Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Dionysos Side/Colakli
  6. Hotel Dionysos Side/Colakli

Hotel Dionysos Side/Colakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
926 Beiträge 197 Kommentatoren 243.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Kim21K Offline
    Kim21K Offline
    Kim21
    schrieb am zuletzt editiert von

arcolino1 wrote:
    hallo Andreas,

ab welchem Flughefen gehts denn los, und mit welcher Fluggesellschaft würde mich interessieren - denn das ist ja eine ganz schöne Zeitverschiebung :? - habt ihr auch über Sonnenklar gebucht?

LG
    Sonja

Hallo!!!
    Ich muss mal was loswerden. Wir hatten auch Dionysos gebucht und dan das Umbuchungsangebot von BigXtra auf Kaya Side angenommen. Urlaub war total geil Aber mal zu Flugzeiten. Wir sind mit InterArlines geflogen. Hinflug von 11:50 uhr auf 23:15 Uhr verschoben. Ankunft im Hotel um 06:30 Uhr. Naja, das ging noch. Rückflug von 7:00 Uhr auf 17:30 Uhr verschoben. Bei diesem Stand habe ich meienm Vater bescheid gesagt (wegen abholen vom Flughafen usw.) Mein Vater meinte er könne den Flug nicht finden im Internet. Nur einen um 19:20 Uhr von Antalya nach Frankfurt. Da hab ich noch gesagt du musst dich irren. Nächster Tag ab in den Bus (12:45) zum Flughafen. Im Bus sagt der Reisekeiter noch 17:30 geht der Flug.
    Raus aus dem Bus-Abflughall-Anzeigetafel 19:20!!!!! verschoben auf 21:00 Uhr. über 6 Stunden Flughafen Antalya!!! Das einzig gute war das gratis essen bei BurgerKing. (Kostet da nämlich 1 Menü 12Euro) Versucht euch vor abholung im Internet schlau zu machen wann der Flug wirklich geht. Sonst könnt ihr auch so lange da rumsitzen. Noch was NIE WIEDER INTERAIRLINES!!!! Da war sich das ganze Flugzeug einig. Du bekommst 0,2l Getränk, mehr nicht. Man muss echt Angst haben ob man den Flug überlebt. Klapperairline. Lg Kim21

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pusteblumealinaP Offline
      pusteblumealinaP Offline
      pusteblumealina

Horrorzenario!! Es wird ja immer schöner!! Habe heute versucht die Reise umzubuchen, geht leider nicht weil alles dort ok ist und es keine Beanstandungen gibt! Auf meine Frage warum die Leistungen verändert wurde, Hinweis Wellness/Spa Okt. 07 bekam ich keine Antwort! Weil heute Feiertag ist konnte ich niemanden ereichen. Werde morgen ordentlich Druck machen. Wie sieht es mit Animationsprogramm am Abend aus? Hat jemand den Miniclub/Kinder und Betreuer bemerkt?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LoewenmaulL Offline
        LoewenmaulL Offline
        Loewenmaul

@ pusteblumealina
        Animation ist vorhanden, wie das genau läuft kann ich dir nicht sagen, da wir das ganze programm nicht genutzt haben, aber es wird was angeboten, abends gibt es auch programm, auch eine kinderdisco

@kim21
        das mit den flügen haben wir am mo. bei unserem abflug gesehen.....und ich muß sagen, ich war echt froh, dass wir mit ltu geflogen sind, da war der streik vom bordpersonal bei unserem abflug in düsseldorf mit 2 std. verspätung morgens um 5:50 h noch recht human, obwohl wir uns da auch schon geärgert haben.
        aber der flughafen ist ja noch nett, ich hab schon mal auf kreta fest gehangen, dass war der horror.....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SandiMaxS Offline
          SandiMaxS Offline
          SandiMax

@kim21.
          na prima klapperairline???!!! ist es echt so schlimm?
          ich hab nämlich riesen flugangst und war schon von anfang an nicht so begeistert von interairlines!!! 😞 HILFE!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chibuC Offline
            chibuC Offline
            chibu

Hallo Leute,

ich habe nun die letzten Seiten intensiv gelesen und bin mehr verwirrt als vorher.

Es ist klar, dass nicht alles fertig ist. Die Eröffnung des Spa Bereiches ist nun offiziell auf Oktober 2007 verschoben. Wir haben unsere Reise vom 25.09.07 bis 02.10.07 gebucht.

Ich würde mich freuen, wenn die Leute, die schon dort waren, einfach mal ein paar Bilder hochladen. Wer keinen eigenen Webspace hat oder dies nicht hier machen möchte, kann z.b. den kostenlosen Dienst von http://imageshack.us nutzen.

Alles Andere ist für mich jedoch Stimmungsmache. Erzählen kann man viel, das ist jedoch oftmals subjektiver Natur. Bei Fotos kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SH1958S Offline
              SH1958S Offline
              SH1958

Hallo alle zusammen,

wir fahren vom 04.09-11.09.07 ins Dionysos.
              Haben heute von Bigxtra einen Brief bekommen in dem uns mitgeteilt wurde das der Wellnessbereich zu unserem Reisezeitpunkt noch nicht geöffnet hat.

Wir sehen das aber nicht ein, dass wir den vollen Reisepreis zahlen und die Leistungen nicht eingehalten werden. Es muß doch wenigstens eine Ermäßigung angeboten werden, oder wie seht Ihr das?

Wir würden uns sehr freuen eure Meinungen darüber zu hören.

Viele Grüße Silvia und Uwe

:? 😞 😞

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KleenerpupsK Offline
                KleenerpupsK Offline
                Kleenerpups

😄
                also wir sind heude erst vom urlaub gekommen und waren im dionysos..
                also als wir gegangen sind ist eine shisha bar eröffnet worden ...
                die animation abends war sehr gut und soo...
                auser des essen war nit soo gut ..immer es selbe aba von baustelle ist nicht mehr viel zu sehen...
                die receptin sieht richtig gut aus ..
                aber RUSSEN ist hier escht schlimm üner 95%
                und die russen geben sich von ihrer besten seite....
                ich glaube jede 5 min is es teller kaputt gegangen...
                im pool fehlen schon ein paar platten also jetzt ist das hotel eigentlich noch weiter zu empfellen aba in einem jahr nicht denke ich das es nicht mehr soo gut ist..
                😱 😱 😱 😱 😱

also alle die wo da hin fahrn keine angst...
                is escht schön
                vllt lernt ihr sogar russisch lol

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • christiane8767C Offline
                  christiane8767C Offline
                  christiane8767

Hallo SH1958,

wir fahren vom 24.-31.08. ins Dionysos und ich sehe das auch so, dass der Preis nicht so bleiben kann. Ich habe das Hotel gerade wegen der vielen Extras - die es ja dann auch irgentwann einmal geben wir - gebucht und auch nicht gerade wenig Geld bezahlt. Ich habe mir auh schon die "Frankfurter Liste" ausgedruckt und werde mich noch mit meinem Reisebüro in verbindung setzten, damit die mir sagen, wie ich richtig reklamiere. Wir haben uns entschieden, trotz des Risikos in dieses Hotel zu fahren und machen uns jetzt ein eigenes Bild, das ich hier dann auch mitteilen werde. Ich hoffe sehr, dass es bei der Einstellung der Bilder keine Probleme gibt, was aber bisher der Fall ist. Sonst kann ich mir nicht erklären, warum die "Rückkehrer" bisher keine neuen Bilder eingestellt haben.
                  Grüße
                  Christiane

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Claudi83C Offline
                    Claudi83C Offline
                    Claudi83

SH1958 wrote:
                    Hallo alle zusammen,

wir fahren vom 04.09-11.09.07 ins Dionysos.
                    Haben heute von Bigxtra einen Brief bekommen in dem uns mitgeteilt wurde das der Wellnessbereich zu unserem Reisezeitpunkt noch nicht geöffnet hat.

Hallo,

den selben Brief habe ich heute auch bekommen. Ich finde es eine Sauerei, dass die dann noch nicht einmal eine Preisminderung oder irgendwas anderes anbieten. Mein Freund hat dann dort angerufen, was mit der kostenlosen Seifenmassage im Hammam ist, die uns bei Buchung versprochen wurde. Die sagten uns nur, dass das ein Pauschalangebot war und diese Massage auch keinen Gegenwert hat und die somit ersatzlos gestrichen wurde. Genauen Wortlaut kann ich nicht mehr sagen, aber so ungefähr hat die das gesagt

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DOBOD Offline
                      DOBOD Offline
                      DOBO

Hallo Leute,

ich verfolge dieses Forum schon einige Zeit.

Echt nette Leute mit dabei 😉 .

So nun habe ich mich auch mal angemeldet.

Nach diesem schönen Brief heute von Bigxtra.

Jetzt sagt doch mal im ernst: WOLLEN DIE UNS EGENTLICH VERAR.....?

Wir sind ab Montag also am 20.08.2007 für 14 Tage im Super Hotel Dionosys.

Ich habe den Leuten von Bigxtra mal eine nette E-mail zukommen lassen.

Heute um ca.11.00 h.

Bis jetzt kein Reaktion.

NA KLAR,wir sind ja auch nur die dummen Pauschaltouristen.

Ach,eigentlich bei dem großen Angebot an Russen müssten wir sogar ein T-shirt von Sonnenklar TV bekommen,damit wir uns sofort in der Anlage wieder finden und die Frankfurterliste zusammen ausfüllen können,oder was.

NE ,NE,WOMIT HABEN WIR DAS NUR VERDIENT?

So das mußte raus!!!

Vielen Dank

Gruß

DOBO

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • pusteblumealinaP Offline
                        pusteblumealinaP Offline
                        pusteblumealina

Hallo, also ich war heute echt fleißig und habe 2 Stunden telefoniert um endlich einen verantwortlichen ans Telefon zu bekommen. Hat geklappt und habe eine direkt Nr. in München ermittelt. So, habe mir meinen Frust von der Seele gesprochen. Bat um eine sofortige Umbuchung. Prompt kam ein Rückruf derselben Dame die glaube ich wirklich bemüht ist uns zu helfen. Sie können uns kein einziges alternativ Hotel anbieten zu unserer Reisezeit!! Komplette Reiserückerstattung wird morgen geklärt! Preisnachlaß wird auch morgen geklärt! Der Hotelbetrieb läuft bis auf den Wellness/Spa-Bereicht lt. bigXtra. Falls wir dabeibleiben werden wir uns das schriftlich bestätigen lassen. Außerdem hat mein Ehemann im Hotel selbst angerufen (spricht 8 Sprachen) hat dort auf türkisch/russisch/englich sich über den Stand der Dinge vorort erkundigt. Wir warten bis morgen ab und machen dann Nägel mit Köpfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • christiane8767C Offline
                          christiane8767C Offline
                          christiane8767

Hallo DOBO,

juchu!!!!!

Jetzrt sind wir schon zu 8 Leuten dort, die deutsch sprechen.

Wir sollten einen Treffpunkt ausmachen oder uns alle ein T-Shirt drucken lassen mit z.B. "Deutsch", damit wir uns finden. In einer so großen Anlage finden wir uns vielleicht nicht. 😛

Liebe Grüße
                          Christiane

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • lil_carolchL Offline
                            lil_carolchL Offline
                            lil_carolch

Hallo Ihr lieben Mitleidenden,

haben auch schon fleißig mitgelesen und vergebens auf bessere Nachrichten gewartet! Habe die letzten Tage bzw. Wochen fast täglich mit sonnenklar.tv und fti telefoniert, aber es fühlt sich kein Mensch zuständig, eine Umbuchung zum gleichen Preis ist natürlich auch Fehlanzeige. Jetzt versuch ich einen ordentlichen Preisnachlaß zu "erkämpfen", aber wie es aussieht auch ohne Erfolg. Dann bleibt nur noch die Frankfurter Liste. Wir buchen doch kein Hotel mit einer Fülle an Angeboten (Wellness, Fitness, Hallenbad, großzügige Gartenlandschaft, direkt am Meer usw.) und 50 % der Leistungen fehlen, vom Bauschutt mal abgesehen!!!!
                            Ist wirklich unglaublich. Vor dem Flug mit Interairlines graust es uns mittlerweile auch. Fliegen von München (9.9 bis 23.9.) wahrscheinlich in der Nacht um elf... und das mit unserer zweijährigen Tochter und zwei Omas. Sind also zu fünft. Hoffe sehr, dass wir einige von Euch zwischen den vielen Russen identifizieren können. hoff Oh je, oh je, da will man nur nen schönen Urlaub erleben und dann so ein Theater, ach und von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung haben sonnenklar.tv, fti und bigxtra wohl noch nie etwas gehört. Aber das Geld holen wir uns schon zurück, richtig?!
                            Ganz liebe Grüße,
                            Carolin mit Lars, Elisa, Heidi und Dorothea.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • OnLy-TeAO Offline
                              OnLy-TeAO Offline
                              OnLy-TeA

Hallo!
                              Ich fahre am 23.09.07 - 30.09.07 ins Dionsysos.
                              Ich finde wir sollten das alle nicht so tragisch sehen, nächsten Monat ist bestimmt fast alles fertig und die Videos von >Werbung< sehen auch gut aus. 😄 . Wer zu dem Datum auch da ist kann sich ja Melden bin zwar erst 16 Jahre aber nur mit ****** zureden hab ich auch keine Lust 😉

Mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chibuC Offline
                                chibuC Offline
                                chibu

Wir sind vom 25.09. - 02.10. dort.
                                Wenn man sich sieht, kann man ja mal einen Cocktail, also du eine Cola 😄 , trinken.

Noch einmal die Bitte an die bereits dort Gewesenen: Ladet irgendwo Bilder hoch und verlinkt die hier einfach.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LoewenmaulL Offline
                                  LoewenmaulL Offline
                                  Loewenmaul

Hallo,
                                  zum Thema warum die Leute keine Bilder rein stellen:
                                  Ich habe am Mi. ungefährt 15 Bilder hoch geladen, aber das ganze wird zur Zeit noch Holiday Check geprüft, genauso wie meine Hotelbewertung. Auf Grund der großen Anzahl an Bewertungen etc. schreibt HC, dass es 1-2 Wochen dauern kann.
                                  Das erklärt, warum weder Bewertungen, noch Bilder vom Hotel zu finden sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LoewenmaulL Offline
                                    LoewenmaulL Offline
                                    Loewenmaul

Unter nachfolgenden Link können Bilder bis zum 16.09.2007 eingesehen werden.

Die Bilder sind zw. dem 06.-13.08.2007 aufgenommen worden.

http://www.gmx.de/mc/VAb8GEhEg9hRlxnfBZ2HBPj4Yk1lHh

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chibuC Offline
                                      chibuC Offline
                                      chibu

Vielen Dank für die Bilder.
                                      Klar, hier im Holidaycheck wird nichts ohne weitere Prüfung freigegeben, aber so wie du es gemacht hast oder wie bereits von mir erwähnt bei anderen kostenlosen Bildhostern kann man sie veröffentlichen.

Wie ist der Qualitätsstandard der Zimmer? Optisch sieht es nach Standard aus.
                                      Wie steht es um die Verpflegung? Was ist alles inklusive, was muss noch bezahlt werden? Getränkeauswahl?
                                      Sind die Felsen im Meer Einzelfälle oder ist das der Grund, warum es einen Steg gibt?
                                      Wird im Hotel etwas gegen Liegenreservierer getan oder muss man früh um 6 aufstehen? Gibt es am Strand einen Service? Wir waren letztes Jahr im Novum Garden, da war das Spitzenklasse. Jeder der dort war, dem wird der Name Mahir etwas sagen.

Viele Fragen... Bewertungen wird es aber nicht so schnell geben.

EDIT: Zum Thema Bewertungen: Klar, es kommen viele Bewertungen rein, da kann es dauern, bis alle abgearbeitet sind. Aber die eine oder andere könnte ja trotzdem durchaus schon mal erscheinen, oder? Holidaycheck wird sich ja nicht etwa seinen Ruf der Objektivität und "gnadenlosen" Berichterstattung nehmen lassen wollen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LoewenmaulL Offline
                                        LoewenmaulL Offline
                                        Loewenmaul

-Wie ist der Qualitätsstandard der Zimmer? Optisch sieht es nach Standard aus.

Zimmer sind ok, alles neu, zumindest in unserem 😉

-Wie steht es um die Verpflegung? Was ist alles inklusive, was muss noch bezahlt werden?

das, was wir genutzt haben, war all, hab jetzt aber auch nichts gesehen, was zu bezahlen gewesen wäre, außer das Eis tagsüber, ab Nachmittags kann man sich in ner Schlange anstellen und Eiskugeln bekommen.

-Getränkeauswahl?

Standard, Cola etc., Bier, Cocktails, Schnäpse (weiß nicht welche), Longdrinks, Whisky

-Sind die Felsen im Meer Einzelfälle

jep, 95 % des Strandes sind Sandstrand mit flach abfallendem Wasser

-Wird im Hotel etwas gegen Liegenreservierer getan oder muss man früh um 6 aufstehen?

wir haben um 10-11 Uhr immer liegen am Strand bekommen 😄

-Gibt es am Strand einen Service?

kommt drauf an, was damit jetzt gemeint ist, es gibt eine Strandbar, Essen und Trinken also, und Animation wird auch zwischendurch angeboten

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tina0609T Offline
                                          tina0609T Offline
                                          tina0609

Hi zusammen,

ich verfolge eure Nachrichten schon ne Weile!

Mein Mann und ich gehen am 10.09. - 17.09. ins Dionysos! Also wir haben bei Sonnenklar. tv extra nach der Baustelle gefragt! Die nette Dame war erstmal sprachlos, aber sie sagte dann, dass das Hotel vollständig fertig ist, außer der Spabereich!

Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und denke in erster Linie an einen schönen Urlaub!!

Ist noch jemand ab 10.9. da?? Wir fliegen ab Stuttgart! Man könnte sich ja schon am Flughafen treffen!!

Viele Grüße

Tina 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 12 von 47
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag