Wohin im März?
-
Hallo,
mein Freund und ich können nächstes Jahr wohl nur im März fliegen? Wo ist es denn um diese Jahreszeit schön warm, auch zum schwimmen? Hatten zuerst überlegt Kuba, Dom. Rep. oder Marokko. Aber dort ist uns der Terrorismus bzw. Kriminalität zu hoch
.
Sollte auch 1200-1300€ für zwei Wochen nicht übersteigen. Hat jemand Tipps für uns?Danke...
-
Entweder hat da jemand Langeweile und möchte uns ein wenig ärgern, dann interessieren ihn auch keine Links.
Oder die Frage ist ernst gemeint, was ich mir allerdings kaum denken kann, dann hilft dieser Link gar nichts.
Aber manche setzen halt allzu gerne Links, gell Bublein....

Sollte die Frage wider Erwarten tatsächlich ernst gemeint sein, empfehle ich eine Therme (zu jeder Jahreszeit warm genug zum Schwimmen) im Schwäbischen (relative geringe Kriminalitätsrate).

Erholungssuchende, es ist doch nicht dein Ernst, oder????

-
Wir fliegen im März in die Dominikanische Republik/Punta Cana!
Tolles Klima!LG
-
Danke an alle, die ernsthaft geantwortet haben!!!
Und an die Anderen: www.auswaertiges-amt.de
-
Hallo Erholungssuchende
Würde mich auch interessieren, worauf eure Wahl fällt.
Denn mit € 1.300,- für zwei Wochen zum Baden musst du wirklich ein Schnäppchen bekommen (oder keine Ansprüche stellen).
Wir waren zu Ostern mit unseren Kids in Hurghada, weil wir auch um diese Zeit einmal baden wollten. Mit 3.500,- haben wir Glück gehabt.
Ich suche auch wieder was für nächstes Jahr. Kann kürzer und soll billiger sein. Mir wurde z.Bsp. Florida empfohlen. Jetzt schau' ma' mal.
Grüße, Rainer
Du wirst doch nicht meine Links zählen oder etwa doch.