??Alltours Reisen??
-
Ich hätte gerne eine Frage an euch!
Was haltet ihr vom Reiseveranstalter "Alltours"?
Welche Erfahrungen habt ihr damit? Vielleicht speziell Karibik/Kuba!?
Ich hab noch nie mit Alltours gebucht, wär aber diesmal ganz neugierig weil ziemlich günstig.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Erfahrungen, Infos posten könntet!
Vielen Dank, mfG -
...also was ich weiß. befinden die sich auf dem absteigenden ast. viele gute reisebüros weigern sich, über alltours zu buchen. bin früher auch oft mit alltours verreist, aber nur wegen den günstigen kinderpreisen, aber eben früher...
gruss sentina -
Hallo Christian!
Wir sind dieses Jahr im März mit Alltours in die Dominikanische geflogen, da dieser Reiseveranstalter wesentlich günstiger war als die anderen für ein uns das selbe Hotel und die gleichen Leistungen. Wir wurden nicht schlechter behandelt als die Gäste die mehr gezahlt haben!
Ich kann dir Alltours also nur empfehlen!Liebe Grüße
Bianca
-
Wir haben vor einiger Zeit einmal, obwohl uns das Reisebüro von dem Veranstalter abgeraten hat, bei alltours gebucht und waren äußerst unzufrieden. Die gemachten Katalogangaben waren zu großen Teilen unzutreffend und sowohl der örtliche Reiseleiter, als auch nachher alltours selbst, äußerst unkooperativ. Das heisst nun nicht, dass alltours generell nichts taugt, aber angesichts unserer gemachten Erfahrungen und des Umstandes, dass mein Reisebüro (siehe Sentinas Beitrag) nicht das einzige ist, was von alltours abrät, meide ich den Veranstalter.
-