Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Wohin? Kaum Budget und kaum Touristen?
  6. Wohin? Kaum Budget und kaum Touristen?

Wohin? Kaum Budget und kaum Touristen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
6 Beiträge 6 Kommentatoren 3.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KattiHeluwK Offline
    KattiHeluwK Offline
    KattiHeluw
    schrieb am zuletzt editiert von

Unsere Situation: Mein Freund und ich, beide 21, deutscher bzw. isrealischer Pass, wollen Anfang September zum ersten Mal in Urlaub fahren. Reisebudget liegt bei 500-600 Euro pro Person für Flug und Hotel, Reisedauer sollten mindestens 7 Tage sein. Es wird unser erster Urlaub.

Er lässt mir freie Wahl bezüglich Ort und Art des Urlaubs, einziger Wunsch von ihm sind ein paar Tage am Strand.
    Einig sind wir darüber, dass wir auf keinen Fall in einem riesigen Hotel untergebracht werden wollen, schon garnicht dort, wo Hotel an Hotel steht, Unmengen von Touristen sollte es auch nicht geben, landestypisch sollte es doch noch sein...
    Feiern, Trinken, nur am Strand rumliegen möchten wir nicht; erholen, etwas sehen und gemeinsame Zeit sind am wichtigsten...

Ich tendiere Richtung Orient, leider lässt sich da nicht viel machen, entweder liegt es am Preis oder es ist viel zu touristisch (z.B. Tunesien)...

Freue mich auf eure Antworten 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AttentionA Offline
      AttentionA Offline
      Attention
      Gesperrt

Hallo,

meine persönliche Empfehlung:

Insel Zakynthos/Griechenland

Schöne, noch nicht extrem (auser Laganas) überlaufene Insel und wundervolles Meer!

Hotelempfehlung: Zante Sun/Agios Sostis und Porto Koukla Beach/Agios Sostis!

LG

Hotel aus diesem Beitrag
      86%
      Porto Koukla Beach
      Zakynthos/Griechenland
      Zum Hotel

06.08.-13.08. Diamond Beach Side traumhaft schön

08.09.2007 Forentreffen Süd wie geil

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • oracleO Offline
        oracleO Offline
        oracle

Hallo,

auch mein Tipp in eurem Fall ist Griechenland. Chalkidiki, und dort der "mittlere Finger", die sog. Sithonia.

Touristisch noch echt ruhig, absolut klares Wasser (oft mit der internationalen Auszeichnung Blue Flag). Ursprüngliche Tavernen und kaum Hotelbunker, mehr kleine Anlagen oder Pensionen. Super wäre noch ein Mietwagen, es gibt viele antike Sehenswürdigkeiten und einsame Strände zu erkunden.

Schau doch hier mal im Forum Chalkidiki.Der Beschreibung nach müsste es eurer Vorstellung recht nahe kommen, speziell die Ostseite !. Vom Budget her kommt es hin.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • _Cleopatra_109_ Offline
          _Cleopatra_109_ Offline
          _Cleopatra_109

KattiHeluw wrote:
          Unsere Situation: Mein Freund und ich, beide 21, deutscher bzw. isrealischer Pass, wollen Anfang September zum ersten Mal in Urlaub fahren. Reisebudget liegt bei 500-600 Euro pro Person für Flug und Hotel, Reisedauer sollten mindestens 7 Tage sein. Es wird unser erster Urlaub.

Ich würde den Sinai vorschlagen. Dort geltet ihr mit israelischen Paß als Einheimische und bekommst zum Teil hohe Hotelrabatte. Als Gegend würde ich Dahab oder Nuweiba vorschlagen, wenns etwas exklusiver sein sollte dann Taba Heights. Dort gibts im Three Corners El Wekalla gute Hotelrabatte für Araber.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Alexa33A Offline
            Alexa33A Offline
            Alexa33

Essaouira, Marokko, würde auf Eure Wünsche passen.

Überwiegend einheimischer Tourismus, ansonsten Traveller. Pauschal buchbare Hotels gibt es in diesem Ort nicht, daher kein Massentourismus.

Gute Infrastruktur mit netten Cafes und Restaurants, grosser Basar, und viele hübsche kleine Riads (= als Pension/Hotel eingerichtete Altstadthäuser mit meist nur 6-10 Zimmern).
            Riesiger, sauberer öffentlicher Strand (Liege mit Schirm = Euro 2,50 pro Tag).
            Preisniveau moderat (für 5 Euro isst man schon üppig).
            Einziger Nachteil: Atlantik, windig.

Einen Flughafen gibt es dort nicht. Fliegt mit Ryanair von Hahn nach Marrakesch (wenn Ihr Glück habt, für 40 Euro), oder mit Condor nach Agadir, und lasst Euch dort vom Hotel abholen (kostet normalerweise von beiden Städten 60 Euro).

Wenn Ihr noch was sehen wollt, macht eine Kombi aus 3-4 Tagen Marrakesch und dann weiter nach Essaouira (mit dem sehr komfortablen öffentlichen Bus 3 Stunden, mit Mietwagen/Taxi schneller).

Unterkunft könnt Ihr hier finden:
            http://www.essaouiranet.com/indexde.html
            www.terremaroc.com

In Essaouira kann ich www.les-matins-bleus.com empfehlen, sehr nett, sauber, und günstig.

Ich weiss aber nicht, wie dei Marokkaner zu Israel stehen - vielleicht sollte sich Dein Freund lieber als Deutscher ausgeben.....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • carbonicumC Offline
              carbonicumC Offline
              carbonicum

ich schlage vor:

Türkei-Ölüdeniz-Hotel Ata Lagoon Beach

kleines Hotel, romantisch, für Paare seehr gut geeignet, gutes Essen und wunderschöne Umgebung(auch Strand)

lg
              carbo

in every color there is the light
              in every stone sleeps a cristal

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag