Preistgünstiges und zentrales Hotel in Bangkok?
-
Wir suchen Obiges für Mitte Jan. n. Js. Waren vor 2 Jahren im Ambassador, Sukhumvit 11 glaube ich und fanden es sehr zentral, skytrain nana und rundherum einheim. Lokale etc. Kostete damals 16 € p P p T und das Sylvesterbufett p P 15 €, was ausgesprochen toll war. Nun ist alles viel teuer oder irre ich mich???
Freue mich über Vorschläge Irene -
Also wir fahren warscheinlich ins Zenith Hotel, waren 2005 schon dort. Glaube um die 800 für 12 Tage / Doppelzimmer.
-
Trinity Silom, siehe Bewertungen
-
Hi!
Kenne es zwar selber noch nicht, aber mir ist von mehreren das Narai empfohlen worden. Bewertungen bei HC sind auch super.Zahle im April über Neckermann für 4 Nächte 54 Euro pro Person inkl Frühstück.
Liebe Grüße
Sabrina -
Hallo,
das Narai und The Tawana Bangkok haben sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Waren schon in beiden Hotels. Das Tawana liegt noch zentraler als das Narai.
Gruß
Hannelore -
Hi,
wir fahren im Oktober auch in The Tawana!
Wurde uns empfoheln und ist vom Preis her super!
Haben es direkt übers Reisebüro aus dem Katalog heraus gebucht...
Zwar nur für drei Nächte, aber danach gehts bei uns ja auch auf Tour!
Sind auch schon sehr gespannt darauf!
LG
Conny -
Hhm, zu meinem Termin im April hat die REWE Gruppe im Narai ziemlich genau das doppelte verlangt wie Neckermann....
Liebe Grüße
Sabrina
-
Beim Century Park Hotel würden wir für 13 Übernachtungen 617€ zahlen, mit Frühstück.
-
Waren im Prince Palace. Gibt auch einige Bewertungen drüber. Also das Preis Leistungsverhältniss ist super. Durch die Super Lage und Aussicht hast du aber nicht viel was es lohnend machen würde sich tagsüber im Hotel aufzuhalten.
Aber um die Stadt zu erkunden optimal!
-
Danke für die Tipps, iregendwie habe ich immer im Kopf, in der Sukhumvit zu wohnen, nahe "Nana".Wir haben dort einen thail. Footmarket, der uns immer wieder anlockt. Hat jemand schon im royal Benja Hotel gewohnt. Wir hatten es uns vor 2 Jahren angeschaut und fanden es nicht schlecht. Der Weg zum Ambassador war nur angenehmer, weil man zum Benja so einen Schlauch von Weg/Straße gehen muß. In sawade. com sind die Stadthotels teurer als in unseren Katalogen. Habe aber nur Meiers und Dertours. Danke für nochmalige Info. Irene