Wie geht`s Ehemaligen ?
-
Hallo,
vorab, ich hoffe so eine Frage ist erlaubt und nicht ungewöhnlich oder provokatorisch!
Ich hatte mich vorhin mal länger mit alten Beiträgen aus dem Archiv beschäftigt, wo ich noch einige Erinnerungen habe. Im Laufe der Jahre gab es viele lustige Begebenheiten.
Leider musste ich feststellen, dass beim Anklicken der Profilseite einige, damals sehr aktive User nicht mehr dabei sind.Deshalb meine Frage - hat eigentlich jemand Ahnung, was aus Manchen von ihnen geworden ist. Hat jemand noch Kontakt?
Oder sind sie vielleicht wieder dabei ??Z.B. kann ich mich noch sehr gut an die wunderbaren "Sprüche" von "Docker" erinnern, fand ich damals wirklich erheiternd.
mit Gruss
Erwin -
Ja Erwin, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt !!!
Leider sind einige "alte" User hier sang und klanglos ausgestiegen wie mir scheint.
Zumindest "Maja" hat sich hier "offiziell " abgemeldet, aber andere sind leider einfach "verschwunden" !!Ich vermisse einige auch sehr, das muß ich leider sagen !!
Wo sind "Fauli", "Pauli" , eben "Docker" und all die Anderen von 2004, 2005 !!
Auch "Mary Jam" die sogar mal Adminstratorin war ist einfach weg !

Vielleicht steigt mal jemand von den "Alten" hier wieder ein, das wäre super !!!

-
hallo auch
in einem Beitrag habe ich gelesen das es eine Umstellung gab.
Danach haben sich viele User abgemeldet und/oder einen neuen Namen gegeben. -
pittpatt01 wrote:
Danach haben sich viele User abgemeldet und/oder einen neuen Namen gegeben.Könnten sich ja vielleicht mal outen !

Bei mir wissen`s sowieso die Meisten, mache auch kein Geheimnis drum, dass ich mal der "Erwin Lederhose" war !
Und stimmt, MaryJam - unsere damalige Jamaika-Insiderin - bin ich auch nie wieder begegnet.
Erwin
P.S. - wobei natürlich diese Frage für viele User eher langweilig wird, da sie die angesprochenen "Vermissten" sowieso nicht mehr kennen.
Trotzdem, mich interessiert`s und deshalb der Thread hier im Fun-Bereich. -
Bernd / Papa X wrote:
Vielleicht steigt mal jemand von den "Alten" hier wieder ein, das wäre super !!!

Kann ich nur zustimmen!
Ich hatte es vor Monaten getan und bereue zu keiner Zeit meine Entscheidung. Weil man sich in dieser Usergemeinschaft sehr wohlfühlt!
Grüsse vom
Erwin -
Natürlich, natürlich Hexchen !!
Du bist auf alle Fälle eine davon !!!

-
Woodstöckchen wrote:
Aber schnuggel z.B .hab ich auch lange nicht mehr gesehen
Hi Woodstöckchen,
wie jetzt ??
hatte doch heute erst mitgemacht, oder sollte ich hier was verwechseln?LG
Erwin -
Guck mal in meinen Thread " Wir und das Fun-Forum" rein.
da war Schnuggel1980 drin.
Oder meinst gibt es noch einen anderen User Schnuggel ohne das 1980 ??Erwin
-
Jepp, wir mussten uns nach der Forums-Umstellung einen neuen Namen geben - so kam ich zu meiner bescheuerten 1 hinter Erika... und schnuggel möglicherweise zu ihrer 1980.
Im übrigen ist es mir egal, wie es den Ehemaligen geht. Wenn sie sich dafür entschieden haben, sich nicht mehr am HC-Forum zu beteiligen, ist das allein ihre Sache.
Ein Forum... die User kommen und gehen. Voll normaaal...
-
Erika1 wrote:
Im übrigen ist es mir egal, wie es den Ehemaligen geht. Wenn sie sich dafür entschieden haben, sich nicht mehr am HC-Forum zu beteiligen, ist das allein ihre Sache.
Ein Forum... die User kommen und gehen. Voll normaaal...Typisch Erika - wie immer gnadenlos direkt.

Aber genau so ist es. Was bringt es, den vergangenen Zeiten (resp. Ex-Usern) nachzutrauern? Sie werden alle ihre guten Gründe gehabt haben, diesem Forum den Rücken zu kehren, und das sollte man akzeptieren. Wenn einer den Weg zurückfindet wie Erwin - um so schöner, aber das wird wohl immer eine Ausnahme bleiben.
-
Einige sind sicherlich aus beruflichen oder privaten Gründen hier nicht mehr im Forum, es gibt immer einen steten Wechsel.
Allerdings haben auch einige bewußt aufgehört, wegen dem Umgansgton oder wegen irgenwelcher Admintratoren bzw. Meinungsverschiedenheiten.
-
Allerdings...Einige "wurden auch bewußt aufgehört". Das aber ausschließlich aus nachvollziehbar guten Gründen!
-
Hallo
Ich finde auch, dass man Reisende nicht aufhalten soll.
Wer sich klammheimlich ohne Tamm Tamm davonschleicht, wird schon seine Gründe haben.
Sie kommen und gehen eben. Thats LiveLG Silke
PS: Ich kann mich noch an das Theater damals erinnern, als Userin XY (Name nenne ich jetzt nicht) sich offiziell aus dem Forum verabschiedet hat, da sie mit einigen Admins und Usern etwas Stretch, äh Stress hatte. Sogar nen eigenen Thread hatte sie eröffnet um Good Bye zu sagen. Klar, dass sehr viele bittelten und bettelten, sie solle doch bitte hier bleiben, das Forum bräuchte sie. Ohne sie wäre HC nicht mehr HC usw.
2 Wochen später war sie dann wieder hier.
So gehts natürlich auch. Mittlerweile ist sie aber auch wieder weg. Sogar schon längere Zeit und das auch ohne große Verabschiedung.Wer keine Lust mehr hat, soll gehen, Basta
-
Vorallem bei Mary_Jam

-
Ja, um einige ist es schade, Holger. ich denke vor allem an Sambal und, wie caribiangirl, an Mary_Jam.
An wen denkst Du?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!