Paradise Beach Resort bei Safaga
-
Hi,
wer von euch kann mir und meiner Familie etwas über die Doppelzimmer im Paradise Beach Resort berichten.
In keiner Beschreibung können wir etwas über die Doppelzimmer finden.
Sind sie im Hauptgebäude oder sind sie in der Anlage in den Bungalows zu finden ???
Wir wollen im August los und freuen uns über eure Antworten. -
Hallo

Die Doppelzimmer sind in den Bungalows zu finden. Wenn Ihr Glück habt bekommt Ihr einen direkt am Strand. Einige sind 1stöckig und ein paar
2stöckig.Sind in diesem Jahr zum 4.mal in diesem Hotel gewesen. Uns hat es immer sehr gut gefallen. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
LG REGINA

-
joa1951 wrote:
Hallo
Die Doppelzimmer sind in den Bungalows zu finden. Wenn Ihr Glück habt bekommt Ihr einen direkt am Strand. Einige sind 1stöckig und ein paar
2stöckig.Sind in diesem Jahr zum 4.mal in diesem Hotel gewesen. Uns hat es immer sehr gut gefallen. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
LG REGINA

Direkt am Strand wär ja der Knaller überhaupt, da können wir nur hoffen -- Danke --
-
Die Email Adressen sind von mir entfernt worden.....
-
Ich glaube aber das die Familienzimmer(2 Zimmer) in den großen Gebäude sind.Oder giebt es auch Familienzimmer in den Bungalows?Denn wir hatten damals einen Bungalow ganz vorne beim Strand und das war aber nur 1 Zimmer mit Doppelbett.Hab da ein schönes Video vom Hotel gefunden.
Guck mal da: http://www.holidaycheck.de/reisevideo-Reisevideos_Hotel+Sol+Y+Mar+Paradise+Beach+1+2+Fly+Fun+Club-id_839-ch_rv-ebene_hid.htmlGleich am anfang sind die Gebäude die ich meine wo die Doppelzimmer sind.
-
snake02 wrote:
Ich glaube aber das die Familienzimmer(2 Zimmer) in den großen Gebäude sind.Oder giebt es auch Familienzimmer in den Bungalows?Denn wir hatten damals einen Bungalow ganz vorne beim Strand und das war aber nur 1 Zimmer mit Doppelbett.Hab da ein schönes Video vom Hotel gefunden.
Guck mal da: http://www.holidaycheck.de/reisevideo-Reisevideos_Hotel+Sol+Y+Mar+Paradise+Beach+1+2+Fly+Fun+Club-id_839-ch_rv-ebene_hid.htmlGleich am anfang sind die Gebäude die ich meine wo die Doppelzimmer sind.
danke für die Infos,
das video ist ja genial !!! da kann man sich ja nur freuen -
Hi

ja die Familienzimmer mit Verbindungstür sind im großen Gebäude.
Die anderen Familienzimmer ( 3 Betten ) sind in den 2 stöckigen Bugalöws, sowie auch die Appartment.Die ganz vorne am Strand sind wirklich nur die reinen Doppelzimmer.
Aber alle Zimmer sind nicht weit vom Strand entfernt. Am" entferntesten" die im großen Gebäude.

LG REGINA

-
joa1951 wrote:
Hi
ja die Familienzimmer mit Verbindungstür sind im großen Gebäude.
Die anderen Familienzimmer ( 3 Betten ) sind in den 2 stöckigen Bugalöws, sowie auch die Appartment.Die ganz vorne am Strand sind wirklich nur die reinen Doppelzimmer.
Aber alle Zimmer sind nicht weit vom Strand entfernt. Am" entferntesten" die im großen Gebäude.

LG REGINA

Man Man, da wächst das Reisefieber stündlich und es ist erst am 09.08 soweit

-
bin wieder im Lande,
und wir hatten das glück ein haus in erster reihe zu bekommen. 25 mtr. bis zum strand, echt der hammer.
also die doppelzimmer liegen in der ersten reihe der anlage,die familienzimmer befinden sich ausschließlich im hinteren teil der anlage in dem großen gebäude.
ich hab mir so ein familienzimmer mit verbindungstür mal angesehen, echt groß. da kann man sich wirklich gut bewegen.ist natürlich eine ecke weg vom strand.
allen die demnächst dort ihren urlaub verbringen vieeeel spass.