Tipps zum Goldstrand??????
-
Hallo Ihr,
bin mit meinem Freund diesen Sommer zum ersten Mal am Goldstrand und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht Tipps hat, was man dort als Pärchen unternehmen kann, vor allem abends.
Natürlich kann man schlendern, und in Bars gehen, tun wir sowieso und ich freu mich schon riesig darauf, aber vielleicht hat jemand schon konkrete, bestimmte Erfahrungen, irgendwelche Orte (z. B. ein Restaurant o.ä.) die er (für Paare) weiterempfehlen kann?!?Hoffe auf eure Antworten!
Danke schonmal im vorraus!
Lg
-
ich empfehle euch die muppet bar auf der party straße vom Goldtstrand. Es ist eine karaoke bar und auf der straße bekommt ihr bestimmt 100 flyer in die hand gedrückt. Sagt das ihr deutsch seit und fragt nach der Goldkarte für deutsche. Dann bekommt ihr 2 vodka lemon zum preis von einem. Waren auch oft da. Ist echt gut da.
-
Es gibt hier Zielexperten, für Bulgarien heisst er "Bulgarienfan", schreibe doch die einfach mal an..ich verstehe sowieso nicht, warum die Zielexperten nicht öfter um Rat gefragt werden, anstatt hier im Forum auf gut Glück Anfragen zu stellen - oder man macht es parallel.. Soll nur ein Tip sein.
EBI -
-
@ dreamteam2703 danke für deinen tip da werden wir auf jeden fall öfters rein gehen.bekommt man mit der goldkarte auch vodka-o ?ich mag nämlich kein vodka lemon

was wir auf jeden fall noch machen werden ist diese jeeptour und paintball spielen.....danke nochmal für deinen reisebericht!!!!!@ronny ich habe mir das gleiche gedacht wie du,außerdem kann man hier von verschiedenen leuten empfehlungen bekommen und nicht nur von einen experten

-
ja müsste es auch geben, einfach mal fragen. und grüßt dann bitte auch curly( son ´mädel mit voll den locken die imma die mikros rumreicht) und den immer schlafenden DJ von den Kölnern:)
kennst du www.studivz.de?
da habe ich einpaar bilder vom urlaub hochgeladen