Für die Raucher wo hollt ihr euch die Zigaretten in Ägypten
-
Hallo bei mir geht es bald los mit Ägypten . Wo hollt ihr euch eure Zigaretten am Flughafen??? Im Flugzeug oder in Ägypten direkt???????????? Wieviel bezahlt ihr in der Regel für die Stange Zigaretten????
-
Also wir haben uns die Zigaretten vor der Reise am Flughafen geholt. Als diese dann leer waren haben wir uns ne Stange im Hotel gekauft. Stange L&M für 10 € oder Marlboro Lights 12 €.
Auf dem Rückflug haben wir uns dann noch ne Stange am Flughafen in Hurghada geholt. Ich habe gedacht ich seh nicht richtig als der mir den Preis gesagt hat. Ich habe für ne Stange West 8,50 € gezahlt

Echt der Hammer der Preis. Am liebsten hätte ich ja gleich mehr geholt.
Grüße die SAMS
-
Hallo,
wir sind letzte Woche aus Egypt wieder gekommen und wir haben für die einheimische "Cleopatra" satte 25 LE bezahlt also rund EUR 3,50.
Am besten ausprobieren welche dir schmeckt. Bei den Preisen dort kann man ja mal rumprobieren

Gruß
-
genau also mit den 8 € habe ich auch für ne Lucky Stange bezahlt unglaublich billig dachte auch das ich mich verrechnet habe, aber mir kanns recht sein. Kann man sicher sein wenn man in Hotel Zigaretten hollt das die inordung sind oder nicht. Damit mein ich nicht das ich Camelscheiße rauche hehe..???
-
kannst dir ja zur "Erstversorgung" eine Stange deiner Marke im Flieger kaufen.

Die Cleopatra sind echt gut und da es einheimische Zigaretten sind kann man eigentlich sicher sein das die auch i.O. sind.
Bei den "billigen" Markenzigaretten weiss man vieleicht nicht wo die her kommen (Osteuropa,..)Wie gesagt am besten ausprobieren.
Gruß
-
curiosus wrote:
...ich rauche, wie Donnerwetter12, die Cleopatra und hole mir diese am Flughafen oder im Supermarkt für 20 bis 25 L.E. je Stange (also € 2,60-3,25 für 200 Zigaretten
)...;)...muß ich mir merken! Da kaufen wir im Flieger nur eine Stange für die Erstversorgung und dann kaufen wir die Cleopatra, da sparen wir ja ne Menge Geld! LG

-
dann biste mit der Cleo gut bedient.
Da gibt es aber auch verschiedene Sorten !!
Wir nehmen immer die in der "Hartpackung"Gruß
-
Im Duty Free bei Einreise kosten die L+M 5 Euro pro Stange
Und da kannste soviel kaufen wie du magst. -
hehe ich glaube das werde ich auch alles machen erstmal ne stange im flieger kaufen oda auch zwei und dann mal schauen. Aber zum Thema Duty Free in Hurghda flughafen erstens wo ist der zweitens wir kommen ca 2 uhr morgens an hat der da überhaupt noch auf??????
-
ich hab sie mir vorm hotel in der einkaufsmeile geholte 10 euro stange malboro lights und die sind gut.
-
levesmaedche wrote:
Und da kannste soviel kaufen wie du magst.oh den hab ich bisher immer übersehen, wo is denn der ??
letztes jahr zahlte ich bei nem händler 8€, war ok.
andere frage: hat jemand ne ahnung wie hoch die kosten sind um offiziell ne stange einzuführen? hab schon im netz gestöbert, finde aber nichts genaues.
-
Also so viel wie ich weiß schauen die wie der momentane Preis ist in dem Land wo du sie gekauft hast manchmal fragen die dich auch wie viel du bezahlt hast bei 10€ musst halt 30€ draufzahlen.
-
hm.........und wenn ich sag ich hätte zb 20€ gezahlt? und ich hätte 10 stangen dabei ?
-
Na, bei den Preisen kann man ja fast zum Kettenraucher werden

Dann werden wir uns mal mit Cleopatra und L + M eindecken für unsere 3 Wochen Urlaub, da wird wenigstens das Urlaubsbudget für andere Dinge geschont
Nur noch 22 mal werden wir noch wach, heißa dann ist Abflugtag

LG Andrea -
levesmaedche wrote:
Und da kannste soviel kaufen wie du magst.Oh das muß ich mir merken fürs nächste mal. Denk mich wirds nächstes Jahr wieder dort hin verschlagen.

Ich habe jetzt verschiedene Sorten probiert, Malboro Klick (gut), Landus Klick (gut, intensiver Geschmack) und Cleopatra (gut und mild).
Allerdings immer 3-5 Euro pro Päckchen. Wo bekommt ihr Stangen für 10 Euro? Oder sind die Stangen günstiger?Danke schonmal für Tipps und Tricks
-
Ich habe jetzt verschiedene Sorten probiert, Malboro Klick (gut), Landus Klick (gut, intensiver Geschmack) und Cleopatra (gut und mild).
Allerdings immer 3-5 Euro pro Päckchen. Wo bekommt ihr Stangen für 10 Euro? Oder sind die Stangen günstiger?Danke schonmal für Tipps und Tricks
@joerg-i- sagte:
Vor zwei Wochen habe ich die Stange Karelia blau für 8€ am Flughafen im Duty Free gekauft.
Stärke und Aroma würde ich mit L&M vergleichen.Gut und Günstig sind sie beispielsweise in den Aten Märkten (ehemals Abu Ashara) zu bekommen.
Einen findest du auf der Sheraton Road schräg gegenüber Bella Vista Hotel.
Einen findest du grob gesagt schräg gegenüber vom Steigenberger Al Dau Hotel.
Beide genannten finden sich im gleichen Gebäude wie die Cleopatra Bazaars.