Disco am Gardasee??
-
hallo habe mal eine frage und zwar fahre ich dieses Wochenende an den Gardasee genauer gesagt ins Gardalandhotel! und da wollte ich wissen ob es in Lazise oder Peschiera eine Disco gibt oder Pubs oder sonst was? Oder Gibt es in Peschiera in der Stadt selber Lokale die auch nach Mitternacht offen haben?
Lg tirolerin
-
Ciao Tirolerin,
Es gibt keine "Disco" direkt in Lazise, sondern mehreren Lokalen wo sich halt die Einheimischen treffen, wie z.B. in Peschiera das Revelin (bei den Stadtmauern) oder das Granguardia oder noch das Bell'Arrivo für das Aperitivo. In Lazise gibt es das Paparazzi, immer sehr gut besucht und das Madjck, mit pool (nicht zum schwimmenn...) und jungerem Publikum.
Discos findest Du vor allem in Sirmione/Desenzano und in Bardolino, ca 6-7 km entfernt.
In Bardolino gibt es das >>Hollywood<<, meiner meinung nach das schönste Lokal in der Umgebung und die Disco "Orange", wenn Du zu einem "junderen" Publikum gehörst
Zu erwähnen ist auch das >>Primo Life Club<<, sehr sehr schön und aber leider auch teuer, wie eine "richtige" Disco.LG Alessandro
PS: Die Pubs und Lokale machen normalerweise so gegen 02:00 Uhr zu, die Discos und die fast-Disco gegen 05:00 Uhr.
-
hallo alessandro!
Ich bedanke mich für deine Email und die tolle auskunft
lg tirolerin
-
-
Hollywood: no way :? ausser Du siehst sehr gut aus

Orange: auf jedem Fall, ist ja für ein jungeres Publikum geeignet...
Primo Life Club: je nach Türsteher
aber 90% schon.ciao, Alessandro
-
ich war im juli in einer disco in desenzano oder auch ein wenig weiter von desenzano,so genau weiss ich das leider nicht mehr, da wir per autostopp zu einer echt coolen,riesigen disco geführt wurden. nur weiss ich nun leider den namen dieser disco nicht mehr, kann mir jemand helfen? ein schräg nach oben führender weg kommt zuerst, dann steht man vor der disco, grossem, glasigen, gebäude und wenn mich nicht alles täuscht in pink gehalten. kann mir jemand den namen verraten?
-
Art Club?
Fura? -
also erstmal danke, aber art club ist es nicht(ich glaube,dass ist auch eine
Art ,,transendisco,, oder täusche ich mich da? nein, auf jeden fall, ich weiss n icht, aber bei ,,fura,, da konnte ich auf der homepage nicht mal die bildergalerie anschauen, habe also keine ahnung, ob si dass ist oder nicht. ich weiss aber auch noch, dass es so schwarze sitze hatte, mehrere bars. -
florences wrote:
nein, auf jeden fall, ich weiss n icht, (...), habe also keine ahnung, ob si dass ist oder nicht. .na dann, alles klar! Wie können WIR es wissen??????

Ale