Club Voyage Sorgun Select
-
wollt als "neuer" noch nicht die dreistigkeit besitzen und einen neuen thread zu eröffnen. ;D
kannst du mir meine fragen (hallenbad, größe.. etc) wenigstens fürs vss beantworten?
wobei ich in einem anderen fred gelesen habe, dass das hotel ende november (zwecks umbau) schließt. und nur um die reste noch aufzuessen, will ich mitte november nicht in dieses hotel. =D -
FrooglerxD, da muss ich dir leider recht geben, nach dem mir, vom Hotel mitgeteilten Datum, schließt das VSS am 22.11.2007.
Das Hellenbad und der Wellnessbereich im VSS sind sehr gut gepflegt und man kann alterhand an Anwendungen in Anspruch nehmen. Nur meiner Meinung nach ist das Hallenbad für den Winter, wenn viele Leute vor Ort sein sollten, nicht groß genug.
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Viele Grüße
Sven
Amn. d. Admins:
Völlig überflüssige Zitate entfernt, s. a. Verhaltensregeln:9. Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte, sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich. -
Endlich,
unsere Tickets sind das.

und keine Flugzeitveränderung

Fliegen am 3. Oktober ab Paderborn.
Gabi, Herbert, Sven .... eure Tickets hoffentlich
auch ohne Änderung angekommen!!!!!Nur noch 8 mal schlafen dann gehts los.
Gabi und Herbert, ihr sitzt heute in einer Woche sicher
schon beim Essen.Gruß an alle
Tina
-
Hallo tina-sadaf,
ja unsere Tickets auch am Samstag schon angekommen. Wir haben nur auf dem Rückflug eine kleine Flugzeitänderung. Fliegen nun schon um 11.00 Uhr in der Türkei los, aber das passt mir besser, dann komme ich wenzig noch pünktlich ins Stadion!!!

Liebe Grüße
Sven -
Hallo Tina
Beim essen sitzen wir in einer Woche noch nicht,kommen bestimmt um die Zeit gerade im Hotel an. Freuen uns schon rießig. Wann habt ihr Abflug in Paderborn?
Noch 3 mal arbeiten dann habe ich Urlaub.

Bis Bald Gabi

-
Hallo Gabi,
wir fliegen um 9.50 Uhr in Paderborn ab.
Lassen uns dann in Antalya abholen weil wir keine Lust auf langes
warten haben.
Es kommen doch immer Personen nicht zum Bus,
aus welchen Gründen auch immer.
Dann schreiben viele das der Transfer oft bis zu 2 Stunden dauert
weil viele Hotels angefahren werden.Sven,
in welches Stadion willst du denn?
hoffentlich ist es das Richtige!Gruß Tina
-
Hallo Tina
Sag mal von wo aus habt ihr denn den eigenen Tranfer organisiert. Und was zahlt ihr denn dafür. Wäre für mich auch interessant. Über wen habt ihr denn gebucht?
Wir freuen uns auch schon aufs VSS
Tabitha
-
Hallo Tina
Um wieviel Uhr seid ihr dann im Hotel ? Wir warten mit einem Drink auf euch
Sven nicht traurig sein wir trinken für dich und deine Liebste einen mit
Gruß Gabi
-
Hallo Gabi,
das ist aber nett.
Ich denke dass wir so gegen 16 Uhr im VSS ankommen
und wir bringen sicher ganz viel Durst mit.Wir trinken auch zwei für Sven und seine Liebste mit.

Leider müssen wir noch bis Dienstag arbeiten aber die
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Gruß Tina
-
Hallo Tabitha,
wir fahren mit einem Taxi. Den Fahrer kennen
wir schon seit 5 Jahren
Es kostet 45 Euro, für alle die mitfahren.Du weißt ich darf hier keine Werbung machen,
wenn dich das Angebot interessiert kann ich dir
eine PN schreiben.Liebe Grüße
Tina -
gabi sollt liebe zu hause bleiben, mit ihren vorurteilen und diskreminirung gegen das türkische volk.
auf sollche menschen, kann die türkei gerne verzichen und sollte ihr geld lieber in den a....... stecken.
sandmann
-
mußt du überall miese Stimmung machen.Ich habe nichts gegen Türken,wenn ich was gegen sie hätte dann würde ich nicht zum 9 mal dorthin fliegen.
Gabi
-
hallo
Ich habe nie etwas gegen Türken gesagt habe nur nachgefragt wie das Zuckerfest im Hotel abläuft und muß mich jetzt hier blöd anmachen lassen.Gabi
-
Hör doch einfach nicht Gabi. Es gibt immer welche die einem jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Freust dich denn schon auf den Urlaub - bei euch geht es ja jetzt bald los. Bei uns sind auch nur noch 4 Wochen und es wird Zeit.Tabi
-
Hallo Tabi
Danke für deine netten Zeilen.
Ja bei uns geht es bald los, bin schon am packen.Bis bald schreibt mal nach eueren Urlaub
Gabi

-
Wann geht euer Flieger ?
Wir haben ja noch was Zeit.
Meine Erfahrung aus den letzten Urlauben ist dieser das ich immer viel zu viele Klamotten eingepackt habe und super viel mit heim genommen habe - aber ich glaube das ist bei uns Frauen in den Genen. Ich will diesesmal versuchen etwas weniger mitzunehmen mal sehen ob ich es schaffe.
Geht es dir auch so ? -
Ja ja das Thema Koffer packen !!!!
Ich mußte heute auch wieder umpacken ,hatte in dem einen Koffer etwas zuviel vom Gewicht drin
Geschenke habe ich ins Handgepäck verstaut.
Unser Flieger geht ab Dortmund um 14.35 los.Wir wohnen nur 10 min vom Flughafen entfernt.
Ab wo fliegt ihr und mit wem?
LG Gabi -
Fliegt ihr schon morgen ?
Ich fliege mit meiner besten Freundin Heike wir machen Frauen Urlaub und wollen Wellness machen - deshalb hatte ich gehofft das Jasmin den Flyer einstellt damit man sich die Preise anschauen kann aber da kam wohl nichts. Wir werden auch so noch genug Möglichenkeiten haben in Side direkt oder Kumköy eine Massage Praxis aufzusuchen. Denn Wie du arbeiten wir im Hotel und das ist anstrengend du kennst das ja.Wir fliegen am 27.10. von Frankfurt am Main mit Tuifly unser Flieger geht morgens um 5:05 ist ne Super Zeit haben dann volle 12 Tage Urlaub den wir uns auch verdient haben, denn ich hatte noch keinen einzigen Tag Urlaub in diesem Jahr.