Club Voyage Sorgun Select
-
also das teehäuschen gibt es aber welchen kellner meinst den?^^.^^.
-
@ Latina3000
Wow is ja cool :D....das find ich schön das es das noch gibt

Also ich glaube der Kellner ist nicht mehr da
ist schon etwas länger her seit dem wir da waren. Ich weis das ich irgentwo noch ein Bild habe. Wenn ich Zeit habe suche ich es mal raus 
Aber ich denke mal die wechseln auch alle paar Jahre oder?Liebe Grüße Eva
-
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
hehe ich hoffe nicht das sie wechseln weil ich auch ein paar nette dort unten gesehen hab hehe. ja such mal das bild und schick es mir dann kann ich dir sagen ob es den gibt ^^.^^.lg.
-
Hallo ich bin neu hier,habe schon ein paar Berichte gelesen,bin leider noch nicht weiter,wer kann mir helfen? Wir fliegen 31.3-08.4 in dieses Hotel(Haupthaus über Öger),kann mir jemand sagen wie da die Fam.Zimmer sind (hat vielleicht jemand Bilder davon)
und welche Nummer die oberen Stockwerke haben? Würde mich sehr über viele Antworten freuen.tschau Karin -
hallo,
unsere Freunde machen indiesem Hotel Urlaub,
eine Frage: wir möchten Sie gerne besuchen.
Wieviel muß man für einen Tag für 2 Erwachsene und 8-jähriges Kind für einen Tagesaufenthalt bezahlen?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, da wir schon vorher am 2.0kt. nach Antalya fliegen.
Danke und Tschüss Heidi
-
Du kannst aber auch direkt nachfragen im VSS.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Tagespreis ohne Übernachtung 100 € beträgt. Mit Übernachtung glaub ich schon, dass das hinkommt.
Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das ja nen echtes Schnäppchen.

Werde, wenn wir vor Ort sind, mal nachfragen.
-
-
Ein Tag ohne Übernachtung kostet für Walk Ins lt. Aushang 100 Öcken.
Und was immer auch ein Beusch ist ... mach ihn, denn das Team ist noch vollständig.

-
Danke für die Info!

Ich meinte natürlich einen Besuch abstatten.
Schönen Sonntag!

-
vonschmeling wrote:
Ein Tag ohne Übernachtung kostet für Walk Ins lt. Aushang 100 Öcken.Und was immer auch ein Beusch ist ... mach ihn, denn das Team ist noch vollständig.

Hat bestimmt 'n guten Grund warum der Besuch 100 Öcken kostet .... überleg mal ... :? ... alle Ex-Urlauber(innen) würden für umme reinkommen um "ihre" Anis zu besuchen .... das Voyage müsste evtl. wegen Überfüllung geschlossen werden ....

Lg
-
Hallo!
Ich glaub ich muß da mal was richtig stellen.1.Habe ich nicht gefragt was eine Nacht oder Tag im VSS kostet.Das war jemand anders .Ausserdem kann man da im Internet nachschauen was ein Tag im VSS kostet bei Eigenanreise!!!
2.Kenn ich die Leute vom Ani Team,ja aber nur als Freunde,wir hatten viel spaß.
Ich hatte mit keinem was und habe es auch nicht vor!!
Aber eigentlich muß ich mich nicht rechtfertigen.Und da ich nächstes Jahr in der Türkei im Hotel arbeiten werder(aber nicht im VSS),war es kein Problem nach meiner Bewerbung im VSS im Wellnessbereich ins Hotel zu kommen für ein paar Stunden.
Man kann sich auch mal für einen Tag einchecken im Hotel oder man geht von Side am Strand entlang bis zu VSS,es gibt viele wege ins VSS.
So nun alle Fragen und unklarheiten beseitigt???
Schönen Abend!! -
Hallo an alle Holidaychecker,
kann mir vielleicht jemand die E-Mail-Adresse von Katrin Wohlfarth von der Gästebetreuung sagen/schreiben?
Trotz intensiver Recherche habe ich sie leicher nicht im Internet gefunden.

Vielen Dank schonmal.
Gruß
Kirsten -
Hallo,bin in Kürze zum 2. Mal im Voyage Sorgun! Haben sich nach dem Umbau im Winter die Zimmernummern geändert?
-
Hallo alle VSS-Fans, wir fahren in 2 Wo. hin und auch ich wäre für die E-mail der Gästebetreuung sehr dankbar.
Freu mich riesig auf die Türkei, war bis jetzt fast jedes Jahr seit 1998 im VSS und nie enttäuscht! Grüße Christl