Kennt jemand das "Hotel San Miguel Resort"
-
Hallo zusammen,
ich habe in einem Reisekatalog von ITS das Hotel "San Miguel Resort" gefunden. Kennt das vieleicht jemand?
Ich kann auch keinerlei Bewertung über das Hotel finden. Vieleicht wurde es ja umbenannt.
Ich bin für jede Info dankbar.Gruß
creme22 -
Hallo creme, schau mal unter San Miguel in den Bewertungen nach, da sind alle Hotels aufgelistet.
Die Bucht ist ruhig, es gibt vorne am Strand ein Restaurant, das sehr guten Fisch hat und ein paar Geschäftchen (Ich habe hier des öfteren gegessen, aber nicht gewohnt).
Wenn man nicht nur Ruhe möchte, wäre unbedingt ein Mietwagen oder ein Roller ratsam. Ansonsten kann man wandern, Boot fahren (Abfahrtszeiten an der Rezeption erfragen) und ganz viel relaxen.
Einmal in der Woche (donnerstags) findet im Ort San Miguel eine Folklorevorführung statt. Zu Fuß ins Ortszentrum ist es eigentlich zu weit, ca. 4 km.
Gruß Reisemarie
-
Hallo,
habe das Hotel letztens von außen gesehen, machte einen normalen Eindruck. Ist allerdings keine Appartementanlage, sondern eine Bettenburg der 70/80er Jahre. Der Ort blieb uns besonders im Gedächtnis, weil wir dort in einem Shop Rüdiger Hoffmann nebst Frau getroffen haben. Der Strand war schön breit, es gab genügend Möglichkeiten zum Shoppen/Essen. Der Hauptort Sant Miquel de Balansat ist ca vier Kilometer weit im Hinterland. Würde aber trotzdem einen Mietwagen empfehlen, da es sich lohnt die Insel zu erkunden. Ist ja auch alles recht nah beieinander, Ibiza ist ja recht klein.
Viel Spaß,
Gruß vom Michael
-
Uns ist das Hotel bei unserem Urlaub 2005 positiv aufgefallen. Es liegt an einer sehr schönen Bucht. Deshalb haben wir es für diesen Oktober gebucht.
-
hallo, ich war ende juni da gewesen! man findet es nicht, weil das resort eigentlich ein zusammenschluss von 3 hotels ist. alle 3 sind mehr oder weniger in den felshang gebaut und daher ist platzangebot nicht unbedingt ein pluspunkt der anlage. trotzdem ist sie weitläufig, quasi schmal und langgezogen. die 3,5* von neckermann sind angemessen, es ist kein billiges drecksloch aber auch noch kein 4**** hotel. das bedeutet bei all inclusive: alle getränke aus plastebecher. der größte störfaktor waren im juni die ca. 95% engländer. die benehmen sich so als wenn ihnen das hotel gehört und führen einen handtuchkrieg vom feinsten. wer einen platz am pool will muss um 7:30 am pool sein, da die plätze nicht reichen. es ist den ganzen tag übervoll am pool. am strand kosten schirme und liegen JEWEILS 4 EUR/Tag !
mehr als 1 woche kann ich hier nicht emfehlen. was eigentlich schade ist, weil die lage excellent ist. eine wunderschöne bucht mit sehr sauberem kristallklarem wasser, steilküsten links und rechts und guten wandermöglickeiten (piratenturm, tropfsteinhöhle). empfehlen kann ich noch eine fahrt mit dem schlauchboot. die stunde für 30 EUR macht riesengaudi und wer mutig ist fährt etwas aufs offene mehr raus

bei interesse kann ich n paar fotos/videos mailen. aber bei google earth findet man auch infos, z.B. über die wahrscheinlich teuerste insel der welt (die liegt genau in der bucht von san miguel)
-
sommermami2002 wrote:
Uns ist das Hotel bei unserem Urlaub 2005 positiv aufgefallen. Es liegt an einer sehr schönen Bucht. Deshalb haben wir es für diesen Oktober gebucht.hallo, sommermami, wann genau im oktober seid ihr denn da? wir reisen am 6.10. am.
-
also ich bin gerade zurück gekommen...leider kann ich noch nicht ins detail gehen, da ich vom reiseveranstalter geldforderungen einreichen werde.
eine ausführliche bewertung wird aber ganz sicher noch kommen.
wenn ihr aber mal die fotos anseht und die bewertungen genau liest...ich kann nur sagen, wer die möglichkeit hat umzubuchen, sollte dieses tun...ibiza ist für mich tabu...gernen beantworte ich persönliche anfragen.wer es nicht glaubt, so wie ich vorher...viel spass...
-
Hallo!!
Wir fliegen auch in der 2. Oktoberwoche da hin und lassen uns auch mal überraschen. -
Wir waren vor ca. 2 Jahren für 4 Wochen dort. Hatten eigendlich das Esmaralda gebucht (das gehört auch zum San Miguel Park), aber da standen wir vor geschlossenen Türen. (Die hatten wohl noch Winterschlaf). Wir bekamen dann ein Apartmen im San Miguel Park. War etwas klein geraten aber der Servis war sehr gut. Frühstück am Sonntag gab es immer Sekt und Lachs - bis zum abwinken. Viel Spass!!! (der Strand Benirass ist nicht weit weg - und die Höle nicht besuchen!!!)
-
hi...ich bin also angeschrieben worden...
meine antwort schreibe ich mal hier in die öffentlichkeit...eine bewertung wird es aber auch noch offiziell geben...hi,
also die negativbewertungen die es ja schon gibt, stimmen absolut überein.wir waren mit 2 kindern (11 u. 13 J)
da.Das fing an, das wir zwei Zimmer hatten mit ausblick auf einen mitarbeiterparkplatz und abgestellten sperrmüll.
auf den gängen und fluren langen stets div. wäschestücke.auf dem einen zimmer gab es nicht den beschriebenen fön.neben dem klo befanden sich sehr dreckige (schon braun angesetzte)abflüsse auf dem boden.die balkontür konnte nicht sicher verschlossen werden.ein spalt von ein mm liess ein einfachen eindringen zu.zimmer wurde von
uns nach einem tag anstandslos getauscht.die nächsten zimmer sahen etwas gepflegter aus.jedoch regnete es an zwei tagen nachts und morgens. leider auch gut durch unsere decke ins zimmer.das klo rauschte die ganzen 6 tage durch-da es undicht war.das foto aus dem its katalog ist eine fotomontage.der boden wurde da schoen gelb eingefärbt.tennischläger waren alle stark verbogen, tischtennisschläger defekt.die anlge riecht im allgemeinen sehr stark nach chlor und reiniger.gertänke gibt es aus 0,2l plastikbecher wobei 0,075l schon die eiswürfel weg nehemen.die animation ist gut-leider zu 80% auf englisch-da auch zu 80-90% englische (aber sehr nette)familien da urlauben.das essen ist sehr fettig und englisch. sehr viel frittiertes.die anlage ist sehr abgewohnt-wobei der ausdruck "abgewohnt" von der reiseleitung selber benutzt und eingestanden wurde.die bucht und der strand sind recht schön.das pool kann man vergesssen-da die enlischen urlauber schon um 7,00 uhr die liegen reservieren.
ausserdem ist es dann da sehr laut und eng.das personal ist sehr nett.
darüber hinaus ist ibiza von der infrastruktur recht dreckig-hätte ich nicht gedacht.also wir fahren da nie wieder hin. also wenn es irgendwie geht, würde ich es umbuchen.
vielleicht würde ich die sache entspannter sehen, wenn der preis dafür angebracht wäre-wie schon geschrieben-die negativberichte und auch die fotos in den bewertungen sind gerechtfertigt.das sind nicht nur einfache nörgeler die das geschrieben haben, wie ich vorher erst gedacht habe.
ich hoffe, ich habe euch den urlaubsspass nicht verdorben.vielleicht shet ihr es auch mit anderen augen.
unser alter ist 32 und 41 Jahre.das foto im reisekatalog ist eine fotomontage-der boden wurde dabei schön gelb eingefärbt-in wirklichkeit ist er grau und teilweise rissig.
viele grüsse und dennoch einen schönen urlaub-wo auch immer.
griff(originaltext wurde leicht verändert und verkürzt)
-
schon komisch...habe 2mal versucht eine Bewertung zu schreiben...die erste ist wohl nicht durch die Zensur gegangen...wohl weil ich ITS negativ ins Boot genommen habe.
Sie waren aber sehr grosszügig...habe von den 2500 euro doch glatt 160 euros nach längeren Schriftwechsel locker gemacht.
erst 60 dann noch mal 100 als Nachschlag...neee danke...nie wieder ITS.