Hotel Titanic Beach 5*
-
Hallo Ägypten-Fans und -Kenner!
Habe im Katalog von ITS ein neues Hotel "Hotel Titanic Beach" 5* entdeckt. Mit neuen Hotels ist das so eine Sache
Kennt jemand das Hotel? Ich habe nirgends Infos dazu gefunden...Über einen Vorschlag für ein komfortables Hotel mit beheiztem Pool im November in Hurghada wäre ich dankbar!!!
DANKE !!!

-
hallo ikone,
sieh mal hier im hotelcheck unter: Hotel Titanic Resort & Aqua Park nach.
da findest du auch infos!ich selbst kenne es nicht.lg
-
Titanic Resort & Aquapark ist ein 4*-Hotel (ITS) und Titanic Beach 5* (ITS)ist ein völlig neugebautes Hotel, was im Winterkatalog 2007/2008 das erste Mal aufgeführt wird. Bitte die zwei Hotels nicht verwechseln!
Ich vermute, dass es vielleicht noch gar nicht geöffnet wurde, daher keine weiteren Infos dazu. Den Katalog habe ich erst heute im Reisebüro bekommen!
-
Hallo,
dieses Hotel ist mir auch aufgefallen und würde es vielleicht für März buchen. Wenn man auf der Internetseite unter "Suche" das Hotel direkt eingibt, wird auch der Reisepreis angezeigt und man gelingt zur Buchung. Bei der allgemeinen Suche für Hurghada wird es nicht mit angezeigt. ???Das fand ich auch ein wenig bedenklich u. hab mich auch gefragt, ob es schon fertig gebaut ist.
Ich würde mal im Reisebüro nachfragen, ob sie etwas in Erfahrung bringen können, bevor man dann eine Umbuchung in ein anderes Hotel angeboten bekommt. -
salamaleikum IKONE...user riana hat da auch schon einen thread über dieses hotel,mit fast der gleichen anfrage,generell würde ich kein hotel buchen wo es keine originalfotos gibt,es ist eine bevorstehende neueröffnung aber der termin ist nicht fix,d.h. du musst damit rechnen das es a.)nicht fertig oder nur halbfertig ist bis zu deinem urlaub;
+eventuell mußt du mit einschränkungen seitens des angebots rechnen,oder einer umbuchung vorher oder vor ort rechnen,sollte es nicht fertig sein... ;)...also no risk no fun bei buchungen in dem fall
kann aber auch sein das die eröffnung terminlich klappt...alles ist möglich!!!! lg.gabriella -
Hallo zusammen!

Irgendwie haben Ikone1975 und ich das gleiche Thema angeschnitten!

Naja, jedenfalls war ich heute im Reisebüro.
Genaue Infos übers Hotel konnte niemand geben und da uns das für unseren wohlverdienten Urlaub zu wage ist, haben wir 1 Woche Nilkreuzfahrt auf der "Sunrise Mahrousa" und 2 Wochen das Hotel "Sunrise Select Garden Beach" gebucht.
Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, was gabriella schrieb und ich muß zugeben :? , daß sie doch Recht hat!
Man sollte sich eben doch nicht von der ersten Euphorie leiten lassen!
LG Riana
-
Aber wenn das Hotel irgendwann mal buchbar sein sollte, dann bin ich hier auf die ersten Bewertungen und Fotos gespannt! Also schreibt fleißig Leute!
Wir haben jetzt Siva Grand Beach gebucht, da wissen wir wenigstens was uns erwartet und freuen uns auf die 3 Wochen im November!!!
Schönen Urlaub!
-
hi ihr ich bin auch schon auf das hotel gestoßen und der erste eindruck war net schlecht
kenn mich net mit ägypten aus würd mit mein kumpel zum ersten mal da hinfliegen
hab das hotel auf der seite gefunden -
@ flonaldinho
Dein Link führt nur auf die Seite von ab-in-den-Urlaub.de. Wenn man dort das Hotel eingibt, erscheint auch nur das Titanic & Aquapark 3,5 *. Ist also nicht das, nach dem gefragt wurde

-
Hallo, War heute im Reisebüro und die haben bei Jahn Reisen angerufen. Das Titanic Beach soll am 01.11.07 eröffnen. Wir werden es damit für unsere Sylvesterreise wahrscheinlich nicht buchen. Ich gehe davon aus, dass das Hotel dann noch eine Baustelle ist.
-
Hallo erstmals!!!
Wir fahren am 30.12.07-06.01.08 ins Titanic Beach.Hurgharda
kann uns jemand sagen, wie weit die Bauarbeiten sind.
Wann wird es eröffnet. Sollen wir noch umbuchen!!!
Wahrscheinlich schon zu spät?????
Hoffe auf gute und ausreichende Infos.
Es eilt!!!!!!
mfg siegi1966 -
Hallo zusammen,
wir haben das Titanic Beach 5* für die Pfingstferien 2008 gebucht und am Freitag (16.11.07) in unserem Reisebüro die Auskunft erhalten, dass alles i.O. sei, das Hotel wäre bereits eröffnet. Wurde der ursprüngliche Eröffnungstermin 02.11. denn nicht eingehalten??? Wer kann etwas zum akutellen Status mitteilen und/oder vielleicht sogar schon eine Bewertung abgeben?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Fam_Lang -
Hallo zusammen , ich glaube, der tread ist für euch ein wenig aktueller
Guckt doch einfach mal hier rein
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=697482&tid=47088#697482