Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Millenium Hilton oder Lebua at State Tower?
  7. Millenium Hilton oder Lebua at State Tower?

Millenium Hilton oder Lebua at State Tower?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
19 Beiträge 12 Kommentatoren 11.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nadja1083N Offline
    Nadja1083N Offline
    Nadja1083
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

gibt es hier jemanden der beide Hotels kennt? Ich kann mich so schlecht für eins entscheiden. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Das Lebua fängt ja auch erst ab der 51. Etage an, das bedeutet man hat auf jeden Fall ein Zimmer mit super Aussicht. Im Hilton ist das ja nicht garantiert oder? Aber im Lebua habe ich Angst, dass wir nicht in das Sirocco Restaurant gelassen werden, weil unsere Kleidung nicht fein genug ist oder so. Und ist das Hilton nicht stylischer? Es ist echt sehr schwierig. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sandra78S Offline
      Sandra78S Offline
      Sandra78

Hallo Nadja,

wenn Du doch um das Kleidungsproblem weißt decke Dich einfach mit entsprechender Kleidung ein, wäre doch schade wenn es daran scheitern sollte.Wenn es nicht so trüb in BKK ist, ist der Blick vom Sirocco sicher grandios.

Ich stand auch zwischen der Entscheidung von beiden Hotels, nun ist es allerdings ein ganz anderes geworden 😉

Wenn hätte ich mich aber für das Hilton entschieden.
      Schönere Poollandschaft, Panoramafenster über die ganze Front und preislich auch etwas günstiger als das Lebua.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung 🙂

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BozkurtB Offline
        BozkurtB Offline
        Bozkurt

Wir haben uns auch zwischen den beiden Hotels überlegt und haben dann doch das Hilton gebucht. Ende November.

Das Hilton macht ein Gepflegteren Eindruck, ist auch schliesslich das neuere Hotel. Alle Zimmern haben ein Blick auf den Fluß. Auch wenn man ein Zimmer in den unteren Stockwerken bekommt und bei dem Scirocco nicht reinkommt kein Problem. Im State Tower und auch im Baijoke Tower soll es ja reichlich Alternativen geben.
        Ich denke in der Bar (ThreeSixty) im Hilton gibt es sicherlich ainen wunderschönen Blick auf die Stadt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Steffi26587S Offline
          Steffi26587S Offline
          Steffi26587

Hallo,

wir waren Ende Juli im Millenium Hilton - es war einfach klasse! Wir hatten ein tolles Zimmer im 23.Stock mit Wahnsinnsausblick. Der Pool ist auch der Hammer! Beim Frühstück gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Wir würden jederzeit wieder dorthin, vor allem auch wegen der tollen Lage am Fluss. Leider habe ich noch keine Hotelbewertung bzw. Bilder hier eingestellt, aber ich kann dir gerne ein paar Bilder schicken.

Viele Grüße,

Steffi

Hotel aus diesem Beitrag
          85%
          Millennium Hilton New York Downtown
          Bundesstaat New York/USA
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • susi80S Offline
            susi80S Offline
            susi80

Wir waren in Le Bua... ich kenne nichts besseres in Bangkok...
            das Hotel ist 6* Haus... man wird dort wie König bedient...

Zimmer sind mega groß... Vorraum, 2 Fernseher, eins mit DVD, Küche, Badezimmer und Schlafzimmer... alles auf ca. 65 m².

Wer will schon in BKK baden? Shoppen und gut essen ist hier hot!

06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • veboeV Offline
              veboeV Offline
              veboe

Aber im Lebua habe ich Angst, dass wir nicht in das Sirocco Restaurant gelassen werden, weil unsere Kleidung nicht fein genug ist oder so. ❓ [/quote]

Hallo, wir waren letztes Jahr im Dezember in Bangkok, und das Scirocco wollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. Es ist tatsächlich so, daß unten am Aufzug ein Schild hängt, wie man angezogen sein sollte, d.h. keine kurzen Hosen, Männer keine Achselshirts, keine Badelatschen.
              Aber ich denken, das ist nicht tragisch, lange Hosen, ein ordentliches T-Shirt oder Hemd und vernünftige Schuhe sind ja kein Problem.
              Viele Grüße,
              Vreni

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • susi80S Offline
                susi80S Offline
                susi80

Scirocco ist ein 6* Restaurant mit View Bar über Bangkok -
                ich denke, kurze Hosen sind hier wirklich nicht willkommen.

Jeder, der normal angezogen ist, kann hier gemütlich das Essen , Drink oder nur Ausblick genießen. Auch Jeans ist in Ordnung.

Für Frauen - keine kurze Kleider, oben ist sehr windig 🙂

LEBUA AT STATES TOWER is the best! 😉

06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kobald00K Offline
                  kobald00K Offline
                  kobald00

hallo,

also wir waren im Jänner für eine Woche im Millenium Hilton,muss schon eines Sagen so ein neues Stylisches Designerhotel wie das Millenium findest du kein 2 tes mal in BAngkok.Es ist ganz einfach das neueste hotel für trendbewusste junge Leute die es sich leisten wollen.hatten deluxe sowie exicutive suiten..beides sehr Empfehlenswert.

also wir waren schon 4 mal in bangkok,wir würden wieder in Millenium wohnen,einfach für uns das BESTE,...

Noch ein Tipp wäre das Peninsula,meiner Meihnung nach eher für ältere Leute sicher auch ein LUXUS-Tempel...

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • haladynH Offline
                    haladynH Offline
                    haladyn

Dank Euren Beschreibungen wächst unsere Vorfreude, wir haben nach Singapor für acht Tage eine Suite im Millenium Hilton im Mai 08 gebucht. Also kann ich noch nichts über das Hotel sagen.
                    Nur ein Hinweis an alle künftigen Bucher.
                    Ich habe über Hilton den "best price" gebucht, leider kamen da noch 20 % Taxen drauf, die aber in der Suchmaske nicht erscheinen. Meiers Weltreisen und Dertour sind um diese 20 bis 25 % billiger und bieten erst noch einen viel besseren Service vor Ort. Unbedingt diese seriösen Anbieter nutzen.
                    Glaubt der "best price garantie" von Hilton nicht, die gelten nicht für Offline-Pauschal/FIT-Preise (weiss doch jede Kind, was damit gemeint ist), das sind Angebote, die auch in Katalogen publiziert werden. Habe viel dazu gelernt beim Einfordern der Garantie, so viel an dummen Sprüchen und Erklärungen habe ich lange nicht mehr gelesen und will sie auch nicht aufwärmen, sonst kommt der Aerger wieder hoch. Fazit: wir haben bei der Direktbuchung bei Hilton leider viel zu viel bezahlt, aber freuen uns jetzt auf das Hotel. Ganz nach dem Motto: Lass dir alles nehmen, nur die Freude nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sandra78S Offline
                      Sandra78S Offline
                      Sandra78

Hallo kugafo,

kannst Du das Hotel nicht wieder stornieren und dann woanders neu buchen?

LG

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chriwiC Offline
                        chriwiC Offline
                        chriwi

Gut, dass es hier wieder mal steht!

Hotels dieser Klasse sind NIEMALS auf der Homepage der Hotelkette am billigsten, sondern so gut wie immer über die einschlägigen Reiseveranstalter. Egal, welche "bla, bla Preis-Garantie" die Kette anpreist.
                        Ein paar Klicks im HolidayCheck-Reisebüro hätten genügt, um Dir das zu zeigen.

Aber:

1. aus Erfahrung wird man klug (ich hab vor ein paar Jahren auch noch ein HolidayInn auf der Website des Hotels gebucht und bin mir dabei ziemlich schlau vorgekommen) und

2. Lass Dir wirklich die Freude auf Deinen Urlaub nicht nehmen. 😄

Schau Dir die "rate rules" Deiner Hilton-Buchung an, möglicherweise kannst Du kostenfrei stornieren, wenn Du auf der HP die billigste Rate genommen hast, geht das aber u.U. nicht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • haladynH Offline
                          haladynH Offline
                          haladyn

Danke für das mahnende Mitgefühl, nein es geht wirklich nicht, es war die Rate ohne Stornierungsmöglichkeit. Hilton lässt nicht mit sich reden, gebucht ist gebucht, den besten Tip bekam ich von einem HotLine Mitarbeiter: Bei uns gibt es kein Geld zurück, aber wenn Sie mögen, können sie die Suiten ja nochmals bei einem billigen Anbieter buchen.
                          Da drauf wäre ich wirklich nicht gekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sandra78S Offline
                            Sandra78S Offline
                            Sandra78

Das ist dann leider wirklich ärgerlich aber wie Chriwi schon sagt 😉 Lasst Euch davon die Laune nicht verderben. Wenn Ihr nachher mit dem Hotel zufrieden gewesen seid habt Ihr das " Lehrgeld " sicher gerne bezahlt 😄
                            Der Spruch des Mitarbeiters ist ja echt scharf 😱 auf Ideen kommen die Leute.....

LG und gaaaanz viel Spass

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • haladynH Offline
                              haladynH Offline
                              haladyn

Sandra, Deine liebenswürdigen Worte sind die 170€ wert, die ich mehr bezahlt habe; ohne diesen Mehrwert hätte ich wohl nie etwas von Dir vernommen. Wünsche auch Dir noch viele Menschen, die Deiner Seele gut tun, wie ich es von Dir erfahren habe. Werde im Millenium Hilton an Dich denken.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sandra78S Offline
                                Sandra78S Offline
                                Sandra78

Es ist nett das Du an mich denkst 😉 wir sind nur knapp am Hilton vorbeigerutscht und wenn wir hängen geblieben werden hätte ich, nach dieser Aktion, auch an Dich gedacht 😉 vorrausgesetzt ich darf das ernst nehmen 😉

Es wird immer Leute geben die Mehr oder Weniger für Ihre Reisen zahlen. Das geht schon bei den Flügen los. Hat man Glück kommt man für 500 Euro nach BKK, mit Pech zahlt man aber auch schnell 800 Euro und sitzt vielleicht noch im gleichen Flieger 😱 😉 Klar ärgert man sich am Anfang darüber aber sich deshalb alles vermiesen lassen wäre doch Quatsch. Mir ist das am Beginn meiner Asienreisen auch mal passiert. Seitdem buche ich meine Hotels bei Anbietern wo ich bis zu einem Tag vor Anreise kostenfrei stornieren kann. Sicher ist Sicher 😄 denn das " Lehr oder Gesparte Geld " lässt sich besser und schöner vor Ort ausgeben 😉

LG

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sandra1306S Offline
                                  Sandra1306S Offline
                                  Sandra1306
                                  Gesperrt

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Lebua und es war auch echt schön aber für dieses Jahr haben wir uns doch für das Millenium entschieden.
                                  Der Grund ist erstens das wir immer gerne neue Hotels testen und zweiten das im Lebua zwar alles gut war aber das es mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen hat. Wir waren vorher im Sofitel Silom und im Marriott Resort und die waren im Grunde genauso schön nur das die Zimmer dort nicht so groß waren aber wenn man zwei oder drei Tage dort ist braucht man eigentlich auch kein riesen Zimmer.
                                  Das Sirocco ist schön aber gegessen haben wir da nicht weil es echt teuer ist. Wir haben in der Bar was getrunken aber ich fand die Cocktails nicht so berauschend vom Geschmack. Also deswegen würde ich es nicht buchen zumal man auch so die Bar und das Restaurant besuchen kann.
                                  Wegen den Klamotten brauchst Du dir auch keine großen Gedanken zu machen, einfach gepflegt und als Mann lange Hosen und keine offenen Schuhe.

Liebe Grüße,

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chriwiC Offline
                                    chriwiC Offline
                                    chriwi

Sandra1306 wrote:
                                    ...aber ich fand die Cocktails nicht so berauschend vom Geschmack. ... und keine offenen Schuhe.

Das Ambiente und die Aussicht sind berauschend! 😄

Bezügl. "offene Schuhe": Beim Aussteigen aus dem Lift wurde mir tatsächlich auf die Füße gekuckt. Ich glaub, hätte ich Sandalen angehabe, hätten mich die echt wieder runtergeschickt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ZimmererZ Offline
                                      ZimmererZ Offline
                                      Zimmerer

Mal kurz OT wg. der Kleidung:
                                      Man unterschätzt das gern, aber die Thais legen sehr viel Wert auf ordentliche Kleidung. Manche Touris haben Klamotten an, die sieht man an Thais höchstens noch auf einer Baustelle. Wir sind leider nicht schlank, tragen also eher mehr Stoff 😄 und wurden schon mehrfach angesprochen, dass es angenehm sei, ordentlich gekleidete Farangs zu sehen.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fallerofF Offline
                                        fallerofF Offline
                                        fallerof

Ja mei,
                                        schaut Euch doch die Touris mal an, wie sie abends zum essen gehen. Egal ob in Bangkok, Krabi oder Phuket. So würde sich kein Thai anziehen und wir auch nicht. Also einsame Klasse, wenn die Thais ab und zu mal den Dresscode überprüfen und Sandalenträger wieder in die Wüste schicken ( in tollen Restaurants in Bangkok)! Weiter so !
                                        Wie gerne würde ich auch mal den "Urlaubsinspektor" spielen und Touris wieder zurückpfeifen, wenn sie furchtbar verlottert zum essen kommen.
                                        Mich ärgert schon am frühen Morgen, wie sich einige Leute kleiden, wenn sie zum Frühstück gehen. Da bleibt einem doch das Frühstück im Halse stecken. Früher in meiner aktiven Zeit habe ich oft mal dazwischen gefunkt, wenns garnicht mehr ging. Und die Gäste haben mich hilflos angeschaut!
                                        Ja, was will man auch machen, wenn man (betr. Dresscode) keinen Geschmack hat. Mir geht so manchmal durch den Kopf, was sich unsere Gastgeber in Thailand so denken, wenn sie die schlecht gekleideten Touris sehen.
                                        Und noch ein Fehler, den viele Touris im Urlaub auch in Europa begehen.
                                        Im Trainingsanzug zum Frühstück : igitt

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 73%
                                        ab 278 €
                                        The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                        Weiterempfehlung: 91%
                                        ab 278 €
                                        Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                        ab 278 €
                                        W22 Hotel by Burasari
                                        Weiterempfehlung: 83%
                                        ab 278 €
                                        Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                        ab 278 €
                                        Holiday Inn Bangkok Silom
                                        Weiterempfehlung: 97%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Bangkok
                                        Samut Prakan
                                        Ayutthaya
                                        Pak Kret
                                        Pathum Thani
                                        Nonthaburi
                                        Nakhon Pathom
                                        Bangna
                                        Don Mueang
                                        Chon Buri
                                        Samut Sakhon
                                        Lat Krabang
                                        Lak Si
                                        Ban Min Buri
                                        Hotels in der Nähe
                                        Eastin Grand Hotel Sathorn
                                        Eastin Grand Hotel Phayathai
                                        Anantara Riverside Bangkok Resort
                                        Conrad Bangkok
                                        Millennium Hilton Bangkok
                                        Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                        Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag