Finca bzw. Appartement in Landhaus auf Mallorca gesucht
-
Wir sind auf der Suche nach einer Finca oder einem Appartement in einem Landhaus. Die Unterkunft sollte nich ganz so weit im Landesinneren sein. Mit dem Rad sollte Strand und ein Dörfchen erreichbar sein. Bisher sind wir nur auf Angebote gestoßen, die entweder am A... der Welt oder riesige Appartement-Anlagen waren. Kann uns jemanden etwas schnuckeliges empfehlen?
Viele Grüße
Jens -
Hola Jens,
schaut doch mal auf www.mallorca-fincavermietung.com
Da buchen Bekannte von uns und sind immer sehr zufrieden.
Allerdings ist es auch gut in der zeitung zu schauen von Privat. Beispielsweise in Playa Romantica giebts traumhafte FE-Wo`s.
Google doch mal unter Playa Romantica+Ferienwohnung. Kann ich persönlich wärmstens empfehlen
salu2

-
Hola,
wenn Du z. B. mal mit "Fincas Mallorca" bei google ein wenig auf die Suche gehst, dann wirst Du regelrecht "erschlagen" mit Angeboten

Aufgrund der Forumsregeln kann ich Dir keinen direkten Link einstellen, aber Du solltest auch so fündig werden

Gruß
-
Hallo Jens, wir sind letzten Freitag aus Malle wieder zurückgekommen. Hatten ein Landhaus in Colonia Sant Jordi ( Casa Vidal ). Ein Traum! Kein anderes Haus in der Nähe, keine Leute, einfach nix. Erholung pur! Den ganzen Tag oben " ohne", Pool war auch da. Man ist schnell mit dem Fahrrad in den nächsten Orten zum Einkaufen, e.t.c. Ich würd es immer wieder machen! Gruss Ladyguenes -
Hallo Ladyguenes,
hast Du die Räder gleich von D aus mitgenommen oder vor Ort gemietet?
LG
Jens