Leihwagen auf Mallorca
-
hi krümel, hatten bis vor `ner woche bei TUI - Cars einen leihwagen. es waren auch diverse cabrios dabei. hab auch viele unterwegs gesehen. geh mal auf die internetsite und such dir was aus! gruss lady. -
Es gibt schon so viele Threads hier dazu, einfach mal ein wenig suchen.....
z.b.
www.amigoautos.net -
vielen dank für eure antworten... werde mich jetzt noch mal unter den genannten adressen auf die suche begeben...... -
Vanyzwo wrote:
Eine Frage zum Thema hab ich auch noch?
Braucht man generell eine Kreditkarte zum Auto leihen oder gehts auf Mallorca auch ohne?
Ich hab nämlich keine Kreditkarte, und will deswegen auch keine beantragen.
Es gibt wenig möglichkeiten ohne kreditkarte...
einige wenige bieten kleinwagen wie smart oder ford ka, die mit ec-karte zu mieten sind...generell würde ich mir aber für das ausland eine kreditkarte zulegen...

-
Vanyzwo wrote:
Ich hab nämlich keine Kreditkarte, und will deswegen auch keine beantragen.Wenn du es dir aber noch anders überlegen solltest habe ich hier einen [xxxxfür dich.
Ist auf jeden Fall im ersten Jahr kostenlos.

LG
el_loco========
XXXXEl Loco Du solltest es wissen!
-
Vanyzwo wrote:
Braucht man generell eine Kreditkarte zum Auto leihen oder gehts auf Mallorca auch ohne?
Ich hab nämlich keine Kreditkarte, und will deswegen auch keine beantragen.Selbstverständlich kann man ein Auto auch ohne Kreditkarte auf Mallorca mieten! Die Vermieter freuen sich sogar darüber, denn sie tragen ja einen Teil der Kosten für den Eintrag der Summe.
Wahrscheinlich wirst Du eine Kaution hinterlegen müssen. Achte darauf, dass Dir alles schriftlich lesbar in deutscher oder englischer Sprache bestätigt wird! - Mit Stempel, Datum und Unterschrift! -
Notfalls frage an der Rezeption im Hotel nach, und vergleiche genau die Preise!Gruß Dieter
-
Bei TUIcars gehr es nicht ohne Kreditkarte. Das Paar neben mir am Schalter hatte keine und sie kriegten das Auto nicht. Noch ein Tipp zum Auto buchen: cardelmar.de
-
noki wrote:
Vanyzwo wrote:
Ich hab nämlich keine Kreditkarte, und will deswegen auch keine beantragen.Selbstverständlich kann man ein Auto auch ohne Kreditkarte auf Mallorca mieten! Die Vermieter freuen sich sogar darüber, denn sie tragen ja einen Teil der Kosten für den Eintrag der Summe.
Wahrscheinlich wirst Du eine Kaution hinterlegen müssen. Achte darauf, dass Dir alles schriftlich lesbar in deutscher oder englischer Sprache bestätigt wird! - Mit Stempel, Datum und Unterschrift! -
Notfalls frage an der Rezeption im Hotel nach, und vergleiche genau die Preise!Gruß Dieter
es würde mich auch interessieren welche vermieter ohne kreditkarte ihr autos abgeben

-
Ups, war länger abwesend sorry

In unserem letzten Urlaub haben wir auch einfach bei AVIS gebucht, direkt im Hotel, hat 70 Euro Kaution gekostst, die gabs danach auch anstandslos zurück.
Aber das hätte ja auf Mallorca anders sein können, deshalb frag ich.
Wir fahren übrigens die letzten 2 Septemberwochen. Eher geht es aus beruflichen Gründen leider nicht.Reiseziel nennt sich Cala D Or.
Hoffentlich ist es dort schön aber ich denke schon.MfG Silvana
-
Dies verstehe ich jetzt nicht, warum
???kruemel1312 wrote:
es würde mich auch interessieren welche vermieter ohne kreditkarte ihr autos abgeben

Wir hatten bisher DER Autos, Sunny Cars und TUI. Immer mit Bargeld als Kaution. Es kann doch niemand verlangen, dass ich extra eine Kreditkarte nehme, nur wg. Urlaub? Ich brauche sonst keine und für einmal im Jahr... (hier
, jau
).Jedes vernünftige Unternehmen mit gewinnorientiertem Geschäftssinn wird Bargeld akzeptieren, denn ohne Bargeld keine Anmietung mit mir

Hier hat der Vermieter im Falle einer Unstimmigkeit doch sogar `nen Vorteil, er hat Bares in der Hand!!
-
Hallo,
wir sind in wenigen Tagen auch auf Mallorca und wollen uns dort mit zwei Familien ( 6 Personen) einen Wagen mieten. Sagt mal, was ist denn günstiger 2 Kleinwagen oder einen Van für alle zusammen?
Schreibt mal, zwecks Planung der Urlaubskasse
Schöne Grüße, x-men
-
Also ich habe vor ein paar Tagen einen Mietwagen für Kunden auf Mallorca über TUI Cars gebucht und die Kaution kann auch bar bezahlt werden.
War etwas blöd weil man uns z.B. bei Holidaycars sagte es geht nur mit Kreditkarte. Nun haben sich die Kunden die Kreditkarte völlig umsonst gemacht.WICHTG:Wenn die Kaution mit der Kreditkarte gezahlt wird , ist automatisch der Inhaber auch der Fahrer.
LG
Mel -
Ich habe in den letzten Jahren auf Mallorca über Record Car gebucht. Gibt es auch auf dem spanischen Festland und den Canaren. Wenn man über eine Mallorcainternetseite Record Car aufruft, gibt es günstigere Konditionen. Man kann gegen eine geringe Gebühr, eine komplette Vollkasko abschließen (include, Scheiben und Reifen) ohne jede Selbstbeteiligung. Bei meinen Preisvergleichen war Record Car der günstigste, hatte die neuesten Autos
und ich hatte nie Probleme. Rechnet es euch einfach mal nach auf deren Webseite. Ich habe immer mit Mastercard bezahlt, ob es weiterer Zahlmöglichkeiten gibt, könnt Ihr ja der Seite entnehmen. -
Hola,
würde es hier versuchen. Sind ziemlich günstig:
und
Grüße
Petra -
WICHTG:Wenn die Kaution mit der Kreditkarte gezahlt wird , ist automatisch der Inhaber auch der Fahrer.
LG
Mel [/quote]Hallo, ich bin jetzt ein wenig verunsichert über diese Aussage .
Wir haben übers Internet bei Amigocars für 18 Tage einen Mietwagen gebucht, als Fahrer ist mein Lebensgefährte eingetragen, Bezahlung der Miete und Kautionshinterlegung soll vor Ort erfolgen und zwar mit meinerKreditkarte, da er keine besitzt.
Was heisst das denn jetzt ? Wird es da Probleme geben ?
Wir haben schon oft einen Mietwagen gebucht und bisher hab ich Buchung und alles andere auf meinen Namen laufen lassen, obwohl ich nie selber gefahren bin ( seit einigen Jahren habe ich aufgrund eines Schweren Unfalls Angst zu fahren ).Gab da auch eigentlich nie Probleme.
Sorry, wenn die Frage jetzt ein wenig blöd klingt, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären.Liebe Grüsse Maribel
( am 4.08. geht es ab auf die Insel, für 3 Wochen !!! )
-
Also mir wurde am Montag gesagt das die Person über dessen kreditkarte es läuft auch der Fahrer ist. Man kann aber einen weiteren Fahrer eintragen lassen und das habt ihr ja gemacht wenn ich das richitg rausgelesen habe oder?
Sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habe.
Lg
Mel -
hallo Sami, cardelmar ist ja wirklich sehr günstig, weist du ob man da auch barzahlungen tätigen kann oder es nur mit kreditkarte geht?!?!
sonst auch sehr günstig doyouspain.de