Mexico - Felsen im Wasser?
-
Ich bin grad am rumstöbern für den nächsten Urlaub. Mexico würde mich interessieren.
Letztes Jahr war ich auf Kuba (Varadero) und da war der Strand und das Wasser traumhaft.
Wenn ich mir jetzt die Bilder von Mexico ansehe, sieht das oft so aus als wären da ein paar Meter hinter dem Strand so Felsen im Wasser.Wie ist denn dort die Qualität der Stände und des Wassers?
-
zum beispiel hier: Grand Palladium Riviera Resort & Spa
http://www.neckermann-reisen.de/angebote/13360-grand-palladium-riviera-resort+spa.html
sieht mir irgendwie so komisch felsig aus...
-
Der Link geht zwar nicht, aber das Hotel liegt halt nicht an der Playacar.
Es kommt doch draufan in welches Hotel man will.
Das Iberostar Tucan und das Sandos Playacar haben einen Strand ohne Felsen im Wasser.
Also ich hab da zumindest nie einen gespürt etc.
Ich bin da mehr als kritisch.Sag doch einfach mal welches Hotel Du denn buchen willst, dann kann man gezielte Angaben über die Beschaffenheit sagen.
So kann man nur sagen, es gibt Strände die haben Felsen im Wasser bzw Steine, andere Strände zeichnen sich ohne Getein im Wasser aus.Gruss
Melly -
Also wir sind da noch flexibel

Ich suche ein gutes Hotel, dass einen richtig felsenlosen Strand hat. Ich bin da schon etwas anspruchsvoll.
Aber der Tip "Das Iberostar Tucan und das Sandos Playacar haben einen Strand ohne Felsen im Wasser" reicht mir schon. Die Hotel würden und gefallen

Wenn die keine Felsen haben, ist es schon perfekt
-
Hallo Lavazza,
was für eine Preisklasse soll es denn sein ?
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich Dir/Euch das Hotel Playa Maroma Resort & Spa empfehlen. (Allerdings solltest Du hier im HC Reisebüro nicht nachschaun, denn wenn Du das Hotel hier suchst, dann landest Du beim genaueren hinsehen beim Catalonia Playa Maroma Beach Resort.) Die haben da was verwechselt, habe das denen schon vor 4 Wochen gemailt, aber bis heute hat noch keiner reagiert
Das liegt an einer traumhaften, seichten Bucht, ohne Steine....
So einen schönen Strand findest Du in Playa del Carmen nicht !Schau mal hier
-
Naja...Geld spielt schon eine Rolle. Nach 2 Wochen (die sehr schnell vergehen) ist der Urlaub vorbei und das viele Geld weg

Sollte aber schon ein gutes Hotel sein. Aber Luxusklasse muss dann doch nicht sein
Ich buch eigentlich gerne bei Ltur, leider haben die bei Mexico nicht so viel zur Auswahl...
-
klar, sind die super...aber haben meist nicht so gute last minute angebote

aber ich schau mal...
unser heimatflughafen ist frankfurt.