Lufthansa
-
Hi Leute,
fliege im August nach New York mit Lufthansa.
Es ist angegeben, dass es ein A340-300 sein wird.
Kann es auch sein, dass es doch noch eine 747 wird, oder sind die Flugzeuge, die angegeben sind, dann auch tatsächlich im Einsatz?
Fliege lieber 747, deshalb frage ich.
-
Von Frankfurt. Da steht aber trotzdem A340.
-
Stimmt wir sind von NY nach FRA mit der Flug-Nr. LH 407 auch mit dem A340-300 geflogen. Der Hinflug ist glaube ich Flug-Nr. LH 406. Alle anderen Flieger von FRA sind aber definitiv B747. Aber die B 747 sind doch mittlerweile auch fast alle umgebaut und haben schon neue Sitze und Entertainment-Systeme.
Viel Spaß in NY.Gruß.

-
LH406 ab Frankfurt nach JFK.
Also definitiv A340?

-
ADEgi wrote:
Hallo,setzt nich die SIA A-340 im Codeshare nach New York ein?
Gruß
Berthold
Nein die SIA fliegt mit der Boeing 744.
Lufthansa hat aber ab Frankfurt mindestens drei Flüge tägl., 2 davon sind
mit der Boeing 744, und einer ist mit dem A340.Grüße
angie -
Hallo Homersimpson,
habe gerade den aktuellen LH-flugplan vorliegen:
FRA-NY JFK: LH 400 Abflug - 10.05 Uhr Typ: B-744
LH 406 " - 13.40 Uhr A 343
LH 404 " - 17.00 Uhr B 744Ausserdem gibt es noch 2 Flüge täg. nach Newark:
LH 402 12.45 Uhr Typ: B-744 LH 482 17.15 Uhr A 330Ruf doch mal bei LH an, vielleicht kannst Du auf eine andere Maschine umbuchen.
Gruß
angie -
Nene, danke!
Wie ist das eigentlich? Man darf doch einen Rucksack und dann noch einen Laptoprucksack als Handgepäck, oder?
-
ja das stimmt
-
Hallo ihr LH Experten!
aus lauter Verzweiflung wende ich mich nun an Euch!

Meine Freundin und ich haben einen Flug mit LH von DUS via MAD nach LPA gebucht! Dies war für uns die beste Alternative, aus Kostengründen
und weil uns von der IBERIA abgeraten wurde. 1. aus schlechten Erfahrungen anderer, 2. waren die Flüge laut iberia.com noch buchbar, laut verschiedener Reisebüros und Internetportale aber ausgebucht.Der erste Flug führt von DUS nach MAD und wird von Eurowings durchgeführt.
Der Anschlussflug geht mit der Spanair weiter von MAD nach LPA.
Unsere erste Frage lautet: Müssen wir bei Eurowings einchecken oder
können wir bei der LH einchecken, da dies Partner- Airlines sind?Die nächste Frage bezieht sich auf das Gepäck: Wird das Gepäck bis zum Zielort durchgecheckt? Egal ob man bei EW oder LH eincheckt?
bekommt man in DUS direkt die Bordkarte für den Anschlussflug?ich hoffe Ihr könnt uns helfen!

Mit freundlichen Grüßen, Martin
-
Wie Du schon vermutest, Einchecken erfolgt bei Lufthansa
im Abflugbereich A in Düsseldorf.Normalerweise funktioniert das wie von Holzwurm beschrieben einwandfrei. Wir hatten aber auch schon den Fall, daß der Weiterflug ab Madrid bordkartenmäßig nicht in Deutschland ausgedruckt werden konnte.
Kein Zugriff für den Weiterflug im System.Wenn so etwas vorkommt, ist das bei ausreichender Umsteigezeit
kein großes Problem. Du brauchst in Madrid nicht erst aus dem
Transitbereich heraus und erhältst am Gate für den Anschlußflug
die weiteren Bordkarten.Und für den Rückflug gibt es normalerweise auch gleich alle Bordkarten.
-
Hey hey hey hey!
Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!
Nur, da gibt es einen kleinen Haken, und zwar folgenden:
Der Flug DUS- MAD kommt im Terminal 1 an,
der Anschlussflug startet von Terminal 2. Beim Rückflug ist es genau umgekehrt.Da muss ich doch aus dem Transitbereich raus, um zum Gate für den Anschlussflug zu gelangen, oder? Oder sind die Terminals irgendwie miteinander verbunden? :?
Gruß, Eifel- Bewohner
-
-
Hallo zusamme!
danke für die Hilfe privacy und alle anderen User!
Ihr habt uns echt geholfen!

Eifel- Bewohner! -
Hallo zusammen!
danke für die Hilfe von privacy und allen anderen Usern!
Ihr habt uns echt geholfen!

Eifel- Bewohner