Reiseveranstalter für Thailand
-
schories, meinst du einen pauschalurlaub oder bausteine? -
...dann würd ich sagen " meier`s weltreisen ". ich hab für 14 tage mit frühstück 750.- euro bezahlt. allerdings im april 2007. ich denk nicht, daß das zu toppen war. vielleicht wissen hier auch noch andre user irgendwelche geheimtipps...schönen tag noch! -
Baustein ist richtig gut.Ich hatte mir das im März auch zusammen gestellt,musste es aber wegen Krankheit wieder stonieren.
Aber hier mal ein Überblick1 woche Khao Lak Orchied Beach
2 Wochen Phuket Sea Veaw
alle Tranfers dabei
und Linie mit Singapore Airline
ReiserücktrittDas war meine Reise für März, und hat für 2 Personen komplett 2920€ gekostet.Dieses habe ich über FTI gebucht.Habe natürlich vorher verglichen,und das einzige was man günstiger bekommt ist sicher der Flug.Es gibt da natürlich auch billig Flieger,aber bei so einen langen Flug sollte man schon einen guten Service bekommen,und auch genug Platz beim sitzen haben,man möchte ja vielleicht eine runde schlafen.
Stephan
-
Ich kann Dir Transorient empfehlen, waren 2x bereits mit denen in Asien, wirklich klasse!
Transorient hat neben einem regulären Katalog zusätzliche Angebote auf der Homepage, reinschauen lohnt sich!
Das Gute bei Transorient ist, daß man sich die Abflugtage beliebig aussuchen ( da alles Linienflüge) kann und auch zB einen Stop in Bangkok für ein paar Tage einlegen kann und/oder Rundreise vor dem Badeaufenthalt.
Wir haben im diesen April zB für 2 Nächte Bangkok (), 5 Nächte Rundreise und 7 Nächte Khao Lak () ca. 1200,- pro Person bezahlt, da kann man nicht meckern. Dezember wird allerdings teurer sein.
Suntrips hat ähnliche Angebote, wer günstiger ist, muß man von Reise zu Reise selber schauen, in unserem Fall war es diesmal Transorient.Viel Spaß bei der Planung!
-
Wie schon erwähnt, xxxxxxxxxxda blickt man nicht so schnell durch

aber auch die ganzen "normalen" Reiseanbieter haben oft Thailand günstig drin.
xxxxxxxxxxxxxMeiers Weltreisen sind gut aber auch nicht gerade günstig..
Tiggi
Bitte keine Reisebüros....
-
Ich schick jetzt einfach mal Explorer Fernreisen ins Rennen. Zwei mal bei denen gebucht und alles hat wunderbar geklappt.
Klaus
-
Bitte nur Reiseveranstalter posten, Reisebüros akzeptieren wir leider nicht!
Danke -
also wir haben über "schauinsland" gebucht.
da hin sind wir über den teletext in n-tv gekommen !!!
guter tipp für kurzentschlossene !!!!da gabs zum beispiel 15 tage bang tao beach resort um 600 euro ende april

-
Hallo, schau mal zu http://www.thailand-berater.de/
Behaupten der Spezialist mit Bestpreisgarantie, sind aber wirklich sehr sehr günstig, ich denke günstiger als andere
Habe mir mal diverse Angebot erstellen lassen, bin abe dann mit nur "Flug" nach Thailand.
-
Explorer Fernreisen kann ich auch nur empfehlen, die haben z.B. auf Samui einen supernetten, unaufdringlichen Reiseleiter (ich glaube Österreicher), der seit zig Jahren dort wohnt und nicht versucht, Ausflüge aufzuschwatzen, da er genau weiß, dass Thailandkenner, ihre Ausflüge selbst organisieren. Hat gute Tips parat und ist rund um die Uhr tel. zu erreichen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Explorer auch für die anderen Urlaubsregionen in Thailand gute Leute beschäftigt.
Wir nehmen allerdings keine Reiseleitung in Anspruch sondern klären alles, wenn Probleme, direkt mit dem Hotel.
Explorer hat zum Teil sehr gute Flugpreise in Verbindung mit einer Hotelbuchung.
Viel Glück und informiere, welcher Veranstalter nun das Rennen gemacht hat.
LG - Candy -
Hallo erst mal an alle!
Ich lese zwar schon eine ganze Weile mit und habe es heute doch endlich geschafft, mich registrieren zu lassen.
Das Forum hier ist schon eine super Möglichkeit, sich über alles zu informieren.
Wir haben im Januar unseren Thailand Urlaub im August bei Suntrips über deren Homepage gebucht. Super Angebot, wir konnten uns alles gut zusammenstellen und die Abwicklung über E- Mail hat einwandfrei funktioniert.
Wenn auch im Urlaub alles so gut klappt und auch auf Probleme und Fragen so toll reagiert wird, wie jetzt schon im Vorfeld, könnnen wir den Veranstalter wirklich empfehlen.
Gruß
Annette