Nach was soll ich mich richten?
-
Guten Morgen,
morgen gehts von München nach Antalya.
Flug ist mit INX1125 laut Ticket um 7:15.
Laut munich-airport.com startet der Flieger erst um 8:20....Nach was soll ich mich jetzt richten?
Für uns wäre die Stunden später sehr gut, da wir dann mit der SBahn anreisen könnten!
Bei dem Flug um 7:15 müssten wir mit dem Auto fahren und die wahnsinnig hohen Parkgebühren zahlen, da nachts bei uns keine SBahn fährt Richtung München...LG,
Chris
-
Attention wrote:
Guten Morgen,morgen gehts von München nach Antalya.
Flug ist mit INX1125 laut Ticket um 7:15.
Laut munich-airport.com startet der Flieger erst um 8:20....Nach was soll ich mich jetzt richten?
Für uns wäre die Stunden später sehr gut, da wir dann mit der SBahn anreisen könnten!
Bei dem Flug um 7:15 müssten wir mit dem Auto fahren und die wahnsinnig hohen Parkgebühren zahlen, da nachts bei uns keine SBahn fährt Richtung München...LG,
Chris
Guten Morgen Attention,
ich denke das die maßgebende Zeit die des Tickets ist, und nicht die vom Airport. Flugzeiten sind immer unverbindlich gerade im Charterbereich, ansonsten setzte dich doch nochmal mit der Airline in Verbindung oder rufe
mal beider Airlinevertretung am Flughafen an.LG
angie -
ich denke es ist immer besser etwas zu früh am flughafen zu sein, als zu spät. denn warten kann man dort immer noch, aber der flieger, der wird nicht warten!
also lieber früher dort, vl. ne tasse kaffee trinken und sich auf den urlaub freuen als zu spät zu kommen um traurig zu erfahren daß der flieger schon weg ist. oder??
-
so ist das nunmal mit interairlines. wenn du pech hast bekommste heute abend noch nen anruf, dass der flug erst 22:00 geht. alles schon erlebt mit dieser firma. falls sie nich anrufen dann fliegste um 8:20. die flugzeiten auf dem ticket sind nicht bindend shon gar nicht bei INX
-
Unser freundliches Team beantwortet täglich Ihre Fragen zwischen 06:00 und 23:00 Uhr
Telefon (089) 975-2 13 13 (Flugplanauskunft)
copy von der HP des Flughafen München.
-
Attention wrote:
Chris
Hola Chris,
wir haben einmal bei einem privaten Parkplatzanbieter in Flughafennähe geparkt und für 14 tage parken 57 Euro bezahlt.
Die fahren Dich zu jeder Zeit mit dem Auto dann von seinem Parkplatz zum Flughafen und holen Dich auch wieder ab. Ist ne tolle Sache. Da gibts mittlerweilen sehr viele Anbieter und sehr viele Leute, die diese Angebote beanspruchen. Google mal nach.