Zeitschriften im Flugzeug? Kiosk+Duty Free am Airport nachts geöffnet?
-
hallo!
Ich fliege bald mit AirBerlin nach Hurghada und wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es bei AirBerlin im Flugzeug Zeitschriften für die Passagiere gibt. Ich bin nämlich letztes Jahr mit Hapagfly geflogen und hab mich im Flieger geärgert, dass ich mich am Flughafen Kiosk mit Zeitschrifteneingedeckt habe, weil die im Flieger eine fantstische Auswahl,
interessanter Zeitschriften hatten.Ausserdem noch eine Frage: Wir fliegen nachts um 3h, weiß jemand ob die
Kiosks und Duty Free Shops durchgehend also auch Nachts geöffnet haben?Schöne Grüße

-
"Also ich habe bisher bei Air Berlin immer Zeitschriften bekommen. Die liegen beim reingehen meist vorne."
Danke... ich dachte nur weil die sich ja auch immer mehr als "billig" Airline vermarkten und man bei solchen Dingen bestimmt zuerst versuscht Geld einzusparen.
-
Bei Air berlin gibt es Zeitschriften an Bord.Die liegen direkt gegenüber des Eingangs.Es gab eine Tageszeitung,mehrere Magazine,aber acuh verschiedene Zeitschriften.Ich würd mir am Flughafen keine Zeitschriften mehr kaufen,da man diese im Flugzeug kostenlos bekommt.
-
Gibt es Service an Bord?
Ja! Trotz der günstigen Preise bietet Air Berlin ihren Gästen auf allen Flügen kostenlosen Service an Bord wie Zeitungen, Zeitschriften, Speisen, Getränke und einen Bordshop.
Copy von der HP Air Berlin

In CGN ist der Kiosk unterhalb von Burger King nachts geöffnet.