Club Voyage Sorgun Select
-
sandmann40 wrote:
gabi sollt liebe zu hause bleiben, mit ihren vorurteilen und diskreminirung gegen das türkische volk.auf sollche menschen, kann die türkei gerne verzichen und sollte ihr geld lieber in den a....... stecken.
sandmann
Hallo sandmann,
immer schön die Nettiquette bewahren!!!

-
Hallo Sven noch eine Woche dann gehts bei euch los. Seit ihr schon am Koffer packen.
-
Hallo zusammen,
sorry, dass ich den Massage-Flyer noch nicht eingestellt habe, aber ich bin ziemlich im Examensstress und hab es einfach total vergessen. War in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich viel hier.
Ich kann den Flyer leider nicht als Bild einstellen, da ich keinen Scanner habe, aber ich werde heute abend einen Auszug der Massagepreise schon einmal abgetippt einstellen, damit Ihr Euch einen Überblick verschaffen könnt. Also sorry nochmal und bis später.
Gruß, Jasmin -
hallo,
warum kanne eine meinung ,die berechtigt ist nicht ,akzeptiert werden.
ich kenne es aus deutschland, wie dort mit türken umgegangen wird, 0 toleranz und leben wie im getto.
und wir, wenn wir in der türkei urlaub machen führen wir uns auf als ,gehöhre uns die türkei.
wir meckern über kellner ,köche oder andere mitarbeiter und nörgel über alles rum.
stellt euch diese meschen vor die gestreßt 12 stunden ihre arbeit machen und auch noch sich anmachen laßen müßen, von uns.und der verdienst ist nicht mit unseren zuvergleich,wobei selbst die kleinsten anschaffungen für die türken schwer sind.
sandmannn
-
@sandmann: ich glaube du hast keine ahnung wie es wirklich abläuft...natürlich akzeptieren wir deine meinung aber dann bitte vertritt sie auch in einem vernünftigen ton!!!
na klar ist der verdienst mit unserem nicht zu vergleichen, dafür sind dort drüben aber die mieten, nebenkosten usw.viel niedriger...
ich habe dort drüben gelebt und man kommt im monat mit 500€(inkl.miete)sehr gut aus...
ich wiederhole es nochmal aus einem anderen thread:
mein mann war geschockt als er das erste mal seine mitbürger hier gesehen hat(nicht alle aber viele)...er meinte: jetzt kann ich gut verstehen warum manche vorurteile haben, ich schäme mich....lg
-
Hallo Christin,
dass frage ich mich schon länger - kannst du uns (oder dein Mann) erklären wieso einige der türkischen Mitbürger in D nicht genauso zauberhaft nett sind wie in der TR??!!!
In der TR habe ich bis jetzt noch keinen erlebt, der unfreundlich oder sonstwas war...LG
Michi -
@michi: so genau kann ich dir das auch nicht sagen, bzw ich denke mir lieber meinen teilg
aber in der türkei habe ich auch schon viele unhöfliche menschen erlebt...
erst sind sie deine besten freunde, dann machst du ein geschenk und gibst deinen kl.finger und schon wollen sie die ganze hand...
ist aber nur ein kleiner teil so...
lg
-
So, jetzt hier ein Auszug der Massaeangebote aus dem Voyage für die Leute, die daran interessiert waren:
Ganzkörpermassage 30min 30€, 50 min 50€; Sportmassage 40 min 45€, 60 min 60€; MEd. Rückenmassage 30 min 35€; Fußreflexzonenmassage 30 min 35€; Hot Stone-Massage 60 min 60€; Anti Cellulite-massage 30 min 30€, 60 min 60€; Schokoladenmassage 60 min 75 €; Kakaomassage 60 min 70 €; Hamam: Peeling und Schaummassage 35 min 25€; Algen- oder Schlammtherapie 50 min 50 bzw 45 €; Algenmaske/Schlammmaske 20 min 15 €; Gesichtspflege 30 min 35 €, 60 min 55€ usw.
Es gibt noch diverse andere Massagen, die dann aber sehr speziell sind und komplette Pakete, die dann zwischen 65 und 560 € liegen.
Ich geb Euch die Preise natürlich ohne Gewähr und so, wie ich sie von der Preisliste, die ich am September im VSS bekommen habe, übernommen hab. Nach meiner Erfahrung ändern sich die Preise dort ständig. Außerdem kann man auch garantiert gut handeln. Ich habe beispielsweise für eine 60-minütige Entpannungsmassage statt 60€ nur 40 € bezahlt.
Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch! -
Hallo Jasmin
Dann sind die Preise ja teuer als wie in unserem 4,5* Hotel wo ich arbeite das ist ja der Hammer. Kein Wunder das viele außerhalb des Hotels die Massage Salons nutzen.
Also da überlegt man sich ja wirklich da was zu buchen. Ich werde mal sehen.
Ich danke dir aber das du die Preise eingestellt hast.
Tabi
-
Ich hab mir das auch 3 mal überlegt und hätte das zu den regulären Preisen wohl auch nicht gemacht. Aber 40 Euro waren dann ok für die 60 Minuten, obwohl auch nicht ganz billig...Aber ich muss wirklich sagen, dass die Massage echt toll war. Hab mich einige Wochen vorher noch hier in Deutschland massieren lassen und es war in der Türkei schon besser...
EIne Freundin von mir war in Titreyengöl in einem Hotel und hat da auch 30 Euro für 30 Minuten Massage bezahlt, also scheint das (zumindest im Sommer) Standard zu sein. Ich weiß definitiv, dass es im April um einiges günstiger war.
Also wie gesagt, versucht zu handeln (Stammkunden-Rabatt usw. ist ein gutes Stichwort
)!!! Handeln geht auch am besten direkt im Wellness-Bereich beim Chef und nicht bei den Leuten, die imemr am Pool bzw. Strand rumlaufen.
Also dann viel Spaß, ich beneide alle, die dieses Jahr noch ins VSS fahren!!! -
Ja ich bezweifel auch nicht die Qualität der Massagen oder gesamten Behandlungen. Nur ich leite die Wellness Abteilung und massiere täglich Leute - und deshalb leg ich echt diesesmal richtig viel Wert auf gute Behandlungen und Entspannung.
Ich werde auf jedenfall versuchen zu handeln. Wir sind ja zwei Mädels die sich verwöhnen lassen wollen und da werden die schon was am Preis machen. Selbst bei uns im hotel können die Leute bei mehreren Behandlungen handeln.
Und wie du gesagt hast Jasmin es gibt ja auch Pakete zu buchen. Bin sehr gespannt.@ Sven
Was wird denn bei dem Gesichtspeeling alles gemacht nur das Peeling oder auch ne Massage und Maske? -
Hallo Sven ,Tina usw.
Koffer sind weg gebracht. Morgen 13 Uhr fahren wir zum Flughafen und dann heißt es "Ab in den Süden"
Tina wir erwarten euch übermorgen ab 16Uhr mit einem Drink.
Sven wir werden an dich denken und freuen uns schon wenn du zu unserer Runde dazu stößt
Bis Bald Gabi
-
Hallo Gabi
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub viel Freude und richtige Erholung.
Wir fliegen ja auch bald.
ENDLICH !!!
-
Hallo Gabi Hallo Herbert,
jetzt sitzt ihr bestimmt gerade im Flieger!!!!!!!!!

Wünsche euch eine schöne erste Nacht
und bis morgen dann.
Ich fahre jetzt zum check in.
Hi Sven,
nicht traurig sein, dafür kannst du die Fußballspiele
diese Woche noch live sehen.
Gruß
Tina -
Hallo Sven
Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub jetzt geht es morgen ja schon los bei euch. Erholt euch gut - das Wetter ist ja echt noch perfekt hoffe in 3 Wochen ist es auch noch super vom Wetter her.
Hattest du noch mal Antwort von der Gästebetreuung bekommen oder hast dich wegen Zimmerwunsch nicht mehr gemeldet?
Ich werde ein Fax hinschicken nächste Woche um noch mal zu erinnern denn am Ende ist es in Vergessenheit geraten.Ich wünsch euch viel Spaß.
Tabi