Sommerhit 2007! -
Das werdet Ihr jetzt für etwas verrückt halten und es passt eigentlich auch nicht zum Urlaub auf Gran Canaria.
Aber ich höre momentan so die Hits der "Turbo Angels" oder "Atomik Harmonik".
Für alle, die das nicht kennen! - Schaut doch einfach mal bei den einschlägigen Video-Seiten.
Finde die Lieder recht stimmungsvoll!
-
Hi
Kommt das nicht drauf an wo man in den Urlaub fliegt? He heDeutschland Ostsee oder so!
Klar, Hoehner - wenn nicht jetzt wann dannEuropäisches Ausland Speziell Mallorca würde doch gut Michael Wendler - sie liebt den DJ passen, oder Dj_Oetzi - ein Stern, Oder Italien natürlich Nevio - Amore per sempre!
Ostblockstaaten wie Ungarn oder Bulgarien oder Kroatien dann doch ehr die Song Cohntest Gewinnerin, damit punktest du da immer!
Afrikanischer Staat Nördlicher teil wie Ägypten, Muhabbet - schau hin!
Karibik dann doch ehr was feuriges, Jennifer Lopez - que hiciste
Ne Spaß bei Seite!
Also, bei mir kommt auf den MP3 Player außer Rosenstolz (das ist Pflicht) auch andere Songs die ich aktuell ganz gut finde!Das sind z.b die beiden hier!
Banaroo - ill fly away
Alex Gaudino - destination calabriaGanz aussen vor bleibt Tokio Hotel! Der Player soll ja noch länger halten ausserdem will man ja Urlaub machen!
PS: Und nicht vergessen!
Immer schön mit nehmen gehört in jede Urlaubsmusik, Veo Veo! -
Rod Stewart, Kinks, Beatles, und jede Menge fetzige Oldies - halt zu mir passend

und noch ein Paar Nummern Austropop wie W. Ambros, R. Fendrich und G. Danzer, EAV u.s.w.
Zwar hab ich keinen IPod aber dafür 2 bummvolle MP3-Player mit je 1 GB.
Mein Mann sitzt mit dem Diskman und den Kopfhörern da und hört seine Volksmusik hin und zurück (er mag keine Ohrhörer)
So stören wir einander nicht und auch nicht unser Drumherum.Liebe Grüße
Waltraud -
ohne bushidoalbum geht gar nix, aber auch gar nix!!! -
ich belade meinen MP3-Player vorm Urlaub immer mit einem Mix aus aktuellen Songs die mir grad gefallen, auch die typischen abgedroschenen Sommerhit der letzten Jahre dürfen meist mit an den Strand (
) und natürlich diverse Lieblingsoldies und Kulthits -
Ne gute alte Bob Marley CD
-
Ich werde mir demnächst auch meinen MP3 mit meiner Musikrichtung voll laden.
Da ich fast ausschließlich Hard Rock, Rock und auch Heavy Metal höre, wird es vermutlich nix bringen, spezielle Hits oder auch Bands hier aufzuführen.Spezielle Favoriten habe ich allerdings nicht, wobei aber ua Rammstein schon zu meiner persönlichen Top 5 gehört. Speziell die Lieder aus "Völkerball". Absolut genial :D.
LG
-
Für mich ganz klar: EROS RAMAZOTTI! War schon vor 20 Jahren so, daß der mich in Urlaubsstimmung brachte, blieb bis heute gleich

Ansonsten höre ich immer und überall die Lieder von ABBA, Queen, Elton John... so in der Liga halt!
Unsere Tochter nimmt sicher von Bluatschink den "Breitmaulfrosch" und den "Ritter Rüdiger" mit - auch diese Lieder machen Spaß und sind auch für Erwachsene erträglich (was man von anderen Kinderliedern nicht unbedingt behaupten kann, oder?)