Grand Seker 2oo7
-
hallu ihr lieben
ich war letztes Jahr im Grand seker, und gehe in ein paar wochen in das NachbarHotel Grand art side.. da mir das seker wunderbar gefallen hat, doch ich leider nichts bekomme habe...hab ich an euch eine Frage welche Animateure sind im grand seker dieses jahr?? welche vom letzten Jahr, weill wenn ja würde ich diese gerne beuschn gehen..freue mich auch Antwortgruß sabrina
-
hey.=( lasst mich nich im Stich

-
vielen herzlichen dank.. des is ja cooli..=)
-
hallo ,wir wollen auch vielleicht nächstes jahr wieder ins grand seker.....
die animateure sind echt erste sahne.... wir hatten einen heiden spaß mit allen.
alfi ,ahmet, sergio , kursat, jeff aber hallo und die kinderanimateure Juli und nicki sind da gewesen neu dazu kamen in den 2 wochen eine kleine Öge aus berlin und andrea die choreographin.....
-
nicole-andi07 wrote:
hallo ,wir wollen auch vielleicht nächstes jahr wieder ins grand seker.....die animateure sind echt erste sahne.... wir hatten einen heiden spaß mit allen.
alfi ,ahmet, sergio , kursat, jeff aber hallo und die kinderanimateure Juli und nicki sind da gewesen neu dazu kamen in den 2 wochen eine kleine Öge aus berlin und andrea die choreographin.....
löl wenn JEFF da is .. dann is alles kla
lol +freu+ -
Hallo,
wir waren Ende Mai/Anfang Juni im Grand Seker. Haben aber wohl was (wie mir jetzt klar wurde) was entscheidendes vergessen: Die Club-CDs zu besorgen!!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Lieder schicken oder sonst wie...
Meine beiden Damen geben keine Ruhe

Que si, que no, Bogie, Boogie... usw...
DANKE!
-
ich fand ja, dass ahmet ein richtig toller animateur war... boccia hat mit ihm echt immer spaß gemacht

-
wir sind nämlich auch bald wieder in der türkei...
und wenn er noch da ist, dann besuchen wir ihn bestimmt auch nochmal. sind echt supi animateure...!!!PS: aba schade, dass feyt nich mehr da is (???) der war auch super...
und hat yasar (der eisverkäufer) seinen stand auch noch am strand oder nur noch im hotel??? -
Hi, einen Eisstand haben wir nur im Hotel "gefunden". An der Strandbar gab es zu unserer Zeit (Ende Juni bis Anfang Juli) kein Eis....
Liebe GrüßeP.S. Sollte sich hier mit den Clubliedern noch etwas tun - ich würde mich auch sehr interessieren
-
MikeSG09 wrote:
Hallo,wir waren Ende Mai/Anfang Juni im Grand Seker. Haben aber wohl was (wie mir jetzt klar wurde) was entscheidendes vergessen: Die Club-CDs zu besorgen!!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Lieder schicken oder sonst wie...
Meine beiden Damen geben keine Ruhe

Que si, que no, Bogie, Boogie... usw...
DANKE!
also ich glaube, dass dieses Lied "Que si, que no..." zur Zeit die Hot Banditoz singen... vllt hilft euch ja das schon bisschen weiter... :?
-
Heyho!
Was dieses Jahr auch da,
also an den Animateuren waren der Jeff, Murat, Ahmet, Sergio (mit dem ich auch immernoch per msn kontakt hab^^), Manelle, Andrea, Alfi, David, Cychat oder so, Rushanne und noch so andre mädels da!Kennt jemand den Hassan, den Dj???
der ist echt genial!übrigens habe ich die CD auf dem PC wer will kann mich in icq adden. meine nummer 291291207
das hotel ist echt meegaklase und ich werde auf jeden nochmal dahinfliegen!!!
Liebe Grüße Anja
-
hi,
also dieses Que si, que no ist doch von den hot banditoz also kein problem daran zu kommen und dann habe ich noch das eine, was die immer am anfang der show gespielt haben
dj onur mit esena mono....klasse lied
-
Hallöchen!!!
Hat vielleicht jemand die Schneewittchen-Show aus der ersten Augustwoche aufgenommen???? Wir haben diese leider verpasst und uns hinterher ganz schön geärgert

Gruß Ani
-
hey ihr lieben...
wir kommen am 5.november zum 4.mal in das klasse hotel...
zähle schon die tage
LG