Queen Mary wieder in Hamburg :)
-
Hallo Zusammen,
am 26. Juli 2007 kommt die QUEEN MARY 2 wieder nach Hamburg.
Man hat die Möglichkeit, das Ein- bzw. Auslaufen aus dem Hamburger Hafen von Bord aus als grandioses Finale oder Start der klassischen Transatlantik-Passage zu erleben. Und vermutlich werden dann wieder Hunderttausende Schaulustige am Elbufer stehen, um „ihre Königin“ gebührend zu begrüßen und zu verabschieden. Die QUEEN MARY 2 ist der größte – und für viele auch der schönste – Ocean-Liner aller Zeiten. Aber es ist nicht allein die majestätische Erscheinung, die fasziniert: Einzigartig an der QUEEN MARY 2 sind vor allem ihre Eleganz und ihre beeindruckende Perfektion bis ins letzte Detail.Ich habe sie selber schon auf dem hafenfest gesehen und kann nur sagen, dass ich gerne wieder da wäre
hambrug ist einer der schönsten Städte überhaupt 
Liebe Grüße
Swimfan
-
Swimfan wrote:
hambrug ist einer der schönsten Städte überhaupt
Da muss ich Dir Recht geben, Hamburg ist definitiv eine der schönsten Städte

Uns zieht es immer wieder dorthin .......Aber die Queen Mary 2 haben wir leider bisher noch nie gesehen, das hat bisher terminlich noch nicht gepasst. Aber irgendwann .........
LG
Anette -
Hallole aus dem Süden,
ich freu mich schon tiereisch auf die QM 2 - hab das Glück am Do in Hamburg zu sein und werde dann an Bord einer Narkasse abends ab 22:30 Uhr das auslaufen aus dem Hafen erleben.

Da ich ein Badener bin und sehr weit entfernt vom Meer lebe freue ich mich jedes mal aufs neue auf diese schöne Stadt und das Meer.Hamburg ich komme...

-
Übrigens die Queen Mary 2 kommt am 23. August wieder nach Hamburg
Für alle die immer Wissen wollen wann welches Schiff in Hamburg liegt, denen sei diese Seite ans Herz gelegt: Kreuzfahrtschiffe in Hamburg
-
Ich habe die QM2 auch schonmal live in HH erlebt, ich fand es spannend aber jetzt nicht so spektakulär, ist halt ein großes Schiff, ist aber nur eine persönliche Meinung