Qualität von Bikinis?
-
................die badehose, fluch oder segen???
oder auf den inhalt kommt es an

oder ist sie nur ein fetisch??
"AussieBum" heißt der neueste Badehosen-Fetisch. Der Clou: bei Nässe semidurchsichtig. Nichts für Schüchterne

auch auf das material sollte eingegangen werden!!
da gabs doch mal was mit der goldkannte ;), oder mit dem lurexfaden

-
Oder:
Die Badehose - ein Freund fürs Leben -?

-
Luxux Pur - der Trend zur Zweithose -

-
tiffy1712 wrote:
................die badehose, fluch oder segen???oder auf den inhalt kommt es an

oder ist sie nur ein fetisch??
"AussieBum" heißt der neueste Badehosen-Fetisch. Der Clou: bei Nässe semidurchsichtig. Nichts für Schüchterne

auch auf das material sollte eingegangen werden!!
da gabs doch mal was mit der goldkannte ;), oder mit dem lurexfaden

gute Vorschläge
aber kratzt die Goldkante nicht?? Ich erinnere mich da an einen Schal mit Lurexfäden -- grauenhaft!!!! :? :? -
kruemel1312 wrote:
Oder:Die Badehose - ein Freund fürs Leben -?

so einen ähnlichen Titel hatte ich auch schon ein paar Postings weiter oben

"Die Badehose - Freund oder Feind des Mannes"

ich glaub wirklich das das mit dem "Freund fürs Leben" viele Männer wirklich wörtlich nehmen....zumindest sehen deren Badehosen so aus :? :?

-
In der Kürze liegt die Würze
- Die Badehose für den kleinen Inhalt -

- Die Badehose für den kleinen Inhalt -
-

Mut zur Lücke - Die transparente Badehose für den emanzipierten Mann -

-
kruemel1312 wrote:
In der Kürze liegt die Würze- Die Badehose für den kleinen Inhalt -

sehr gut
bin gespannt wieviele Männer die anziehen ... fehlt nur noch der Name für das Modell

kruemel1312 wrote:

Mut zur Lücke - Die transparente Badehose für den emanzipierten Mann -

gute Idee...nur werden die Badehose dann erfahrungsgemäß die Männer tragen, die sich das absolut nicht leisten können
:? - Die Badehose für den kleinen Inhalt -
-
Mujer wrote:
gute Vorschläge
aber kratzt die Goldkante nicht?? Ich erinnere mich da an einen Schal mit Lurexfäden -- grauenhaft!!!! :? :?Also erstens macht ihr was falsch. Es heisst nicht Badehose sondern Badebux!! Zweitens kratzt ein Lurexfaden in solcher Buxe nicht, er animiert!!
Obwohl, im Alter (Hildesheimer, oder heisst das Alzheimer??) kann es natürlich sein, dass die Animation nachlässt und das kratzen vorrangig wird. Aber dann kann Mann ja als Badebux eine Windel nehmen. Ich z.B. trage beim catsegeln oft eine Trapezhose. Dont`panic. Iss nix schlimmes. Aber sieht (fast) genauso aus wie eine Windel. Nur farblich anders gestaltet. Und vorne son Haken dran. Neiiiin.....nicht was ihr wieder denkt !!!
Aber Mann muss ja weiterdenken. Der Fortschritt lässt sich schliesslich niemals aufhalten. Wenn es also mal so weit ist, könnte man doch sone tröge weisse Windel (weiss natürlich nur bis zum Gebrauch) ein büsken modisch aufpäppeln. Und dann könnte Mann auch damit -anstelle Badebux - am apres-sailing teilnehmen. Oder?
Und trifft Mann dann auf Frau mit Wegwerfbikini, dann ist doch alles wieder schön ausgeglichen. Oder benutzt ihr Windeln zweimal????

Catsegler
-
Catsegler wrote:
Kann Mann machen, muss Mann aber nicht........

Catsegler
Husch Husch, ab in Frau Mujers kostenpflichtiges Beratungszelt!
-
tiffy1712 wrote:
..........keiner geht auf meine eingenähte katzenpfote ein..........hoil..... :?Tja, es ist ja nur wegen der zu erwartenden Platzprobleme

-
Peterkengel wrote:
Da bin ich wieder und grüße alle angeschlossenen Funkhäuser.
Noch ein Titelvorschlag für dein Sach- und Fachbuch mit illustrierter Beilage, Mujer:Mehr Schein als Sein - eine Badehose schöpft aus dem Vollen
hach schöööön der Titel ... hättest Du ggf. auch ein Bild für die Illustration?
-
santamarinello wrote:
tiffy1712 wrote:
..........keiner geht auf meine eingenähte katzenpfote ein..........hoil..... :?Tja, es ist ja nur wegen der zu erwartenden Platzprobleme

und außerdem sind wir tierfreundlich - wir nehmen dazu Silikonkissen in diversen Ausführungen
Modell "Don Juan" oder Modell "Pinocchio" Modell "Aladin und die Wunderlampe" usw. usf.

Dahingehend haben wir die Beratungen im kostenpflichtigen Beratungszelt auch ausgeweitet