Sonnencremé auf Fuerteventura - Preis?
-
Hallo,
weiß jemand was Sonnencremé auf Fuerteventura ungefähr kostet?
Sie nimmt ja doch immer viel an Gewicht ein und im Handgepäck darf man sie nicht mehr mit sich führen.
Gruß
SummerGirl89 -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, habe sonst auch die Sonnencreme
immer im Handgebäck gehabt.
Wir waren schon 4 mal auf Fuerte und ich kann leider nur sagen, die Sonnencreme kostet 2-3 mal soviel wie in Deutschland.
Nur das Öl ohne LSF ( Zitronenöl) ist billig.Anja
-
"SummerGirl89" wrote:
Sonnencreme
Sie nimmt ja doch immer viel an Gewicht ein und im Handgepäck darf man sie nicht mehr mit sich führen.Wieviel Liter brauchst du denn davon?

Wenn du sie im Supermarkt oder Einkaufscenter besorgst, dann ist der Preis wie in D auch (Markenware), es gibt aber auch billige No Name Ware.
Teuer ist sie nur im Hotelshop. -
Hallo,
sind gerade aus Fuerte zurück. Deutsche Markenprodukte waren dort sehr teuer. Einheimische No Name Produkte waren ab € 2,99 zu bekommen. Nehme meine Sonnencreme immer aus Deutschland mit. Sonnencreme in den Koffer, Schuhe dafür mit in den Rucksack als Handgepäck.
LG Marlies
-
Hallo Summergirl!
Nimm es zuhause mit den Deutsche Sachen sind dort sehr teuer.....
-
"Plejadi" wrote:
"SummerGirl89" wrote:
Sonnencreme
Sie nimmt ja doch immer viel an Gewicht ein und im Handgepäck darf man sie nicht mehr mit sich führen.Wieviel Liter brauchst du denn davon?

Wenn du sie im Supermarkt oder Einkaufscenter besorgst, dann ist der Preis wie in D auch (Markenware), es gibt aber auch billige No Name Ware.
Teuer ist sie nur im Hotelshop.Hallo,
ich bleibe 3 Wochen auf Fuerteventura und darf doch die 20 kg nicht überschreiten...

-
Waren im Mai auf Fuerteventura. MeinTip: Nehm die Sonnenmilch von zuhause mit!!! Nimm etwas mehr Schutzfaktor als zuhause. Wir sind nicht sonnenempfindlich, hatten jedoch trotz hohem LSF Sonnenbrand. Wollte Apres Sun kaufen. An der Costa Calma kein Produkt unter 10 Euro!!!
-
Hallo @ all !
Also ich kaufe mir immer in einer spanischen farmacia das Sonnengel 'Fotoprotector ISDIN Gel' , es gibt meiner Meinung nach auch fast nichts besseres für die sonnenstrapazierte Haut, besonders bei einer Sonnenallergie/ Sonnencremeallergie...
Selbst für meinen Bali-Aufenthalt habe ich mir sogar extra das spanische Gel besorgt ...
Den aktuellen Preis weiss ich i.M. nicht
, aber ich schliesse mich der Meinung an, herkömmliche Marken-Sonnenprodukte besser von zu Hause mitzubringen.
In Deutschland gibt es dieses Gel leider nicht, und somit hab ich immer etwas mehr 'Stauraum' im Koffer
Wünsche allen schöne, sonnige Ferien
Grüsschen poison -
Hey alle zusammen,
ich kann mich da nur anschliessen und werden es auch bald so machen: Schuhe in den Rucksack und Sonnemilch und das reichlich rein!!
Dafür müssen dann eben ein paar andere Dinge zu Hause bleiben- man nimmt eh immer zu viel Zeug mit!
Also dann man viel Spass beim cremen und nicht zu sparsam sein sonst gibt´s nen sch... Brand!