Einer mit LTU nach Samana (Dom.Rep.) geflogen? Wie ist der neue Flughafen?
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer von euch schon mit LTU nach Samana (Dominikanische Republik) geflogen ist. Wie war der Flug mit LTU (Service - Unterhaltung) und wie war der neue Flughafen von Samana (Ausstattung - Check-In - Flughafenpersonal - Sicherheitsbedingungen - Shop - etc.). Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
LG Tim
-
Hi Tim,
also bei den Service der LTU auf Langstrecke gibt es hier schon viele Threads - einfach ein paar Seiten weiterblättern.
Ich kann dir leider nichts dazu sagen, fliege erst im März mit LTU nach Punta Cana....
Zum Flughafen Samana: Denke, da er neu ist, wird er schon ziemlich modern sein, vielleicht findest du auch ein paar Bilder bei www.airliners.net?!
LG,
Chris
-
Hi,
gib mal in der Suchfunktion den Namen "El Catey" an, so heißt der Flughafen auf Samana. Kürzel ist AZS.Da findest du unter anderem meinen Erfahrungsbericht vom November/Dezember 2006, damals war der Flughafen aber noch nicht ganz fertig gestellt.
Hier noch ein paar nette Links als Vorgeschmack.
-
Hallo,
bei airliners.net hatte ich auch schon geguckt, aber nichts besonderes gefunden.
Und danke füre die Tipps@ klaus11, klasse Seite..
LG , Tim
-
Zum Thema
LTU - in Richtung DR/Karibik -> findet man hier im Airlineforum eine ganze Menge... Einfach mal die Suche verwenden....
Flughafen El Catey -> findet man im DR-Forum einen großen Thread....