WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturen mal endlich julimäßig für den sommerlichen...
-
Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User, zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturen mal endlich julimäßig für den soo sommerlichen August die ..
-
Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User, zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturen
**mal endlich julimäßig für den soo sommerlichenAugust die Badehose(September-Style)..**

(Bin gespannt, ob wir das Jahr halbwegs sinnvoll zu Ende bringen!)
-
Blues schrieb:
Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User, zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturen
mal endlich julimäßigfür den soo sommerlichenAugust die Badehose**(September-Style) oktobergerecht....
im November** -
-
Blues schrieb:
mal endlich julimäßigfür den soo sommerlichenAugust die Badehose**(September-Style) oktobergerecht**
im November-Zustand.....für Dezember ungebügelt -
Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User, zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturenmal endlich julimäßig für den soo sommerlichen****August die Badehose (September-Style) oktobergerecht im November-Zustand.....für Dezember ungebügelt im Januar-Urlaubs-Koffer...
(ich lass´Euch was für den Schluss über
) -
21
21
21 -
Dann fang ich jetzt eben nochmal an,da ich gerade noch was zufügen wollte........
Schnee...
-
Schnee haben wir mehr und mehr.....