Sonnenstrand - September - Party???
-
Sonnenstrand oder Goldstrand sind für Partyurlaub bis Mitte Sept. geeignet.
Da dann Nachsaison ist, könnte auch einiges frei sein!Und jetzt frag bitte nicht nach geeigneten Hotels oder Dissen.
Das wurde hier zum erbrechen oft durchgenommen.
Bitte dafür die Suche nutzen
-
Ein paar wird es schon noch geben, aber ab September wird es schon deswegen bedeutend ruhiger, weil ab 01.09. fast im gesamten ehemaligen Ostblock die Sommerferien zuende sind und infolgedessen das Durchschnittsalter der Gäste ansteigt. Und die sitzen lieber irgendwo gemütlich im Restaurant, statt in der Disco rumzuhüpfen.
-
hallo kessyi
hallo hatz
also wir wir fahren am 16.09 an denn sonnenstrand sind beide 23 jahre jung un wolle party mache -
Ich flieg am 15. September mit meiner Schwester nach Albena. Wenn wir da sind, dann wird da Party gemacht.

Liebe Grüße...
Angela -
Hallo,
waren jetzt auch am Sonnenstrand. Im September kann man da durchaus noch Big Party machen.
Es gibt jede Menge Kneipen, 2 ganz bekannte Discos ( Lavaza mit Pool innen und eine XXL Disco. ) Alles im Zentrum und auch gut zu Fuß zu erreichen. Also unsere Bekannte die wir mithatten ( 17 Jahre ) war restlos begeistert. Es ist auf alle Fälle immer was los und man trifft sehr schnell junge Leute zum Party machen.
Es gibt sogar organisierte Clubtouren ( macht ein Animateur vom Baikal und Annex Hotel - Gerome sein Name ) Da lernt man dann wirklich alle Partylokale usw kennen.
Mach Dich mal schlau und viel Spass am Sunny Beach!!!
-
Bis Ende September lohnt es sich auf jeden Fall noch. Aber ab Oktober würd ich nicht mehr dort hin fahren, weil so gut wie alle Discos und Bars schon geschlossen sind.
Ab Oktober--> Gran Canaria-Playa del Ingles
-
-
also bei uns geht es am 16.september los

fahre mit einem guten freund hoffe das mann dort auch ein paar deutsche trifft hehe na das wir sind öfter im lazur fals das jemand kennt