Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
-
Hallo!!!
Fliege am 21.2 ins Reef Oasis blue bay
Habe eine Juniorsuite gebucht.
Hier meine Fragen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Da ich beruflich ( leider auch im Urlaub) auf einen Internet Anschluss angewiesen bin wolte ich fragen ob jemand die W Lan Einstellungen für das Hotel kennt?
Bzw ob W Lan verfügbar ist?Und ob die a la carte Restaurants geöffnet haben?
Kennt jemand das Angebot an Speisen in diesen Restaurants?Danke im voraus für eure Antworten
VG
CROWNGIRl
-
Hi,
W-Lan ist im Hotel verfügbar! ich weiß leider nicht mehr genau was es in den a-la-carte Restaurants zum Essen gab. Beim Italiener Nudeln mit verschiedene Soßen, Fleisch, Hühnchen, etc. , als Vorspeise weiß ich nur noch Rindercarpaccio (sehr lecker!!). Im Fischrestaurant eben verschiedene Fischsorten, aber auch Hähnchen, als Vorspeise sehr leckere Fischsuppe im frisch gebackenem Brotlaib und Krabbencocktail und als "Gruß von der Küche" davor noch Tapas. Beim Franzosen gibts auch Fisch und Fleisch (z.B. Filet Mignon). Meine Angaben beziehen sich auf August 2007, keine Ahnung ob es noch das gleiche Essen gibt!Einen schönen Urlaub!
-
**Hallo,**wenn ihr euch die Bilder des Hotels bei den Hotelbewertungen anseht,
auf Seite 6 Bild vom 15.9. Dagmar, dann seht ihr einen Hotelplan.
Irgendwo ist auch eine Speisekarte gewesen, werde mal weiter suchen.
Gruß von der stürmischen Küste
Kieler Sprotte -
http://mitglied.lycos.de/meyer1109/reef_oasis_blue_bay.jpg
geht mal auf die Seite, dann könnt ihr die
Hotelaufteilung noch besser sehen.Kieler Sprotte
-
Hallo!!!
Danke für die schnellen Info´s
Kann mir noch jamand was zu der W-Lan Verbindung sagen?
Habe versucht das Hotel per mail an zu schreiben.
Leider keine Nachricht bekommen.Vielen Dank für eure Hilfe
VG
CROWNGIRL
-
Fast vergessen

Weiß jemand wie die Juniorsuiten ausgestattet sind bzw gibt es Vorteile gegenüber den normalen Zimmern????
Wo sind im Hotelplan die Juniorsuiten zu finden
VGCROWNGIRL1981
-
welche fernsehprogramme?
-
Hi, wir haben auch vor das Hotel zu buchen (Juni). Meine Freundin hat aber bedenken wegen dem Strand und dem Reef. Sie will da halt schon mehr Sand als Fels haben. Wie ich jetzt schon beim Kreuzlesen mitbekommen habe, ist das Reef direkt am "Strand" Ist hinter dem Reef dann Sand wo man auch normal "padeln" kann...also so wie auf Gran Canaria oder Hurghada?
Danke für eure Antwort schon mal.
Grüße
Murphy -
Klickt doch mal bei den Hotelbildern auf Hotel-Strand, da sieht man ganz gut wie der Strand ausschaut. Er ist nicht so wie auf Gran Canaria oder in Hurghada, da man eben direkt ein Riff vorm Hote hat. Man kann sich also nicht ins seichte Wasser legen und "paddeln"

Es gibt zwar Stellen wo es seicht ins Wasser geht, aber man sollte hier nicht rein, da dadurch die Korallen kaputt gehen.
Es ist aber ein Traum im Jacuzzi zu "paddeln" und aufs offene Meer zu schauen, vielleicht eine Alternative
-
Wenn man beim Steg ins Wasser geht ist es m.M. schon tief, ich kann das schlecht schätzen, ich denk mal ca. 4-5m. Es wird auch relativ schnell richtig tief wenn man aufs offene Meer hinausschwimmt. Man kann keinen anderen Strandabschnitt erlaufen, das das Hotel sozusagen in einer rießigen Bucht liegt.
-
Komme gerade aus dem Reef Oasis Blue Bay zurück. Hier einige Antworten auf aktuelle Fragen:
FERNSEHPROGRAMME
Deutsche Programme: ARD, ZDF, RTL II, Dt. Welle
sonstige: Rai 1-3, Bloomberg, div. englische Sender (inkl. PayTV), VH-1 etc.W-LAN
In der Lobby kostenfrei (Signal geht auch noch bis zur Terrasse und in die benachbarte Bar)A-LA-CARTE-RESTAURANTS
Aktuell haben nur der Italiener und das Fischrestaurant geöffnet (der Franzose wird ebenso wie der Pub gerade "renoviert")ZIMMER NAHE AM MEER
Die kürzesten Entfernungen zu Meer haben die jeweils niedrigen Zimmernummern innerhalb der Tausenderblöcke. Ich habe im 3249 übernachtet - knapp 4 Minuten Fussmarsch von der Lobby.Grüße
Michael -
Habe übrigens ein echt schönes Video zum Hotel gefunden. In England ist der Anbieter für das Hotel Thomson .co.uk.
Wenn Ihr also auf der Seite nach dem Hotel sucht, könnt Ihr auch den Link zum Video und den vielen Fotos finden. -
chelsea_blue wrote:
Habe übrigens ein echt schönes Video zum Hotel gefunden. In England ist der Anbieter für das Hotel Thomson .co.uk.
Wenn Ihr also auf der Seite nach dem Hotel sucht, könnt Ihr auch den Link zum Video und den vielen Fotos finden.Hallo!
War gerade auf dieser Seite von Thomson und hab mirdas Hotel betrachtet... Würde am liebsten sofort hin fahren, muß aber noch leider warten bis im Juni. Ist aber echt zu empfehlen, sich das Video und die Bilder mal anzusehen.
-
Hallo
kann mir jemand die Mail Anschrift oder Tel bzw Fax Nr. vom Hotel geben
Vielen Dank!!!
CROWNGIRL1981
-
Tel. 0020/69/3601503
Fax: 0020/69/3601500email steht auch irgendwo hier im Thread.
-
Hallo!
Habe mir das Video angeschaut und habe direkt Lust dorthin zu fliegen. Leider dauert es bei uns noch eine Weile.(3.7.08)
Zur Zeit sind meine Eltern dort. Bin gespannt, was die erzählen, wenn sie in einer WOche zurück sind.
Werde davon berichten......
Bis dahin
Ankii

-
Hallo zusammen
Ich habe per Ende April 2008 in diesem Hotel für eine Woche gebucht. Habe jetzt schon einige male gelesen, dass man nur in den ersten 2 Tagen im Duty Free in Naama Bay einkaufen kann. Kann mir bitte jemand veraten, weshalb man dies nur in den ersten 2 Tagen machen kann...?
Danke für die Antwort
Gruss
-
marketing gag?
nochmal meine frage: welche fernsehprogramme hat das hotel?
da wir während der em in diesem hotel sein werden, eine nicht ganz uninteressante frage für mich.gruß froogler
-
@frooglerxD: siehe Seite 44, Beitrag von Michael!
MSchweigl wrote:
Komme gerade aus dem Reef Oasis Blue Bay zurück. Hier einige Antworten auf aktuelle Fragen:FERNSEHPROGRAMME
Deutsche Programme: ARD, ZDF, RTL II, Dt. Welle
sonstige: Rai 1-3, Bloomberg, div. englische Sender (inkl. PayTV), VH-1 etc.W-LAN
In der Lobby kostenfrei (Signal geht auch noch bis zur Terrasse und in die benachbarte Bar)A-LA-CARTE-RESTAURANTS
Aktuell haben nur der Italiener und das Fischrestaurant geöffnet (der Franzose wird ebenso wie der Pub gerade "renoviert")ZIMMER NAHE AM MEER
Die kürzesten Entfernungen zu Meer haben die jeweils niedrigen Zimmernummern innerhalb der Tausenderblöcke. Ich habe im 3249 übernachtet - knapp 4 Minuten Fussmarsch von der Lobby.Grüße
Michael