Beheizter Pool im Winter/Wo?
-
Nach dem Kriterium "beheizter Pool" läßt sich schwer suchen. Wer kann ein mind. 4*-Hotel mit beheiztem Pool für November empfehlen?
Im Siva ist der Pool beheizt und es ist ein Super-Luxus, da das Wasser zu der Jahreszeit oft sehr kalt ist!! Aber ich wollte evtl. ein neues Hotel "testen".
Die im Reisebüro kennen sich gar nícht aus
Wahrscheinlich warten sie nur auf den Namen des Hotels, damit sie sie Buchung eintippen können... aber das kann ich auch allein zu Hause übers Internet!!! 
-
kann mir jemand sagen, wie warm das Meer im Dez. oder Jan. ist?
ich dachte, da wird auch im Winter im Meer gebadet?
Oder nur einmal rein und juchu ich war im Meer? -
Im Dana Beach Resort Hurghada gibts seit letztem Jahr auch einen beheizten Pool und noch zwei andere.
Das Hotel kann ich nur empfehlen. 'Wir waren schon zwei mal dort und fahren nächstes Jahr wohl wieder hin.
-
Das Wasser im Meer hatte letztes Jahr im November ca. 22 Grad, die Leute waren baden, wir auch. Aber es kostete uns am Anfang leichte Überwindung, danach war es schön. Da es im November in Ägypten windig ist, ist das Rauskommen aus dem Wasser manchmal hart.
Der Pool dagegen hatte 29 Grad und es war himmlisch drin!
-
Meer ist im Februar definitv warm genug zum Baden - nur es braucht halt etwas mehr Überwindung als wie im Hochsommer, wenn man reingeht. Wenn man dann mal drin ist - kein Problem! Hält man es Stunden aus!
Einen beheizten Pool hat wohl jedes größere Hotel, nur ist das zB im Beach Albatros Hotel der "Ruhepool", der auch nicht sonderlich groß ist. Mit Schwimmen ist da nix, da vergnügen sich im Winter die Kinder drin
-
Wie DIESAMS schon geschrieben haben ist der Pool im dana Beach beheitzt und einfach super

-
salamaleikum ikone
im winter beheizt gibt es einige...zb.giftun,arabia,arabella,grandazur horizon,royalazur,clubazur....usw...das meer ist mir persönlich in den wintermonaten zu kühl, da ist so ein beheizter pool um die26-28.c schon schöner...zum schwimmen...meine persönliche meinung...lg.gabriella

-
Das Fort Arabesque in der Makadi Bay hat zwei beheizte Pools (ca. 31°) in den Wintermonaten. Das Meer hatte letztes Jahr im Dezember eine angenehme Temperatur (ich meine 24°). Nach einer Stunde Schnorcheln wurde es dann aber kalt. Der Wind beim Rausgehen kühlt einen dann nochmal weiter ab. Also schnell in ein Handtuch einwickeln.
-
Hi,
ich kenne 2 sehr gute Hotels mit beheitztem Pool- Hilton Sharks Bay in SSH und Samaya Resort in Marsa Alam.Ich mach mein Ägypten Urlaub immer im Januar und dann bade ich natürlich im Meer.Die Wassertemperatur ist genauso wie im Ostsee im Sommer.LG babette
-
Ich würde dir das Intercontinental Hotel Taba Heights empfehlen.
Es gibt 2 beheizte Außenpools, Hallenbad und Wellnessbereich (Sauna, Whirlpool, usw.) -
Hallo Ikone,
den Pool vom Arabia Azur, Hurghada kenne ich. Seit diesem Jahr ist er wohl beheizt. Was eigentlich noch schön ist an der Sache, das es Meerwasser ist. Wir lieben nämlich das salzhaltige Wasser.
Also genieße es und viel Spaß dabei.
MfG
Hans13 -
Hallo!
Ich kann noch das Palm Beach-Hotel in Hurghada empfehlen. Das hat 2 Pools, einer beheizt, einer kalt (der mit Animation, da bewegt man sich eh mehr
und es wird einem warm). Ich war im Februar auch im Meer, aber meinem Mann war es zu kalt. Besonders nach dem Schnorcheln war es angenehm im beheizten Pool. Ich finde es aber gut, wenn man die Wahl hat.
Liebe Grüße Claudia -
-
Heute haben die meisten Hotels einen (oder mehrere) beheizten Pool! Hier wurden schon sehr viele genannt. Wir suchen uns immer ein tolles Hotel (jeder sucht nach anderen Kriterien, z.B. am Strand-mit Rutschen -ohne Rutschen- Animation-Disco usw.) Sucht doch einfach ein tolles Hotel und seht dann in der Beschreibung nach den beheiztn Pools. Wir sind über Weihnachten /Silvester im Beach Albatros Palace. Wir haben ein Hotel ausgesucht mit schönem großen Pool beheizt, tollem Strand, all. incl. und mit kostenlosem Eintritt in den Jungle Aqua Park.
-
Hallo,ich war Ende Oktober/ Anfang November im Siva. Da war es warm genug zum Bden. Wir hatten 37 Grad... Abends geht halt die Sonne früh unter und dann wirs frisch, aber das Wasser war warm

LG