Wem würdet ihr im Urlaub lieber nicht begegnen....
-
chriwi wrote:
Dem "Musikantenstadl on Tour".Der heutige Thailändische Folkloreabend entfällt. Statt dessen unterhalten sie die "Fidelen Obergurgler" und die "Zillertaler Nervensägen". Es moderiert Andy Borg. 🤮

die kenn ich garnicht

aber solange nicht der Florian Silberhuber/meier/schulz oder wie der heisst moderiert gehts ja noch 🤮 -
Meinem Exmann wenn ich einen hätte und der Schwiegermutter grins..
Den Chef, ist ja klar, auch nicht.

-
Eigentlich ist das ja alles nicht so tragisch, irgendjemand im Urlaub zu begegnen, den ich nicht mag.
Schlimm würde es für mich nur dann werden, wenn ich jemand in besonderen Situationen treffe - so, wie mir(eigentlich uns) vor Jahren mal ergangen :
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, mögen wir es, die FKK-Badekultur zu praktizieren (früher, wo wir noch jung und schön waren, noch häufiger
). Da es im Gebiet um unsere Stadt keine idealen Gegebenheiten dazu gibt, sind wir anderswo an einen romantischen See gefahren. Und wo wir da so lagen und uns sonnten, läuft doch da tatsächlich eine damalige Azubi von mir mit Ihrem Freund durch !Ich konnte sie eigentlich gut leiden, aber irgendwie wir mir/uns das masslos peinlich, dass sie uns im "Adamskostüm" gesehen hatten, vorallem welche "Runde" macht dann so ein "Erlebnis" in der Firma.
So a la "ich hab den Chef und seine Frau nackig gesehen".Aber alles war unbegründet, sie hat dass nicht "breitgetreten" - fand ich gut. Im Gegenteil, so war danach irgendwie lockerer.
Mag sein, dass Ihr jetzt sagt, ich war damals verkrustet und bieder - war vielleicht auch so.
Ist aber die Situation, wo ich betsimmte Leute nicht treffen möchte - weiss nicht warum gerade dann!mit Gruss
Erwin -
Galyna wrote:
Ich würde mal gerne sehen, wie z.B. Angela Merkel oder Bill von Tokio Hotel in Wirklichkeit aussehen (nur ganz kurz).....aber länger würde ich mir den Urlaub auch nicht versauen
Atze Schröder
ich finde den zwar ganz nett, aber interessieren, würd´s mich schon, wie der ohne Sonnenbrille und Perücke wirklich aussieht.
Thema: wem würdet ihr im Urlaub lieber nicht begegnen.....
da wäre ganz oben auf meiner Liste
meine neugierigen Nachbarn
meinen Chef
den ein- oder andern VerwandtenPromis?
sind mir eigentlich egal. Eher im Gegenteil, es ist oft ganz interessant, wenn man das was über sie geschrieben wird, mit der Wirklichkeit vergleicht.
Die, die man nicht leiden kann, sind oftmals ganz nett und "extrem normal" und die andern, die man bisher ganz nett fand, sind total arrogant, kleiner wie im Fernsehen, dicker, dünner, hübscher und die absolute Lieblingssendung wird einem auf einmal verleidet.
-
slowhexe wrote:
Oh Palmenbaum !!ggeine der besten österreichischen Dreiteilern. Absolut super spitzen klasse diese ..... mir fällt der Name nicht ein.......Schauspielerin.

Ich glaube, letztes Jahr verstorben?
Mit der wäre ich gerne in Urlaub gefahren. :.passt_kein_smilie.:
-
Brigitte wrote:
slowhexe wrote:
Oh Palmenbaum !!ggeine der besten österreichischen Dreiteilern. Absolut super spitzen klasse diese ..... mir fällt der Name nicht ein.......Schauspielerin.

Ich glaube, letztes Jahr verstorben?
Mit der wäre ich gerne in Urlaub gefahren. :.passt_kein_smilie.:
Ob von den genialen Schauspielerinnen eine verstorben ist, weiß ich nicht; die waren alle toll!
Aber auf solch einen Urlaub könnte ich auch gut verzichten, mit der ganzen buckligen Verwandtschaft
Schauspieler: Martina Gedeck, Johanna v. Kocian, Mona Seefried, Gregor Bloeb, Erwin Steinhauer, Inge Konradi
Katharina will ihren Freund Weihnachten auf Mauritius heimlich heiraten. Dann erfahren nach und nach alle davon und verlangen mitzukommen. Die nervtötende Verwandtschaft wohnt eng beieinander, um möglichst viel von einander zu haben. Und das haben sie dann auch... 🤪