The Simpsons.....
-
Hallo @ all!!!
Bald kommt der lang ersehnte Simpsons Film in die Kinos....
Obwohl es die gelben Männchen schon seit zwanzig Jahren gibt, kommt der Film so spät auf die Leinwand....
(Fast) Alle sind im Simpsons-Fieber....Eigendlich denkt man ja zuerst, das ist nur eine Zeichentrickserie, aber es gibt viel Hintergrund....z.B. heißt der Vater von Matt, dem Erfinder Homer, die Mutter Marge...und seine Schwestern Maggie und Lisa...
Ich finde, die Sipsons sind einfach DER HAMMER!!!

Aber wie gefallen sie euch eigentlich???
Geht ihr in den Film???
Schaut ihr Simpsons im Fernsehn???
...oder interresieren sie euch gar nicht??? -
Ich finde die Simpsons SCHRECKLICH
und kann da auch keine Hintergründe erkennen....sorry :?Mein Männe aber sieht das gaaaaanz anders
Morgen kommt doch irgendwie ab 14 Uhr so ein Special auf Pro7 und dafür will er extra aufstehen und das obwohl er morgens erst aus dem Nachtdienst kommt. VERRÜCKT
aber jedem das Seine.LG
Sandra
-
Hallo
Warum sollte man sich die Simpsons im Kino ansehen, wenn sie doch fast täglich im Fernsehen kommen?
Gut sind sie ja, aber die Tagesschau schau ich mir ja auch nicht im Kino an.
Mal sehen was meine Familie sagt, wenn sie alle im Kino waren:-)
-
Danke für den Tipp mit dem Special
. Das hätt ich wieder verpennt! Ich finde, die Simpson's sind eine der besten Fernsehserien überhaupt. Tolle Charaktere, immer wieder Gaststars, die sich auch selbst synchronisieren (wie z.B. die Rolling Stones), und vor allem gesellschaftspolitische und regimepolitische Kritik vom allerfeinsten. Teilweise bitterböse, auch die Hand die Matt Groening füttert (der US-Fernsehsender FOX) wird dabei nicht verschont.Im Vorfeld hieß es oft, viel dürfe man sich vom Spielfilm nicht erwarten, wird wohl nur eine lange Simpson's Folge sein. Genau mit der Erwartung geh ich ins Kino: Endlich ist mal nicht nach 25 Minuten Schluß.
franzi3332 wrote:
Warum sollte man sich die Simpsons im Kino ansehen, wenn sie doch fast täglich im Fernsehen kommen?Sollst Du eh nicht. Wer solche Fragen stellt, gehört sicher nicht zur Zielgruppe des Films.

-
Ich finde die Simpsons schrecklich... :?
Ich hab früher mal ein paar Folgen gesehen, aber ich verstehe wirklich nicht, was daran lustig sein soll. Ich finde das Ganze eher kindisch und langweilig und im Kino würde ich so was NIE anschaun!
Naja aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack. Diese Art Humor ist einfach nicht für mich gemacht...
-
Ich finde die Simpsons super wenn ich sie immermal zu schauen schaffe.NAtürlich gehe ich in den Film

-
Ich find die Simpsons einfach nur geil , geh extra in die Premiere wenn ich noch karten bekomme. Wie kann man die Simpson nicht mögen. Ich bin mit ihnen aufgewachsen

-
Werde mir den Film auch im Kino angucken, ist doch eine Sensation nach so einer langen Zeit einen Film darüber zu sehen..hab schon vieles im Net darüber gehört und bin echt gespannt wie der Film tatsächlich ist!
Gruß -
Heute 20 Uhr habe ich die ehre in die Vorpremiere zu kommen.
Die beste stelle ist das wo Marge kommt und fragt woher die schweinespuren an der decke kommen.Worauf Homer dann ruft:Spiderschwein Spiderschwein er kann das was ein Spiderschwein kann-gebt acht es ist ein Spiderschwein.
Hab mich voll weggeschmießen wo ich das gesehen hab
. -
hyoo wrote:
Die Simpsons gehören abgeschafft - Verblödung des Volkes
Die einen verstehen den Humor, die anderen anscheinend leider nicht!
Wenn ich mir heutzutage das Fernsehprogramm ansehe mit den ganzen
Doku-Soaps und Möchtegern- Superstars könnte ich 🤮
Das ist Volksverdummung!
Liebe Grüße -
Ich komme grad aus den SImpsons und das war mit Abstand der Beste film den ich seit jahren gesehen hab.MAn kommt aus den lachen nicht mehr raus.Ihr müsst euch den Film anschauen!!!!!!!!!

-
Und wie ist der Film?? War leider noch nicht drinnen, aber vielleicht ihr, was könnt ihr über den Film sagen??
Gruß -
Eissternchen wrote:
Und wie ist der Film?? War leider noch nicht drinnen, aber vielleicht ihr, was könnt ihr über den Film sagen??
GrußDa hat uns unser fliegerfreund ja schon etwas weitergeholfen....
fliegerfreund wrote:
Ich komme grad aus den SImpsons und das war mit Abstand der Beste film den ich seit jahren gesehen hab.MAn kommt aus den lachen nicht mehr raus.Ihr müsst euch den Film anschauen!!!!!!!!!Aber ich gehe heute auch noch rein un meld mich dann....also bis heute abend

-
Also die Geschichte ist die das alle in Spingfield den See reinigen wollen.ABer wer hält sich wieder nicht dran?Der Homer.Wegen einer AUsgabe von Gratisdonuts schmeißt er die ganze Schweinegüle in den See.Dadurch beschließt die Regierung eine riesige Glaskupel über die Stadt zu machen.Die SImpsons können fliehen und wollen ihre Freunde retten.Währendessen beschließt die Regierung die Stadt in die Luft zu jagen und nur Homer kann sie noch retten.....
So genug erzählt
.Schaut euch den Film an er ist superlustig und perfekt gemacht.