Sitzplatz im Flugplatz bei Flug nach Singapur?
-
Guten Morgen,
ich habe eine kurze Frage.
Wir fliegen am Mittwoch 22:20 Uhr mit
Singapur Airlinesvon Frankfurt nach Singapur.Wenn wir im Flugzeug sitzen, dann fliegen wir ja in den Sonnenaufgang.

Auf welcher Seite im Flugzeug muss ich sitzen, damit wir den Sonnenaufgang genau sehen können? Links oder rechts?????

Vielen Dank für eure Antworten. Einen schönen Tag wünscht
SteffiLu
-
im osten geht die sonne auf.. von daher richtisch... im cockpit .. eigentlich, da ihr aber durch die erdkrümmung von norden kommt, solltet ihr bei A-C sitzen.
-
Hallo SinemaForum,
na klar geb ich dir bescheid, ob unsere Sitzplatzwahl die richtige war!
(Wir haben gestern per Internet eingecheckt, und sitzen jetzt bei der Boeing 777-300 auf Platz 55 A und 55 B. Na mal sehen, ob die Entscheidung richtig war!)

Liebe Grüße von SteffiLu

P.S.: Juhuuu, morgen geht es los!!!!

-
JackyD wrote:
auf jeden fall linke seite - die hat aber den nachteil, dass ihr von der stadt im anflug recht wenig sehen werdet...Das wiederum kommt auf die Anflugrichtung an. Ob nun über die 02 oder die 20 angeflogen wird.
Ich sahs damals rechts und hatte kein Anblick auf die Stadt.
Schönen Urlaub wünsche ich.
Gruß Marco
-
was hast du rechts gesehen?
-
Sonnenaufgang sehen???

Die Shades bleiben unten!
Wenn ein Shade geöffnet wird, sind 5 Reihen hell erleuchtet und die Passagiere darauf werden geweckt!
Furchtbar ist das!
Sonnenaufgänge könnt Ihr sehen wenn Ihr morgens um 3:00 4:00 oder 5:00 Uhr Kurzstrecke fliegt aber nachts geht das gar nicht!

-
das is was anderes.. sie haben doch nur nach der seite grefragt...
-
Stew hat recht; Sonnenaufgang ist nicht, die Blenden müssen unten bleiben, dafür sorgen schon die Flugbegleiterinnen. Ist viel sonst viel zu grell.
Bin aber schon auf Deine Bewertungen und Eindrücke nach Rückkehr gespannt und wünsche Euch einen schönen, erlebnisreichen urlaub.LG - Candy
-
Das nervt aber auch, wenn alle schlafen wollen und ein Spaßvogel macht das ding auf...
-
...vor allem, wenn er am Flugplatz sitzt...

(siehe Thread-Titel
)Schmunzelnder
Taiger