Caribbean World Soma Bay
-
Die verkaufen es als LM denn die wollen ja auch sicher gehen, dass es auch offen ist

Im nächsten Katalog ist es dann auch offiziell....

-
Hallo Leute oder insassen des CWSB-Clubs...
Ich habe für April 2008 für meine Familie (3 Erwachsene / 2 Kinder) diesen Club gebucht.
Über 1-2-Fly wurde mir bestätigt, dass der Club erst am 01.11.07 öffnet.
Da ich ca 1/2 Jahr später dort bin, denke ich mal, dass es zu 99 % fertig sein dürfte.
Vielleicht hat jemand ja aktuellere Fotos der Anlage oder kann mir welche zukommen lassen (die Baustellefotos habe ich schon
)
Anbei noch ein paar Fragen?
Weiß jemand durch Zufall , wo genau die FZ mit 2 sep. SZ liegen?
Strand? Sand oder Sand/Kiesel?
Flugerfahrung mit Tuifly.comGrüße aus Kloster Lehnin bei Berlin
Jörg
P.S. Wir lösen Dich im Club quasi ab, Grüße an Jante
-
Hallo, jetzt möchte ich mich auch einklinken. Wir sind vom 13. bis 27. März 2008 im CWSB club. 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 Mädels 14 Jahre).
Wir waren schon oft in Ägypten und es hat uns immer super gefallen.
Ich bin überzeugt, dass der CWSB bis März fertig ist!!!!"
Grüße Pia -
[quote=Spanier73]Hallo Leute oder insassen des CWSB-Clubs...
Ich habe für April 2008 für meine Familie (3 Erwachsene / 2 Kinder) diesen Club gebucht.
Über 1-2-Fly wurde mir bestätigt, dass der Club erst am 01.11.07 öffnet.
Da ich ca 1/2 Jahr später dort bin, denke ich mal, dass es zu 99 % fertig sein dürfte.
Vielleicht hat jemand ja aktuellere Fotos der Anlage oder kann mir welche zukommen lassen (die Baustellefotos habe ich schon
)
Anbei noch ein paar Fragen?
Weiß jemand durch Zufall , wo genau die FZ mit 2 sep. SZ liegen?
Strand? Sand oder Sand/Kiesel?
Flugerfahrung mit Tuifly.comGrüße aus Kloster Lehnin bei Berlin
Jörg
P.S. Wir lösen Dich im Club quasi ab, Grüße an Jante[/quote
Hallo,
das CWSB hat einen schönen Sandstrand. -
Hallo Matze, seid Ihr auch mit Kinder da? Welches Alter?
Woher kommt Ihr...
Grüßle Pia -
Hallo Jörg,
wir haben vom 13. bis 27. März 2008 gebucht. Sind aber im Herbst
Anfang November auch in Ägypten für 10 Tage (ohne Kinder...!!) Wir werden auf jeden Fall an die Soma Bay fahren um uns vor Ort ein Bild zu machen. Melde mich dann wieder.
Grüße Pia -
Hallo, nach einem Fax mit Hinweis auf das Recht auf Selbstabhilfe ( vielen Dank für den Tipp an Celera ) hat man uns sofort angeboten:
den club oasis makadi mit 5 % Nachlass
das Sol y mar von 1-2-fly mit Aufzahlung von 500,00 € ( bei 5 Personen )
oder das Golden 5.
Als Alternative habe ich mir noch eine Neubuchung bei ETI ( haben als einzige noch Flüge ab Hannover am 22.10. ) für das Calimera Hurghada rausgesucht, da hätten wir aber nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett.
Was ratet ihr uns, wir möchten deutschsprachige Animation für uns und unseren Sohn und gute Schnorchelmöglichkeiten. Für Besuche beim Anwalt oder eine langwierige Auseinandersetzung mit 1-2-fly fehlen uns die Nerven, wir sind nämlich urlaubsreif.
Viele Grüße Karen -
urloffen4711 wrote:
Hallo Matze, seid Ihr auch mit Kinder da? Welches Alter?
Woher kommt Ihr...
Grüßle PiaHallo Pia.
Ich würde dir gerne eine PN schicken aber dafür musst du in deinem Profil erst einmal "Kontakt mit anderen Nutzern" erlauben.
LG Matze
-
Hallo Urlaubsbegeisterte,
sobeben habe ich neue Bilder erhalten, die ich gleich einstellen werden. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Als Antwort des Hotelmanagers liegt folgendes vor.....
Hello .. My name is XXXX I am the Director Sales and Marketing of
Caribbean World Resorts Soma Bay.. I would take the liberty and reply your
questions as follows ... We are opening (Soft)Caribbean World Soma Bay on
30/9/07..during this opening we might have some facilities not available (
Health Club - Specialty Restaurant - Indoor Disco - Basket ball & Football
court) rest of the facilities shall be available ..As for the construction
work, we shall have no constructions & if there any work to be completed, it
would be only fitting inside the building... we are taking serious
measurements in order not to disturb our guests.PS Some photos are attached.
Best regards
Gruß
Sluyer -
Hallo Matze,
ich hab das jetzt abgeändert auf "Kontakt mit anderen Nutzern..." Also, versuch's mal, ob es jetzt klappt! Würd mich freuen - bis dann und Grüße
Pia -
[quote=Sluyer]Hallo Urlaubsbegeisterte,
sobeben habe ich neue Bilder erhalten, die ich gleich einstellen werden. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Als Antwort des Hotelmanagers liegt folgendes vor.....
PS Some photos are attached.Wo finde ich die Fotos???
Gruß Emilou
-
Fachfrau wrote:
Hallo, nach einem Fax mit Hinweis auf das Recht auf Selbstabhilfe ( vielen Dank für den Tipp an Celera ) hat man uns sofort angeboten:
oder das Golden 5.
Als Alternative habe ich mir noch eine Neubuchung bei ETI ( haben als einzige noch Flüge ab Hannover am 22.10. ) für das Calimera Hurghada rausgesucht, da hätten wir aber nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett.
Was ratet ihr uns, wir möchten deutschsprachige Animation für uns und unseren Sohn und gute Schnorchelmöglichkeiten. Für Besuche beim Anwalt oder eine langwierige Auseinandersetzung mit 1-2-fly fehlen uns die Nerven, wir sind nämlich urlaubsreif.
Viele Grüße KarenHallo Karin
das sind keine langwierigen Verhandlungen aber das mußt du selber wissen.
Hast du bei anderen Anbietern keine Alternaive gefunden?
Mfg
Ps.
Ich habe den Vertrag wegen erheblichen Reisemängel gekündigt und dann das von mir geblockte hotel gebucht
Der Differenzbetrag kam 2 Wochen später von 1-2 Fly -
Fachfrau wrote:
oder das Golden 5.
Viele Grüße KarenHallo Karen,
wir haben schon beide Hotels gesehen.
Das ist natürlich so eine "FRAGE DES GESCHMACKES".
Wir haben uns auch noch nicht entschieden haben das Golden 5 aber abgelehnt da es "uns" nicht gefällt.
LG Marion -
Hallo zusammen
Beharlichkeit zahlt sich doch aus
Nach einschalten des Rechtsanwaltes war die Umbuchung auf TUI in ein 5 Sterne Haus in El Gouna, zwar kein Familienzimmer, aber da gabs nun halt überhaupt nix mehr , inkl. der Mehrkosten kein Thema mehr.
Preis des neuen Hotels laut Katalog ca 5200.- Euro
Kosten trägt 12fly oder besser gesagt wohl der Hotelier des Carribean World.
Tut also auch der TUI nicht weh.
Last euch nicht mit 5 % oder ein paar hundert Euro abspeisen.
Schöne sonnige Zeiten in Ägypten -
Eifler1 wrote:
Hallo zusammen
Beharlichkeit zahlt sich doch aus
Nach einschalten des Rechtsanwaltes war die Umbuchung auf TUI in ein 5 Sterne Haus in El Gouna, zwar kein Familienzimmer, aber da gabs nun halt überhaupt nix mehr , inkl. der Mehrkosten kein Thema mehr.
Preis des neuen Hotels laut Katalog ca 5200.- Euro
Kosten trägt 12fly oder besser gesagt wohl der Hotelier des Carribean World.
Tut also auch der TUI nicht weh.
Last euch nicht mit 5 % oder ein paar hundert Euro abspeisen.
Schöne sonnige Zeiten in ÄgyptenHallo Eifler1,
wir sind auch immer noch dabei mit 1-2Fly zu diskutieren. Wir hatten uns auch schon für ein Hotel von TUI entschieden, aber 1-2Fly hat es abgelehnt.
Wir werden auch nicht so schnell aufgeben.
LG Marion