AI-Hotel. Empfehlung für junge Familie mit zwei Kleinkindern gesucht!
-
Hallo,
bin nach wie vor auf der Suche nach unserem "Traumurlaub" dieses Jahr. Reisetermin: letzte Septemberwoche.
Da wir mit zwei Kindern verreisen wollen, wurde uns von verschiedenen Bekannten AI empfohlen. Bisher haben wir eher PKW-Rundreisen u.ä. gemacht, und können daher zum Thema AI so gar nichts sagen. Daher hoffe ich auf Empfehlungen von Euch.
Unsere Kinder sind 5 und dann 3. Hotel mit gutem Service, 4*, Strandlage, Poollandschaft und gutem Wetter um diese Reisezeit gesucht.
Wer hat Empfehlungen?
Danke!
-
Empfehlungen ?
Ja die erste ist, die Suchfunktion zu nutzen, dort gibt es viele hilfreiche Tipps zu diesem Thema.
die zweite Empfehlung ist auf dieser Seite in den Threads "AI" nachzulesen.
und die dritte Empfehlung ist, auf den Kanaren ist es um die Zeit noch sehr angenehm warm. Dort gibt es alles was Du möchtest, AI, schöne Poollandschaften, gutes Wetter usw...
Gruß Marco
-
Hallo,
ja, ich hatte schon einen Thread.
Habe auch schon eifrig hier und wo anders im Netz gesucht und finde wenig Empfehlunegn für Familie mit Kindern. Daher dachte ich, ich konkretisiere schon in der Überschrift meine Anfrage, um möglichst viele Tipps zu bekommen.
Danke!
-
Hallo,
ganz spontan würde mir das Turquesa Mar auf Menorca einfallen. Oder in Mallorca das Iberostar Albufera Park.
Gruss Silke
-
Ende September hast du eigentlich noch freie Auswahl, denn auch auf Mallorca, Menorca, Griechenland, Türkei usw. hast du noch angenehmes Wetter, daß Meer ist noch warm.
Die Türkei ist schön, grad auch für Kinder wird viel geboten, du hast Hotels wirklich direkt am Meer, mit kostenlosen Liegen am Strand.
Und wenn das Thema Russen in den Hotels abschreckt, am 1. September ist da wieder Schulanfang ;), es werden viiiel weniger.
-
Hallo, können Euch das " Selima" ( 3* )in Tunesien ( Port el Kantaoui ) empfehlen. Ist ein sehr schönes, preiswertes Familienhotel, kurze Flugzeit, sehr gute Bewertungen und liegt direkt am Strand und man kann bis in den Oktober rein baden bei angenehmen Temperaturen. Vielleicht eine Überlegung wert. Rita

-
SaLa75 wrote:
Habe auch schon eifrig hier und wo anders im Netz gesucht und finde wenig Empfehlunegn für Familie mit Kindern.Dann verlier´ doch nicht ellenlang kostbare Lebenszeit, sondern geh mal in ein gutes Reisebüro und lass Dich kompetent beraten!
-
Tunesien, denn da hast Du noch richtig schönes Wetter. Wir fliegen in`s Paradis Palace nach Hammamet. Haben auch zwei Kinder und haben deswegen auf AI bestanden. Außerdem schöne kindgerechte Poollandschaft und schön gepflegte Anlage. Gutes Essen......u.s.w.
Schau doch mal unter www.hotel-leparadis.com Buchen kannst Du bei 1-2Fly und günstig ist es auch, da die Anlage ganz frisch umgebaut worden ist (ist alles fertig).Ansonsten wär doch auch die TÜRKEI toll für Euch. Wetter noch super, auch schöne Anlagen (und auch nicht allzu teuer).
LG Sonja
-
Freundin wrote:
Wieso eröffnest du noch einen neuen Thread???Hast doch schon einen aufgemacht????
Ende September Familienurlaub wohin
Manchmal kann ich es mir einfach nicht verkneifen
Weil wir solche Anfragen ja noch nie hatten und weil zur ersten Anfrage ja auch noch niemand geantwortet hat.
Grüsse
Claus -
Ich weiss nicht was du ausgeben möchtest, aber ich empfehl um die Jahreszeit den Aldiana Zypern mit Kids.
LG -
Hallo Sala.
Ich würde dir ebenfalls die Türkei empfehlen. Gerade wegen deiner kleinen Kinder die, können sich da in den großen Poolanlagen mit ihren tollen Rutschen so richtig austoben. Die Jahreszeit ist auch ideal wegen der Temp. und das Essen ist in den allermeisten Hotels klasse und auch für deine Kids bekömmlich.
Tunesien ist sicherlich auch eine Alternative aber da würde ich aufpassen da die Tunesische Küche mit ihren Gewürzen bei manchen Erw. und bei Kindern erst recht den Magen-Darmtrakt in Mitleidenschaft zieht. Ich möchte jetzt nicht gegen Tunesien sprechen (war selbst 5x dort) und immer sehr zufrieden aber bei den Speisen mit ihren Ölen und Gewürzen sollte man gerade bei kleinkindern sehr vorsichtig sein.
Spanien zum Beisp. Mallorca würde ich ebenfalls sehr empfehlen.
Ich habe selbst 3 Kinder 15,20,23 Jahre alt und war Jahrelang in der gleichen Lage wie du.Grüßle