Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?
  6. Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?

Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
194 Beiträge 63 Kommentatoren 41.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich muss es jetzt einfach wissen:
    Warum rennt ein bekennender Morgenmuffel ausgerechnet im Urlaub um 7 Uhr mit Handtüchern und Schwimmtieren an den Strand/Pool und sichert sich und seinen Lieben 1 bis 3 Liegestuhlarrangements in einer irgendwie prädestinierten Lage??
    Warum hängen kulturell eher desinteressierte Familienväter diverse Jacken und Pullover über die Sitze in Amphietheatern, um dann die Show entspannt beim Bierchen an der Beachbar zu ignorieren??
    Warum muss ich einer Nürnberger Familie erklären, dass sie mit der Buchung des Clubs "Las Piranhas Conyaalti" nicht auch Sonnenschirme plus Liegen in doppelter Belegung, Poolbarstühle, Beachbarbänke und Restauranttische einschl. Kellner, sowie den Platz mittig rechts vor der Showbühne fest gebucht haben und es keine wirkliche Frechheit ist, wenn ich mir frühs an "ihrem" Tisch einen O´saft trinke und ein paar Pancakes esse??
    Ich rufe alle Reservierer zu einem Bekenntnis auf und sicherlich gibt es gute Gründe ... ich will sie nur einfach wissen, bevor hier der nächste Thread "Liegen im Paloma Bianca" aufgeht ... bin einfach auf der Suche nach Aufklärung der letzten Mystherien! (seht dazu auch meine Dissertation: "Die Handtasche - Erforschung und Erhellung der letzten Geheimnisse" oder meine Website xxxxxxxxxxxx
    Bitte, outet euch, ich werde nicht ätzen, giften oder zicken, bin einfach nur gespannt, was euch bewegt!!
    DANKE!!
    Anna

Deine Website lassen wir mal schön draussen, ok?

=============

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • knopfaugeK Offline
      knopfaugeK Offline
      knopfauge

Guten Morgen Anna,

ich musste wirklich schmunzeln während ich deine Zeilen gelesen habe. Ich werde mich jetzt auch outen, und zwar als diejenige die sich immer wieder darüber aufregen kann, das solche "Platzhalter" immer wieder benutzt werden. Auch in meinem letzten Urlaub in der Türkei war es wieder so. Wenn ich morgens kurz wach war und um fünf mal vom Balkon geschaut haben, irrten schon die ersten Schlafanzugträger mit Badetuch und Schwimmtierchen zum Pool. Das ist doch krank. Ich lege morgens doch auch keine Tasche auf meinen Lieblingsplatz in der Straßebahn, damit ich evtl. zwei Stunden später das "Glück" habe genau da sitzen zu können! Das sind aber genau die Leute die nach dem Urlaub völlig übernächtigt aussehen und kaum erholt sind weil sie jeden Morgen so einen Strandlauf zu absolvieren haben.
      Könnte mir vorstellen das das eine lustige Diskussion wird.
      Gruß Knopfauge

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cippoC Offline
        cippoC Offline
        cippo

dann oute ich mich mal als Liegen-Reservierer 😄
        Ich mache morgens um 6:00 eh immer meinen Strandspaziergang, danach reserviere ich dann meine Liege , bevorzugt erste Reihe am Strand. Diese Liege wird dann aber auch den ganzen Tag genutzt, und ich reserviere nicht gleichzeitig eine Liege am Pool!
        In 3 Wochen gehts aber mal wieder nach Italien, dort sind die Liegen schon fest reserviert, was mich aber nicht von meinem Strandspaziergang abhält 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MarlenaM Offline
          MarlenaM Offline
          Marlena

Interessant finde ich,das sehr viele ältere Urlauber auf ihren festen Liegen,egal ob Pool oder Strand,bestehen. 😱

Zumindest in unserem Hotel beobachtet.Die werden richtig sauer,wenn du dich erdreist,ihren Stammplatz zu blockieren. 😞

Manchmal hängen deshalb kleine Gästehandtücher für die komplette Urlaubszeit hinten an der Liege. :?
          Das ist sehr interesaant,zu beobachten und macht den Urlaub richtig spannend!!! 😄
          Dies gilt ihm Restaurant gleichermaßen und wird mit Trinkgeld gefestigt.

Aber wehe,du du sagst "GUTEN MORGEN" oder wünscht GUTEN APPETIT oder MAHLZEIT,dann wirst du angeschaut,als wenn du vom anderen Planet kämst.

Dabei ist das eigentlich nur (in meinen Augen) Höflichkeit,oder? ❓

In diesem Sinne
          Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • iznarf01I Offline
            iznarf01I Offline
            iznarf01

hallo anna!
            im einem sind wir uns einer meinung. liegen, tische und plätze reservieren, vielleicht auch noch mehrfach und dann vielleicht auch gar nicht nutzen, ist eine sauerei.
            wenn ich aber um 7 uhr morgens wach bin, weil es ganz einfach meinem lebensrythmus entspricht, werd ich mir wohl erlauben dürfen mir und den meinen einen platz zu reservieren. den wir natürlich auch nutzen 😉
            oder meinst du, die frühaufsteher sollten so lange warten bis die nachtschwärmer sich gegen mittag aus den federn erheben um ihnen die möglichkeit zu geben plätze in bevorzugter lage zu erhaschen?
            mitnichten!
            ein jeder muss halt entscheiden was ihm wichtiger ist. ein biederer frühaufsteher zu sein der abends nach der show brav ins bett geht, oder der partylöwe der von bar zu bar lustwandelt und die nacht zum tag macht.
            einer von beiden hat dann punkto liegen das nachsehen 🙂
            du must das positiv sehen. ich als liegenreservierer nehme dir vielleicht einen besseren platz am pool weg, dafür mache ich dir keinen hocker an der bar oder in der disco streitig.
            so gesehen ergänzen wir uns ja sogar 😉
            lg
            franz

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CatseglerC Offline
              CatseglerC Offline
              Catsegler

vonschmeling wrote:
              Ich muss es jetzt einfach wissen:
              Warum rennt ein bekennender Morgenmuffel ausgerechnet im Urlaub um 7 Uhr mit Handtüchern und Schwimmtieren an den Strand/Pool und sichert sich und seinen Lieben 1 bis 3 Liegestuhlarrangements in einer irgendwie prädestinierten Lage??

Weil bekanntlich morgends um 7 die Welt noch in Ordnung ist !!!!

Warum hängen kulturell eher desinteressierte Familienväter diverse Jacken und Pullover über die Sitze in Amphietheatern, um dann die Show entspannt beim Bierchen an der Beachbar zu ignorieren??

Weil hier die Bierchen besser schmecken und man ja schliesslich anschliessend irgendwo seinen Rausch ausschlafen muss !! Aber das in Amphietheatern in Ferienhotels jetzt kulturelle Veranstaltungen stattfinden, das ist mir neu. 😛 😛

Warum muss ich einer Nürnberger Familie erklären, dass sie mit der Buchung des Clubs "Las Piranhas Conyaalti" nicht auch Sonnenschirme plus Liegen in doppelter Belegung, Poolbarstühle, Beachbarbänke und Restauranttische einschl. Kellner, sowie den Platz mittig rechts vor der Showbühne fest gebucht haben und es keine wirkliche Frechheit ist, wenn ich mir frühs an "ihrem" Tisch einen O´saft trinke und ein paar Pancakes esse??

Hast du wirklich von Nürnbergern was anderes erwartet ?? Schon mal was von original Nürnberger Würstchen gehört ??:p 😛

Ich rufe alle Reservierer zu einem Bekenntnis auf und sicherlich gibt es gute Gründe ... ich will sie nur einfach wissen, bevor hier der nächste Thread "Liegen im Paloma Bianca" aufgeht ... bin einfach auf der Suche nach Aufklärung der letzten Mystherien! (seht dazu auch meine Dissertation: "Die Handtasche - Erforschung und Erhellung der letzten Geheimnisse" oder meine Website xxxxxxxxxxxx
              Bitte, outet euch, ich werde nicht ätzen, giften oder zicken, bin einfach nur gespannt, was euch bewegt!!

Kannst du in meiner Dissertation Belegungstechnische Vorgehensweisen
              bei Freizeitmöbeln in Feriengebieten im allgemeinen und deren spezifische Auswirkungen beim beiliegen in Strandliegen im besondern
              alles genauestens nachlesen. Abgelegt und verstaubt in der Fernuni Hagen 😛 😛

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Danke, Catsegler - sehr geil!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

wenn ich aber um 7 uhr morgens wach bin, weil es ganz einfach meinem lebensrythmus entspricht, werd ich mir wohl erlauben dürfen mir und den meinen einen platz zu reservieren. den wir natürlich auch nutzen 😉
                  oder meinst du, die frühaufsteher sollten so lange warten bis die nachtschwärmer sich gegen mittag aus den federn erheben um ihnen die möglichkeit zu geben plätze in bevorzugter lage zu erhaschen?
                  mitnichten!
                  Schade, ich hätte das schon erwartet ... oder vielleicht mach ich´n Aushang: "Frühaufsteher gesucht zur Liegenbelegung - Handtuch in Zimmer 402 abzuholen" 😉
                  ein jeder muss halt entscheiden was ihm wichtiger ist. ein biederer frühaufsteher zu sein der abends nach der show brav ins bett geht, oder der partylöwe der von bar zu bar lustwandelt und die nacht zum tag macht.
                  Neiiiin, nicht jeder Frühaufsteher ist bieder, manche können halt nicht anders! Ich geh auch schon mal um 8 Schwimmen und liege dann halt in der verflixten ersten Reihe - Hauptsache is: Du liegst da auch! Mir stinken nur die schweigenden leeren Handtücher und Schwimmflügel, die den ganzen Urlaub einsam dann neben mir in Reihe eins verrotten!
                  du must das positiv sehen. ich als liegenreservierer nehme dir vielleicht einen besseren platz am pool weg, dafür mache ich dir keinen hocker an der bar oder in der disco streitig.
                  so gesehen ergänzen wir uns ja sogar 😉
                  Na dann ...! Vielleicht machen wir´n Deal: Du die Liege, ich den Barhocker und trinken uns doch mal einen? 😉
                  PS: Hast du vielleicht auch n Baum????

[/quote]

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BrigitteB Offline
                    BrigitteB Offline
                    Brigitte

tut mir leid, Leid......a b e r ich sehe das genau so wie @vonschmeling.

Ich kann es in tausend Jahren nicht verstehen, dass zwei Leute unbedingt 20 Stunden lang, vier Liegen brauchen, weil sie eventuell zwei Stunden drauf liegen wollen. Denn genau das habe ich wieder mal 11 Tage lang in meinem letzten Hotel beobachten dürfen. Ich find das einfach zum k****. Wenn ich zwischen 9 und 10 Uhr vor lauter leere aber besetzte Liegen vorgeben darf. Drei Viertel von diesen Liegen sind mittags immer noch nicht mit Menschen belegt. Wo sind diese Leute? Unten am Strand auf den anderen belegten Liegen?

Und das hat überhaupt nichts mit Franken zu tun. In meinen 11 Tagen waren Leute aus Hamburg, Düsseldorf und Berlin.

Es waren auch nicht wie oben geschrieben "ältere Leute" nein da war die "zweite Generation" der Liegenbesetzer auch schon unterwegs.

Ich find das sowas von lächerlich.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand früh morgens schon auf seiner Liege liegt, aber wieso dieselbe 4 Stunden lang ein Handtuch beherbergt, dass kann mir kein Mensch so erklären, dass ich das akzeptieren würde.

Schon mal überlegt, dass immer Liegen frei wären, wenn es Euch nicht geben würde?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • angsteA Offline
                      angsteA Offline
                      angste

Strafe für reservierte Strandplätze
                      ROM. Mehr als 1000 Euro Strafe muss ein Pensionist zahlen, weil er die besten Strandplätze für seine Familie reserviert hatte. In Italien gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/579648

😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • frecheschneckeF Offline
                        frecheschneckeF Offline
                        frecheschnecke

Hahaha,

das war doch mal was zum schmunzeln!!!

Ich bin zwar ein bekennender "Liegenreservierer", aber auch nur eine (na gut, mein Mann bekommt auch eine...), und nur wenn ich wach bin, und zum Frühstück pilger, (wie doof wär ich denn, wenn ich mir wegen sowas den Wecker stellen würde, sollte mein Sohn mich ausnahmsweise mal ausschlafen lassen!?).
                        Tja, und warum mach ich das? - Warscheinlich aus dem selben Grund, aus dem ich immer auf`s selbe Clo gehe, wenn ich aus bin. Wenn ich mir einmal was ausgesucht habe, dann häng ich halt dran 😄 ...!!!

Ne, also ich bin schon ein Gewohnheitstier, und wenn ich mir mal das für mich schönste Plätzchen ausgesucht habe, dann freu ich mich schon, wenn ich da liegen kann, aber wenn`s wech is, dann isses wech...! Das sich manche darüber anfangen zu streiten, ist für mich zu hoch.
                        Und Liegen (oder ähnliches) reservieren, nur damit ich überall meine Duftmarken verteilt habe, find ich unverschämt.

Aber Dein Post hat mir gefallen, weiter so...

LG, die liegenreservierende Kerstin 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • iznarf01I Offline
                          iznarf01I Offline
                          iznarf01

PS: Hast du vielleicht auch n Baum????

klar, bäume gibts bei uns massenhaft - aber ich hoffe du bist noch nicht so verzweifelt, dass du den baum dazu benötigst woran ich gerade denke?! so schlimm ist es ja auch wieder nicht keinen platz in der ersten reihe am pool zu bekommen;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

=============

Deine Website lassen wir mal schön draussen, ok?

na, zum Glück durfte ich die Dissertation benennen 😉
                            Die Website war selbstverständlich Fiktion ... man kennt ja seine Forenregeln!

=============

[/quote]

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • züriseeZ Offline
                              züriseeZ Offline
                              zürisee

😄 😄 😄 😄

Mein Mann kann nicht anders 😉
                              Für Ihn ist 7 Uhr morgens ausgeschlafen 😱

Naja, das Gute daran ist ,ICH habe so IMMER DEN BESTEN Platz 😉 😉

Natürlich nur am besten Platz 😄 den zweitbesten ignorieren wir 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • angsteA Offline
                                angsteA Offline
                                angste

Mich ärgern die Reservierer auch, weil man mit denen über einen Kamm geschert wird, wenn man schon mal um 9 am Strand liegt.
                                Da liegen dann schon mal die Tasche und das Handtuch in einer Ecke, weil man schon im Wasser ist, weil man mal ein bißchen am Strand lang marschiert.
                                Ärger ist da vorprogrammiert. Weil es eben diese I....gibt, die reservieren und erst mittags kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Anja63A Offline
                                  Anja63A Offline
                                  Anja63

Hallo Anna,
                                  ein oft diskutiertes Thema aber immer wieder genial! Mir graust, nach den Hotelkritiken hier, auch schon vor dem kommenden Urlaub. Ich bin zwar Frühausteher und sitze oft schon um 7 Uhr beim Kaffee und liege dann in der Sonne, doch die 5uhraufsteherunddannwiederhinleger kann ich auch hassen lernen. Wir reisen jetzt im "Rudel" in die Türkei, doch nur weil ich früh auf bin, mache ich NICHT 6 Liegen "klar" damit der Rest der Truppe um 11Uhr auch noch einen der besten Plätze hat. (das würde ich mich auch gar nicht trauen!)
                                  Ich bin immer noch der Meinung, daß das eine typisch deutsche Angewohnheit ist, Zitat:"oh, unser Tisch ist besetzt". Mehrmals war ich in einem Hotel, in dem 80% Franzosen waren, das war toll!!! Da konnte man um 14 Uhr problemlos eine (evtl. schon wieder freie) Liege bekommen. Oder um 10 Uhr eine noch freie Liege, oder..... Im Laufe der Jahre haben aber die Franzosen von den Deutschen gelernt, denn wenn eine ganze Familie am Pool auf den Fliesen ihre Handtücher ausbreiten muss weil nebenan leere aber besetzte Liegen sind, werden auch Franzosen sauer.
                                  Wart ihr schon mal in München auf dem Oktoberfest? Da ist es nicht anders, 3 Leute halten ab 9 Uhr einen 10-Personentisch frei, da braucht man um 16 Uhr gar nicht mehr versuchen, einen Platz im Festzelt zu ergattern!!!
                                  Leider schaukelt sich so etwas erbarmungslos hoch: wer nichts reserviert hat später keine Liege/Bank/Baum/Barhocker etc., also machen es irgentwann alle. Und alle immer eher, am Besten schon Abends auf dem Weg ins Bett!
                                  Ach ja, das krasseste habe ich auf Gran Canaria gesehen: da wohnten Touris ebenerdig, die nahmen Abends einfach die kompletten Liegen mit ins Apartement, das nenne ich hardcore!!!!

LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ingridjohannaI Offline
                                    ingridjohannaI Offline
                                    ingridjohanna

😉 grins @vonschmeling. Der Beitrag brachte mich zum Schmunzeln! Ja, ich bekenne mich auch dazu, habe im Urlaub,- Stammhotel-, fast immer gleichen Liegenplatz.-Stammplatz. Warum, weil mir der Platz sehr gut gefällt, wir Gewohnheitstiere sind und was weiß ich noch.(wird zu lang). Klar lege ich mich auch mal in ein anderes Eck, bin jedoch dann wieder an meinem Stammplatz zu finden. Außerdem muss ich sagen, ich belege am Pool für meine Familie und bin dann auf meinem Platz, bis meine Männer vom Frühstück kommen und sich auch mit hinlegen. Der Essensplatz ist mit egal, nur mein Poolplatz und jetzt kommts auch mein Stammzimmer , grins , das würde ich doch schon gerne haben. Aber jetzt bitte nicht zerreissen, ich bin ja nicht alleine.
                                    Nur um 5 Uhr aufstehen, das würde ich dafür bestimmt nicht.
                                    LG
                                    Ingrid 😉

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • magictrishM Offline
                                      magictrishM Offline
                                      magictrish

😉 mein mann ist immer besonders gemein.... 😉
                                      er schockt die reservierer,in dem er einmal vor denen am pool ist...um genau dieses plätzchen zu besetzen,..allerdings nur für die zeit ,in der er im pool seine runden dreht,..vor dem frühstück...hi-hi...und dann sieht man diese langen gesichter die dann nicht wissen wohin,weil ihr paltz nicht frei ist.....
                                      ist schon arg,stimmt....und das mit dem doppelt reservieren....echt arg.....aber was kann man dagegen tun?? einfach die handtücher weg,und dann hinlegen....streit ist dann wohl vorprogramiert....oder?

Österreichischer User ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • puffelP Offline
                                        puffelP Offline
                                        puffel

Ja, uns ärgern diese reservierer auch total!

ich kann schon verstehen, wenn jemand um 7 uhr ausgeschlafen ist, oder auch familien mit kindern, wo der tag halt früher beginnt, dass man da natürlich früher am pool liegt oder am strand! das nenne ich nicht liegenreservierer!

das sind die, die um 6 uhr mindestens 15 handtücher über ebenso viele liegen gelegt haben, am besten an pool und am strand (man kann ja nie wissen, wohin man lust hat zu gehen 😉 ) und dann kommen sie erst gegen 14 uhr!

wieso also muss dann die liege ganze 8 stunden belegt sein???

mein mann geht morgens auch gerne ein paar runden schwimmen, es wäre ihm aber noch nie in den sinn gekommen, für uns um diese uhrzeit zu reservieren.

ich hab aber schon mal gesehen, als ICH mal morgens schwimmen ging, daß die belegten liegen kurzerhand unter aufsicht des managers vom personal abgeräumt wurden! schade, dass ich die langen gesichter der reservierer nicht gesehen habe (ach: die privaten handtücher wurden an der poolbar deponiert)

aber, so wie es uns letztes jahr ging, da wurden wir gezwungenermassen auch zu reservierern: wir gehen immer gegen 11 uhr an den strand, es waren absolut keine freien liegen mehr da. ok, retour an pool, dort genau das gleiche bild!

weil ich keine lust hatte, mit dem handtuch im gras zu sitzen ging ich am nächsten tag bereits vor dem frühstück zum strand, um noch 3 freie liegen für uns zu ergattern. natürlich, das ist in meinen augen ein problem des hotels, denn eigentlich müsste schon für jeden gast eine liege vorhanden sein, oder?

Neid muss man sich hart erarbeiten!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Buerschle1957B Offline
                                          Buerschle1957B Offline
                                          Buerschle1957

Hallo auch.
                                          Alsoooo ich möchte mich mal als "Liegenreservierer" outen aaaaber das hat seinen Grund!
                                          Meine Frau und mein Sohn sind von Natur aus sehr Hautempfimdlich und können max. 30 min in der vollen Sonne sein sonst sind die beiden total verbrannt und der Urlaub ist im Eimer. Von daher bleibt mir garnix anderes übrig als mit dem allegeimenen Reservierern morgens um die Wette zu laufen. Ich würde auch lieber morgens ausschlafen und nach dem Frühstück gemütlich eine Liege suchen aber das geht ja nicht. Allerdings nutzen wir die Liegen auch den ganzen Tag von daher sehe ich das nicht so eng wie einige Leute.

Grüßle aus dem verregneten Baden.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 1 von 10
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag