Online Buchung Bangkok Airways
-
Hallo, ich habe gestern Flüge für Bangkok nach Phuket online gebucht. Habe eine schriftliche Bestätigung erhalten. Nun bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, ob das funktioniert.
Hat jemand Erfahrung? Reicht es, wenn ich mit meinem Ausdruck auf dem die Reservierungs-Nr. draufsteht, einfach zum Schalter in Bangkok am Flughafen gehe?Vielen Dank schon mal im voraus!
Viele Grüße l
gesalu -
Du solltest auch die Kreditkarte mit der du gebucht hast besser mitnehmen. Guck mal in deine bestätigungsmail, da müsste am Ende so etwas zu finden sein:
* An electronic ticket (e-ticket) will be issued for your flight. You only need to present the credit card used for payment upon check in as ticket collection is not required.
* If credit card cannot be presented, a new ticket must be paid and the new fare may be charged. The amount originally paid will be refunded to the credit card account after deduction of refund administrative fee.
* Check in: at least 1.00 hour for domestic route or 1.30 hour for international route prior to departure time. -
@Habibiboy: Willkommen im 21. Jahrhundert!